Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:U: Hallo Das Rennen wird von der Schranke :confused: (wers kennt das Hocheck) mit einem Massenstart beginnen. Es wird sich ja hoffen wir auf die 7 km die Spreu vom Weizen trennen :k: da die Strasse eine breite von ca.3m hat .

Gruss euer Rüssel :wink:

Geschrieben

Hallo liebe Kreuzer Jungs!

Super Sache das ihr das Rennen wieder aufnehmts. Ab leider ist zur selben Zeit das Finale der NÖ Youngsters Trophy in Kirchschlag. Und das hat leider Priorität für uns :bounce: .

Die Strecke rauf zum Hocheck ist echt leiwand, bis auf das Schotterstückerl. 200 m sans so viel überhaupt Wünsch euch alles Gute für eure Veranstaltung und wir sehen uns spätestens beim XC am Harzberg 2007 :devil:

Geschrieben

Grüß euch,

hab mir auch überlegt mitzufahren, möchte euch aber zuerst mal

fragen, was man denn da für Auffahrtszeiten erwarten kann...

...also nicht an der Spitze sondern eher am Ende des Feldes ??? :confused::confused::confused:

Ich bin das gestern mal hochgegurgelt in 40min und da war mir schon

schlecht :k: ...

Geschrieben

nojo...hmm, daß i mit meine 88kg keine Bergziege mehr werd, ist

mir eh klar, aber gibts auch welche die so um die 35min brauchen...

würd mehr spaß machen, wenn man im grupetto fahren könnt...

aber einerlei, herumjammern hüft eh nyx :U: ...

mal schauen wies wetter wird...

Geschrieben
Jojo, da Ullrich oder wer?

ja will ich auch wissen, denn als ich das zum 1x (und das war das einzige mal) bei +33 grad gefahren bin hab ich geblaubt mich holt der herzkaschperl - bist du moped !!

werds mal mit meiner HONDA fahren :rofl: - braucht wer ein begleitfahrzeug ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...