NoDoc Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ps Chaot Nr. 9 , so lang bist schon dabei? hätt ich nicht geglaubt! najo, oid gnua bin i jo.... Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 so, ich hab mirs jetzt anders überlegt: ich fahr jetzt doch nicht nicht mit. also packts die regenjacken und gummistiefln ein. dürfen da auch unchaotische mitkommen? Zitieren
NoBrain Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Frage ? Babsi & Ich können erst Samstag Vormittag dazustoßen und würden dann quasi nur eine Nacht bleiben.Ist das ein Problem wegen Quartier ? bei fixer Zusage & Kröten am Konto kann ich s mit checken. rechne im schlimmsten Fall mit an Zuschlag wenn ihr nur eine Nacht bleibt. Wenn vom Geld was überbleibt bekommt ihr e dort wieder retour, eh klar! René Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 oida - könnst des net a Wocherl später machen - am 20.10. bin i ja no im Lande der dunkelhäutigen Menschen irgendwo rund um den Äquator.... Zitieren
NoBrain Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 oida - könnst des net a Wocherl später machen - am 20.10. bin i ja no im Lande der dunkelhäutigen Menschen irgendwo rund um den Äquator.... weißt was... komm einfach a Wochn später hin, wird schon wer durt sein! Zitieren
Birki Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 weißt was... komm einfach a Wochn später hin, wird schon wer durt sein! hm ... entweder, ich nehm meine mutti mit, oder ich fall aus .... vermouthlich eher letzteres ... lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 weißt was... komm einfach a Wochn später hin, wird schon wer durt sein! a Woche später bin i ziemlich sicher dort - werd dort wohl meinen Jahresabschluss im Bikepark machen.... Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 warum hatsn zu dem happening eigentlich keinen e-mail newsletter gegeben? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 warum hatsn zu dem happening eigentlich keinen e-mail newsletter gegeben? Gibts nur für echte Frauen und Chaoten :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Gibts nur für echte Frauen und Chaoten :devil: olso pulsine echt was für dich :devil: Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Gibts nur für echte Frauen und Chaoten :devil: bin a echt chaotische frau. voll die zweitechteste. Zitieren
NoBrain Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 soda.... die Zimmer für die Teilnehmer hab ich jetzt reserviert. Für alle, die auf einen Tag vorbeischauen wollen, oder selber ein Zimmer checken.. KEIN PROBLEM. Einfach mich anrufen was, wo, wann gestartet wird & hinkommen. René Zitieren
sonina Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hallo, meine Überweisung für mich und Junior wird noch dauern - ist schon angewiesen, aber bei meiner Bank dauert es immer bis zu 10 Tagen Wir wollen aber auf jeden Fall mitmachen - Danke für´s Warten! Zitieren
Magier Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hallo, meine Überweisung für mich und Junior wird noch dauern - ist schon angewiesen, aber bei meiner Bank dauert es immer bis zu 10 Tagen Wir wollen aber auf jeden Fall mitmachen - Danke für´s Warten! Also so ein Blödsinn - der Bank würd ich mal was erzählen. Inlandsüberweisungen sind normalerweise am nächsten, allerspätestens übernächsten Tag gebucht (und sogar das ist schon eine Frechheit - da casht die Bank einen Tag lang Zinsen für sich und man hat nix davon). Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 so jetzt hab ichs geld eingezahlt. aber ich will ein einzelzimmer. Zitieren
NoBrain Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 so jetzt hab ichs geld eingezahlt. aber ich will ein einzelzimmer. kein Problem, kostet nur das Doppelte von einem Einzelzimmer! Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 kein Problem, kostet nur das Doppelte von einem Einzelzimmer! kann net sein - bin a schlampiger leser - was kostet das einzelzimmer? Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 na steht eh dort - das doppelte... Quasi a Wilka -Sonderpreis... :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo, ich freu mich schon sooooooo - ich hab mich schon lang nicht mehr so sehr auf einen Kurzurlaub gefreut.... Zitieren
NoWay Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 wer organisiert denn jetza die hübschen massagethailänderinnen Zitieren
queicheng Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wer organisiert denn jetza die hübschen massagethailänderinnen immer der, der blöd fragt! und wennst grade dabei bist, nubische weintraubenreicherinnen runden das ganze dann harmonisch ab! :devil: fehlen nur noch high-hells-tight-top-radwäscherinnen nach den harten ausfahrten! :love: aber eines: wie zur hölle kummst denn jetzt auf des? Zitieren
NoChef Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wer organisiert denn jetza die hübschen massagethailänderinnen Männer!!!!!! :devil: Und was organisiert ihr für uns Frauen???? Zitieren
queicheng Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Männer!!!!!! :devil: Und was organisiert ihr für uns Frauen???? einen fachvortrag "wie verwöhne ich meinen mann noch besser" - wär das was? wir hätten da eine tolle vortragende an der angel! :devil: Zitieren
NoChef Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 einen fachvortrag "wie verwöhne ich meinen mann noch besser" - wär das was? wir hätten da eine tolle vortragende an der angel! :devil: da geh ich sicher nicht hin Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Männer!!!!!! :devil: Und was organisiert ihr für uns Frauen???? tupperparty? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.