Zum Inhalt springen

Sitzt du beim Pinkeln am eigenen WC?  

171 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sitzt du beim Pinkeln am eigenen WC?

• Ja natürlich....
      99
    • Sicher nicht...
      72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich find's ekelhaft wenn man beim Stehpinkeln und Tragen einer kurzen Hsoe auf seinen nicht rasierten Beinchen die mini Tropferl fühlen kann. hmmmm...lecker... :k:

WIESO? die Tröpfelchen glitzern dann urschön in der Sonne :love:

Geschrieben

Jeder der schon mal selbst die Toilette geputzt hat setzt sich automatisch hin.

Zu meinen WG-Zeiten hab ich einem Sitzpinkelverweigerer - nach xmaligem Hinweis natürlich - einfach mal den Schädel in die Muschel gesteckt und abgezogen (war nen Besucher eines Mitbewohners). Seitdem haben sich alle hingesetzt! :D:D:D:D

Geschrieben
hab nie grippe und wenns mal passiert werd ichs hier sowieso nicht bekannt geben :)

aber danke :p

ich hab da jetzt auf so einer seite bilder gefunden, wo anscheinend ein paar nackte frauen und männer grippe haben! :confused:

soll ichs reinstellen?

irgendwas mit frieden singende katzen is das...

wewewe punkt pis sing cats punkt komm :confused:

Geschrieben
Ich find's ekelhaft wenn man beim Stehpinkeln und Tragen einer kurzen Hsoe auf seinen nicht rasierten Beinchen die mini Tropferl fühlen kann. hmmmm...lecker... :k:

geh, du bist haglich!

solangst dabei ned blinzeln musst....

Geschrieben
ich hab da jetzt auf so einer seite bilder gefunden, wo anscheinend ein paar nackte frauen und männer grippe haben! :confused:

soll ichs reinstellen?

irgendwas mit frieden singende katzen is das...

wewewe punkt pis sing cats punkt komm :confused:

FEIG :devil: :D

Geschrieben

@Soulman.

Und wenn du sie nicht reinstellst dann schick´s in Jimmy persönlich, der steht drauf und wie i eam kenn wird er´s dann gleich weiterleiten:rofl:

Jimmy du Schweindl:D (der Mann der keine Delfine sieht... Insiderschmäh)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...