Weight Weenie Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Steht alles auf der HP!! Zitieren
Barney01 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 kann da aber nicht rauslesen ob man von der wechselzone ins fahrerlager fahren kann, ohne sich den tod zu holen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Stimmt! Ich hab mich mit der Wechselzone noch nicht so beschäftigt weil ich ja Solo fahre! Aber das ganze scheint mir sowieso ein wenig komisch organisiert! Jetzt schreiben sie auf einmal an die Teilehmer Email ob man einen Start machen soll wo man 1.5 km lauft und dann erst aufs Bike! Wenn ich Duathlon machen will dann melde ich mich eh bei einem an, oder? Zitieren
Daniel Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ohne jetzt die Veranstalter in Schutz nehmen zu wollen: Ich denke die wissen schon was Sie tun, schließlich haben sie ja schon einige 24h-Rennen Erfahrung. Stell dir vor 100 Fahrer rasen auf dem relativ engen, winkeligen Kurs los. :f: Da wird durch einen 1500m-Lauf das Feld schon deutlich in die Länge gezogen und so jede Menge gefährlicher Situationen vermutlich vermieden. Außerdem die "richtigen" 24-Stunden-Rennen beginnen sowieso mit einem LeMans-Start, bei dem die Teilnehmer einige hundert Meter weit zu den Bikes laufen müssen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Für mich ein Grund gar nicht zu starten! Wie gesagt: Wenn ich laufen will dann nehme ich an einem Marathon teil! 24h zu fahren ist schon spannung genug! Außerdem taugt es mir überhaupt nicht wenn man im nachhinein dauernd was an der Ausschreibung verändert! Mal geht es auch nach draußen, dann wieder nicht! Mal geht es die Stufen rauf, dann wieder nicht! Was soll da Zitieren
ecalex Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Stimmt! Ich hab mich mit der Wechselzone noch nicht so beschäftigt weil ich ja Solo fahre! Aber das ganze scheint mir sowieso ein wenig komisch organisiert! Jetzt schreiben sie auf einmal an die Teilehmer Email ob man einen Start machen soll wo man 1.5 km lauft und dann erst aufs Bike! Wenn ich Duathlon machen will dann melde ich mich eh bei einem an, oder? erste runde laufen find ich schon lustig. aber nur als staffelteilnehmer, weil da kann ich mit turnschuhen laufen und ein anderer fährt dann gleich weiter... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 erste runde laufen find ich schon lustig. aber nur als staffelteilnehmer, weil da kann ich mit turnschuhen laufen und ein anderer fährt dann gleich weiter... Das lasse ich mir auch einreden! Aber als Einzelfahrer interessiert mich dass definitiv nicht! Ich gehe im Jahr genau 0 mal laufen weils für meine Knie Mord ist warum sollte ich dann vor einem 24h Rennen damit anfangen???? Zitieren
Barney01 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hab grade gesehen, die nehmen eh nur noch teams mit damen Zitieren
Luki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hab grade gesehen, die nehmen eh nur noch teams mit damen Ja leider! Sonst hätte ich mich auch schon angemeldet. Wenn ein Mädel Lust hätte die 24h mit mir zu bestreiten, bitte bei mir melden! mfg Luki Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 leider hab auch ich die anmeldung übersehen. würd gerne starten. noch ein teamplatz frei ist wäre toll. für chaoten biete ich auch die betreuung an... bitte Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Das Lichtschattenfahren ist strengstens verboten. was ist ein lichtschattenfahren?? und das mitn licht find ich auch ungut! grad in der halle muss ich nicht noch extra die ganze zeit mit licht im kreis fahren! Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 SUCHE PLATZ IN EINEM 2er oder 4er TEAM Zitieren
nojoe Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 SUCHE PLATZ IN EINEM 2er oder 4er TEAM MIXED 2er gibts noch 2 Startplätze Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 was ist ein lichtschattenfahren?? was ist das nun??? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ich glaub das is wenn du knapp hinter jemanden nachfahrst, und quasi dem sein licht verwendest (und du schonst deine batterien)... ...so hab ich das verstanden. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 in der nacht darf ich also nicht im windschattenfahren??? oder muss einfach nur immer mein lichtlein eingeschalten sein??? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 in der nacht darf ich also nicht im windschattenfahren??? oder muss einfach nur immer mein lichtlein eingeschalten sein??? ich schätz einfach das du immer ausreichend beleuchtet sein musst. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 ich schätz einfach das du immer ausreichend beleuchtet sein musst. So ist es! Windschattenfahren darfst immer aber dein Licht dabei abdrehen darfst nicht! Wegen der Rehe und Hasen die in die Halle gebracht werden! Damit das ganze ein naturfeeling bekommt!! :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 na dann werd ich sicherheitshalber mit der lupine fahren Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ich werdma eh auch noch a lichtanlage besorgen müssn Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Interessant wäre auch noch wieviele Stunden sie es finster machen! Ist das Licht dimmbar oder ist es schlagartig finster und schlagartig hell? Fragen über Fragen und keiner beantwortet sie! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Interessant wäre auch noch wieviele Stunden sie es finster machen! Ist das Licht dimmbar oder ist es schlagartig finster und schlagartig hell? Fragen über Fragen und keiner beantwortet sie! hoffentlich ned allzulang...sonnst muss ich mir an zweiten akku kaufn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.