Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:) Das klingt ja sehr interessant. Weis irgend jemand von Euch ob ein Therapeut für diese Veranstaltung gebraucht wird? :confused:

psychotherapeut :devil:

mit sicherheit

ab der 100sten runde :f:

Geschrieben

find für so eine Veranstaltung gehört viel Mut !!!

Nachdem Veranstaltung erst ab 200 Gesamtteilnehmer stattfindet sollten WIR UNS ALLE natürlich wahrscheinlich möglichst bald entschliessen mitzumachen!

ICH lass mir das sicher NICHT entgehen, auch wenn ich mir wahrscheinlich vorkommen werd wie der Niki Lauda und einen "Drahwurm" bekommen werd.

Und nachdem´s auch fast vor MEINER Haustür ist bin ich natürlich dabei !

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich konnte mich eigentlich für die sache begeistern. nur habe ich jetzt eben gelesen, dass man doch beleuchtung mitnehmen muss und in der halle für nachtstimmung gesorgt wird.

naja, das widerstrebt mir dann doch. wäre doch ideal in der halle. da kann man immer schön licht lassen. schade... wäre vielleicht noch witzig geworden. :(

Geschrieben
Mich würde nur schön langsam interessieren ob man die Stufen jetzt rauf oder runter muss!

lt. foto gehts runter; lt. plan gehts rauf :confused:

alle 5min vom bike :spinnst?:

naja im 4er wirds schon gehn...

Geschrieben

bin auch in einem 4er dabei!

wird eine nette laaaaaaaaange ga-einheit :)

@ karboni: wie würdest dir denn deine betreuertätigkeit vorstellen? weil wir sind insgesamt 8-10 starter und wären evtl. interessiert?

@ radlerin: gibts was neues aus goisern?

Geschrieben
für intervall ist die pause eindeutig zu lang zwischen den turns ;)

ok, du hast recht: werden ein paar ga-einheiten.

jo...naja...aber du wirst in den turns nie wirklich uner 180 puls haben.

wennst gscheit gas gibst :bike:

Geschrieben
Da versteh ich dich jetzt aber auch nicht! Wegen sowas läßt du dir den Spass an der Veranstaltung nehmen? Bist du bei der Le Tour auch vom Rad gestiegen wenn es finster wurde?

naja, auf der strasse brauchts nicht soviel licht. ich habe nur so kleine pfunzeln. damit sieht man im dreck aber nicht weit.

und so ist halt der mensch (oder ich zumindest), man stellt sich auf etwas ein und wenn's dann anders ist, ist man schon am anschlag... so mehr oder weniger.

Geschrieben

mir wär es auch lieber, wenn es rund um die uhr hell wäre.

hm, vielleicht läßt sich der veranstalter ja umstimmen wenn die mehrzahl für diese variante wäre?

also: jeder der sich anmeldet, sollte vielleicht zusätzlich ein mail schicken, vielleicht klappt es ja.

Geschrieben

also: jeder der sich anmeldet, sollte vielleicht zusätzlich ein mail schicken, vielleicht klappt es ja.

ja und 28°-30° durchschnittstemperatur....uv-licht..wegen der bräune warats...und dann noch ein paar cheerleaders..die den staffelfahrern während der pausen ein bissi zur hand gehn könntn http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif

Geschrieben
ja und 28°-30° durchschnittstemperatur....uv-licht..wegen der bräune warats...und dann noch ein paar cheerleaders..die den staffelfahrern während der pausen ein bissi zur hand gehn könntn http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif

WAAAAS, DAS gibt's alles NICHT????? :(

jetzt hast mir sämtliche illusionen geraubt - du oarger du :rofl:

Geschrieben

Mah!

Warum les ich das erst jetzt.

Würd da echt gern mitfahren, schon allein der Steckenplan ist ein hammer. *g*

Wo find ich einen geeigneten Partner, bzw. gleich mehrere davon.?

mfg

Luki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...