punkti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hihi!! ich hab das schon gekannt!! ist fast so, wie die birnen in der flasche!! watscheneinfach, aber trotzdem hauts jedem die augen raus! aber der herr fuxx kann das ja gar nicht wirlkich geniesen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was hab ich??? @punkti: na ich werd meine irgendewem spenden, sicher is sicher Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Wurscht... Fuxi... hast du eine Allergie? Gegen Äpfel? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 fängt schon bei nem apfelmüsliriegel an...an so nem ding wär ich beim bundesheer fast mal krepiert,...mitten in da pampa ganz alleine. apfelkuchen und co sind der tod für mich! *gg* und prurer apfel hab ich gott sei dank schon lang nimma probiert, wird aber sicher ned schön sein. Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Du verpasst echt was... Ich ernähr mich zwischendurch von Äpfel... naja, bei eigener Produktion kein Wunder... Könnt ma ja mal als Mitternachtseinlage bei deiner Gebfeier probieren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ja das wär ja mal lustig....kann fuxl den joga noch verprügeln, auch wenn er kurz vorm ersticken ist? die antwort kenn ich....JA, er kann! Zitieren
corax Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 apfel-allergie... und das als kind vom land. na oida. aber äpfel lassen sich einfach meiden. da hab ichs als gebranntmarktes hausstauballergie-kind schon schwieriger. schon mal nen dachboden damit ausgemistet? :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 apfel-allergie... und das als kind vom land. na oida. aber äpfel lassen sich einfach meiden. da hab ichs als gebranntmarktes hausstauballergie-kind schon schwieriger. schon mal nen dachboden damit ausgemistet? :f: natülich auch hausstaubmilben usw.... und ja schon öfters dachboden ausgemistet und auch öfters am staubigen dachboden rumgeklettert! kirschen sind auch haaaaab! und birken die hölle! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Wie konntest du bis jetzt überhaupt überleben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 anpassung ich ernähr mich von mäci...das is zu 100% naturfrei! *gg* weis nicht...glück warschienlch. Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Tsts... Wahrscheinlich ist der prozentuelle Anteil von Äpfeln selbst in Mäcis Apfeltasche sehr gering, daher unbedenklich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ich ess sowieso so gut wie nur fleisch und käse! *gg* mag kein gemüse und kein obst. meide hausarbeit bei der ich staubig werden könnt, und verkrümel mich so guts geht sobald ich ne birke sehe. mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 jetzt weiß ich was ich dir zum geburtstag schenk!! einen zimmerbirke und einen apfelbaum! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 mhhh frisch saftig steirisch aus eigener produktion noch dazu? wie halten sich die bis weihnachten? coole sache aber warum hats der fuxi gewusst? :s: rrRRRRrrRrrRr äpfel *mjam* wär ich drauf allergisch würd ich mir jetzt die kugel geben, ernähr mich im moment fast vegan und würde da ohne äpfel kaum überleben Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Eigene Produktion = Cousin von Lilli... WENN sie bis Weihnachten halten, dann im Kühlraum... normalerweise aber schon. Sonst muss ich sie vorher verschicken bzw euch irgendwie zukommen lassen... Fuxi hats aus mir rausgepresst... er hat mi soooooooooooo genervt... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ja, der kann das... und ihm kann man im gegensatz zu mir nur schwer was abschlagen is aber eine super idee Zitieren
corax Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wie halten sich die bis weihnachten? da erkennt man wieder die wiener betonkinder! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 da erkennt man wieder die wiener betonkinder! ja, die können sich eben nicht vorstellen dass sich frisches, unbehandeltes obst so lang hält Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Musst dann sagen, wie es dir gegangen ist... Ich probiers auch... Und wenns uns beide zreißt... was is dein Wunschkrankenhaus? Dann lass ma uns ins gleiche Zimmer legen... Muhhaahaaa... keinen kicker gefunden wo man auch nur annähernd nen 360er probieren kann. dafür hab ich nen tailwhip mitn mk3 probiert! und cancans Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Und geschafft...!???? I bin bei meinen Drehversuchen net über 90° drüber raus gekommen *schäm* Fuxl... ohne di geht das einfach net... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nichtmal dran gedacht das cihs schaffen könnt! Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 CanCans sind scho was feines... schaun echt guat aus... Find i... Wenn mans kann... Fuxl, wann gehen wir trainieren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 die frage is eher wo? und wann? werd aber heute gleich mal urlaub für die letzten beiden sep wochen beantragen, und vieleicht die davor auch noch! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Graz, Leechwald...optimal zum üben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.