Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hab heut mein neues schatzi ein bissal ans rundenfahrn gewöhnt http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif

habs 20x die eiserne hand rauf und den waldbachsteig runter gscheucht :f: ....wär da net der anruf vom kindergarten gwesn(wengan abholn warats) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

freistadt kann kommen!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif

Geschrieben
So krank wie du möch ich nie werden! :p

ich kann mich noch ganz genau dran erinnern. in regau...hatte der nobody mehr runden am ende, als unser 7er team :D

so wida ontopic: starrgabl ja/nein...bringt ca 1,5kg bei mir :rolleyes:

Geschrieben

mann kann ruhig starr fahren - vor 20 jahren is jeder starr gfahren :D

nobody :

deshalb is er ja vize EM 24h und 24h wödmasta

und marathom EM masta usw. :toll:

i schaff die eiserne net - des is ma zu vü - momentan muss i mi scho am bisamberg quälen - :f:

zur zeit sowiso 100% stillstand - kann seit 2 tagen den kopf net bewegen - auch wenn man ihn net zum biken braucht -tut trotzdem weh :rofl:

Geschrieben

....news !!

Sehr geehrte Sportler !

Bei dieser nächsten Info zum 24h Indoor MTB Rennen werdet ihr einige Punkte finden, die schon einmal angeführt wurden. Der Grund dafür ist, dass dem einen oder anderen das Handling bezüglich Betreuer (Kontrollarmband), Chip (Miete/Kaution) und WC Benützung nicht klar ist.

· Die Chipmiete bitte genau mitnehmen ( 25 Euro Kaution/Miete pro Chip – Bei Abgabe des Chips gibt’s 20 Euro retour)

· Der Chip von Pentek Timing wird auf der Startnummer befestigt! Chip nach dem Rennen, bis 15.00 Uhr unbedingt wieder abgeben. „Die Chips sind laut Hersteller nachher nicht mehr zu gebrauchen“

· Betreuer können am Samstag bei der Anmeldung gemeldet und bezahlt werden.

· Betreuerzone – Eingang nur für Betreuer mit Kontrollarmband.

· Wer während dem Rennen aufs WC muss, muss das WC benutzen und nicht die Halle!

· Jeder Fahrer muss das ausgegebene Kontrollarmband am eigenen Handgelenk befestigen.

· Betreuer die offiziell genannt wurden (Nenngebühr 20Euro), erhalten ein Kontrollarmband. Nur mit diesem Kontrollarmband (Dies muss auch am Handgelenk des Betreuers befestigt sein! ) kann bei der Verpflegsausgabe etwas beansprucht werden.

· Siegerehrung/Preisgelder:

Ø Gesamtsieger Einzelstarter „Herren“ 600 Euro

Ø Gesamtsieger 2er Team 500 Euro

Ø Gesamtsieger 4er Team „Herren“ 400 Euro

Ø Gesamtsieger 6er Team 300 Euro

Ø Gesamtsieger Einzelstarter “Damen“ Noch nicht festgelegt!

Ø Gesamtsieger 4er Team “Damen“ Noch nicht festgelegt!

Die Plätze eins, zwei und drei erhalten: Preisgeld “siehe oben“, Pokale und Urkunden.

Die Plätze vier bis letzter erhalten: Urkunden (Diese sind nach der Siegerehrung in der Küche/Technikraum ab zu holen)

Bei der Siegerehrung werden die Plätze eins, zwei und drei der Kategorie Gesamtsieger Einzelstarter,2er Teams,4er Teams, 6er Teams aufgerufen.

· Wertungen: Da bei den 2er,4er,6er Teams jeweils nur 3 Mixed Teams am Start sind, fallen diese in die Gesamtwertung

· Wer mit einem Wohnmobil kommt, kann ein Notstromaggregat benutzen. Sollten sich die Anrainer zwecks Lärmbelästigung Beschweren, müssen diese unverzüglich abgeschaltet werden.

· Im Bereich der Messehalle wird kein Strom für Wohnmobile und dergleichen zur Verfügung gestellt. Da als Fahrerlager die ÖTB-Halle zur Verfügung steht und dort Strom vorhanden ist.

Es wird einen bestimmten Signalton beim Rennen geben. Sobald dieser zu hören ist, muss jeder Fahrer auf der Stelle stehen bleiben und erst auf Zeichen des Platzsprechers darf weitergefahren werden. Sollte ein schwerer Sturz oder die Strecke beschädigt sein, wird der Signalton zu hören sein.

VIEL SPAß NOCH BEIM TRAINIEREN !!!!

Lg

Matthias

Geschrieben

Hallo!

Am 22.02.07 – 19.00Uhr gibt es auf ORF2 „Oberösterreich Heute“ einen Vorbericht vom

24h Indoor Mountainbike Rennen in der Messe Halle Freistadt!

Sportliche Grüße

Matthias

P.S.: Die Stiege ist leicht befahrbar. Habs heute mit normalen Turnschuhen auf den schmalen Pedalen probiert J

Geschrieben
monster (auto) is schon eingramt! fehlt nur noch 1 radl und die mitfahrer dann wars as! i glaub i schlaf gleich im monster :D

:rofl:

bei mir steht noch alles im vorzimmer herum...

...zwei taschn...drei klappboxn...zwei laufradsätze...zwei bikes...(das dritte lass ich doch daheim :p )

Geschrieben

inhalt vom monster zurzeit:

2x schlafsack

2x MTB

1x RR

luftpumpe, schläuche, mäntel, schalt/bremsseil, ersatzbremsbacken,

helm, radschuhe, gwand, zelt, 2x matratze, luftmatratze,...

und ein GPS das ich hinfinde :rofl:

Geschrieben
wann fahrts ihr eigentlich von daheim wegga???

ich werd um ca. 630 fahren dann bin ich um 7 in wien und um ca. 10-1030 dann dort! :D

joa...ich komm auch so um 10..map24 sagt ma braucht von wien weg so um die 2:30...also gehts in 1:50 :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...