Zum Inhalt springen

Lustiges Ratespiel, was es heuer für die iinvaders-Pagasch zu Weihnachten gibt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi!! ich hab das schon gekannt!! :D ist fast so, wie die birnen in der flasche!! watscheneinfach, aber trotzdem hauts jedem die augen raus! :)

aber der herr fuxx kann das ja gar nicht wirlkich geniesen!! :(

Geschrieben

fängt schon bei nem apfelmüsliriegel an...an so nem ding wär ich beim bundesheer fast mal krepiert,...mitten in da pampa ganz alleine.

apfelkuchen und co sind der tod für mich! *gg* und prurer apfel hab ich gott sei dank schon lang nimma probiert, wird aber sicher ned schön sein.

Geschrieben

Du verpasst echt was...

Ich ernähr mich zwischendurch von Äpfel... naja, bei eigener Produktion kein Wunder...

Könnt ma ja mal als Mitternachtseinlage bei deiner Gebfeier probieren...

Geschrieben

apfel-allergie... und das als kind vom land. na oida. :p

aber äpfel lassen sich einfach meiden. da hab ichs als gebranntmarktes hausstauballergie-kind schon schwieriger. schon mal nen dachboden damit ausgemistet? :f: :(

Geschrieben
apfel-allergie... und das als kind vom land. na oida. :p

aber äpfel lassen sich einfach meiden. da hab ichs als gebranntmarktes hausstauballergie-kind schon schwieriger. schon mal nen dachboden damit ausgemistet? :f: :(

natülich auch hausstaubmilben usw.... und ja schon öfters dachboden ausgemistet und auch öfters am staubigen dachboden rumgeklettert! ;)

kirschen sind auch haaaaab!

und birken die hölle!

Geschrieben

ich ess sowieso so gut wie nur fleisch und käse! *gg*

mag kein gemüse und kein obst.

meide hausarbeit bei der ich staubig werden könnt, und verkrümel mich so guts geht sobald ich ne birke sehe.

mfg

Fuxl

Geschrieben

mhhh frisch saftig steirisch :D

aus eigener produktion noch dazu? wie halten sich die bis weihnachten? :p

coole sache

aber warum hats der fuxi gewusst? :s:

rrRRRRrrRrrRr äpfel *mjam* wär ich drauf allergisch würd ich mir jetzt die kugel geben, ernähr mich im moment fast vegan und würde da ohne äpfel kaum überleben :D

Geschrieben

Eigene Produktion = Cousin von Lilli...

WENN sie bis Weihnachten halten, dann im Kühlraum... normalerweise aber schon.

Sonst muss ich sie vorher verschicken bzw euch irgendwie zukommen lassen...

Fuxi hats aus mir rausgepresst... er hat mi soooooooooooo genervt... :devil:

Geschrieben
Musst dann sagen, wie es dir gegangen ist...

Ich probiers auch...

Und wenns uns beide zreißt... was is dein Wunschkrankenhaus? Dann lass ma uns ins gleiche Zimmer legen... Muhhaahaaa...

keinen kicker gefunden wo man auch nur annähernd nen 360er probieren kann. dafür hab ich nen tailwhip mitn mk3 probiert! :D und cancans :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...