Weight Weenie Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hi Leute! Wer macht da mit von euch? http://www.kraft-und-ausdauer.at/ Ein 24h Rennen (MTB) im Februar in einer Halle! Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hi Leute! Wer macht da mit von euch? http://www.kraft-und-ausdauer.at/ Ein 24h Rennen (MTB) im Februar in einer Halle! Ich natuerlich!!! Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 das klingt ned schlecht...aba wer bitte soll im feb. aufn parkplatz draussen zeltn?...das klingt leicht org... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Echte Männer zelten auch bei minus hundert draußen!! Zitieren
tri-ossi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 sicher kann ichs nicht sagen, weil ich irgendwann in der zeit zwillinge erwarte, aber wenns geht bin ich dabei. lg, tri-ossi Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Echte Männer zelten auch bei minus hundert draußen!! echte maenner schlafen gar nicht!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 echte maenner schlafen gar nicht!!! Ich hab ja eh die Betreuer gemeint! Wir fahren ja durch - eh klar! Zitieren
Racy Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Na das klingt ja ganz nett, hmmmm Müsst mein Winterschlaf unterbrechen, das heisst i würd dann an den 2 Tagen mehr am Bike sitzen, als in den gesamten Wintermonaten - leiwand Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Ich will das Rennen wirklich sehr relaxt angehen! Und ich finde es eine nette abwechslung im Winter! Der Frage nach dem Sinn eines Trainingslagers im April stellt sich dann halt! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Für einen vernünftigen Trainingsplan ist der Termin net ganz das Wahre .. aber interessant alleweil - ich bin net dabei, man findet mich in Mallorca Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Für einen vernünftigen Trainingsplan ist der Termin net ganz das Wahre Wieso? Willst du damit etwa sagen dass dein Trainingsplan im Februar keine 24 Wochenstunden vorsieht?? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Wieso? Willst du damit etwa sagen dass dein Trainingsplan im Februar keine 24 Wochenstunden vorsieht?? Bei mir hat noch keine Trainingswoche jemals 24 Stunden umfaßt Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Bei mir hat noch keine Trainingswoche jemals 24 Stunden umfaßt das ist ein argument... hmmm, noch nie wirklich drueber nachgedacht ich glaub aber, wenn ich das meiner freundin erzaehl, lacht sie mich aus Zitieren
nojoe Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 lauter alte weiber letzte woche 25 stunden davor 18stunden diese woche keine schimmer nächste woche auch nicht besser dann 24h münchen ach ja es leppert sich zusammen im altweibersommer wird a geile sache im rebruar und a riesen gaudi, mann trifft sich so oft und wenn man sich die mögliche rundenanzahl vor augen hält mußt zumindest die motivation eines niki lauda haben um des durchzudrücken immer "im kreis zu fahren" :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Mich würde nur schön langsam interessieren ob man die Stufen jetzt rauf oder runter muss! Zitieren
sordid Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 "Kraft und Ausdauer" - erinnert mich irgendwie an "Kraft durch Freude" und "Arbeit macht frei". :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 I bin warscheinlich auch dabei! Zitieren
ClemensR Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 weils ja quasi vor meiner haustür is werd ich wahrscheinlich auch dabei sein! aber wenn dann eher als 2er team. wobei ich aber schon die gefahr seh, dass ich mich dann während der pause daheim ins eigene bett leg und dann nimmer komm... mfg clemens Zitieren
nojoe Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 weils ja quasi vor meiner haustür is während der pause daheim ins eigene bett leg und dann nimmer komm kann ma bei dir buchen will a guats betti nach der afterrace-party Zitieren
ClemensR Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Mich würde nur schön langsam interessieren ob man die Stufen jetzt rauf oder runter muss! stufen? ich vermute(!) mal dass die bühne für die einzigen hm sorgen wird. kann ma bei dir buchen will a guats betti nach der afterrace-party ich soll also die konkurrenz fördern aber ernst, falls jmd tel-nr für unterkünfte braucht > pm hab mir mal die ausschreibung angeschaut, der streckenplan taugt mir schon: Messehalle schaut aus wie ein Riesen UFO. Nicht zu übersehen. Bei Kreuzung befindet sich das Hexenhaus(Würstelstand) bei uns ists eher als "burger" bekannt mfg clemens Zitieren
karboni Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wo findet das Renen statt? Bin Masseur und würde gerne als Betreuer dabei sein. Zitieren
ClemensR Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wo findet das Renen statt? Bin Masseur und würde gerne als Betreuer dabei sein. messehalle (wie gesagt, garantiert nicht zu übersehen) freistadt, nördl. v. linz oberösterreich http://www.kraft-und-ausdauer.at mfg clemens Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 stufen? ich vermute(!) mal dass die bühne für die einzigen hm sorgen wird. Eben, aber auf einer Seite ist es zu fahren und auf der anderen Seite sind Stufen!! Zitieren
ClemensR Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Eben, aber auf einer Seite ist es zu fahren und auf der anderen Seite sind Stufen!! aha, das macht natürlich sinn. ich nehm mir mal vor, ein paar tage vor dem rennen bzw. wenn die strecke fertig ist ein paar bilder reinzustellen. mfg clemens Zitieren
karboni Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Das klingt ja sehr interessant. Weis irgend jemand von Euch ob ein Therapeut für diese Veranstaltung gebraucht wird? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.