tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 wird erledigt! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 wird erledigt! :devil: bitte doch nicht!!!! GNADE!!! sonst hab`i a problem mehr!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 nix! der zug ist abgefahren! ich mach ihn fertig!!!!! jetzt! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 nix! der zug ist abgefahren! ich mach ihn fertig!!!!! jetzt! ein tiramisu??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 hilft alles gejammere nix. ich bin da eisern. i drah eam o!!!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 hilft alles gejammere nix. ich bin da eisern. i drah eam o!!!!! gut, dann kampf!!!! kannst du haben, kleiner!!! :devil: bei meinen mäusen werd`ich nämlich zum tiger - mindestens!!! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 willst du nicht feilschen? das ist doch eine gute flasche ........... (zitat...) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 harharhar. du sagst kleiner zu mir! :bounce: :bounce: das wird a spaß!! :bounce: :bounce: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 harharhar. du sagst kleiner zu mir! :bounce: :bounce: das wird a spaß!! :bounce: :bounce: steh`schon mit geballten fäusten vor dir; aufgrund des größenunterschiedes könnt das ziemlich schlimm für dich ausgeh´n!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 kommando retour! erst sperr ich dich und dann den buben! sippenhaftung ist sowas geiles ....... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 übrigens rocky: deine signatur ist sicher ein suchspiel. man muß das wort erraten. ich versuchs mal. mmmmmmmmh! kamasutra? Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 kommando retour! erst sperr ich dich und dann den buben! sippenhaftung ist sowas geiles ....... :devil: wie komm ich jetz ins spiel ???????? i hab jetz gar nicht´s gmacht!!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 übrigens rocky: deine signatur ist sicher ein suchspiel. man muß das wort erraten. ich versuchs mal. mmmmmmmmh! kamasutra? frei übersetzt könnt ma`s gelten lassen Schau´dir mein Benutzerbild an, denk`dir ganz einfach du stehst dort (Kleinglockner) neben mir und was fällt dir dann ein???? ....so erreicht man die Sterne..... :love: Zitieren
Faily Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 @ Mr.S. Das mit den Blondinen ist so eine Sache. Aber Du musst zugeben: Hübsch zum Anschauen sind sie schon! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 hmmm.........la traviata am 17.11. wär scho was...........da hätt i ja zufällig geburtstag........ Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 hmmm.........la traviata am 17.11. wär scho was...........da hätt i ja zufällig geburtstag........ ist das jetzt ein männliches JA??? und: SUPER!!! wir werden dich hochleben lassen!!!!!!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 ...kann sich vielleicht auch irgendjemand äußern, ob und wann er mitgeht????? Carmen: 4.Oktober 2006 Traviata: 17.November 2006 Fasse zusammen: 4 Oktober / Carmen: Mrs. brösel Faily rocky 17. November hilli Erich rocky besorge jetzt die KARTEN wie o. a. / Änderungen bis Montag in der Früh möglich!! Freu`mich auf euch!!! Bussi an die Männer: bitte nehmt`s Taschentücher mit..... Zitieren
mikeva Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 mangels anzug muss i dann wohl mit meiner a-uniform auftauchen so quasi als kontrapunkt zu failys aufzug Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 mangels anzug muss i dann wohl mit meiner a-uniform auftauchen so quasi als kontrapunkt zu failys aufzug wir fraun lieben männer in uniform!!! du wirst alle übertrumpfen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Schau´dir mein Benutzerbild an, denk`dir ganz einfach du stehst dort (Kleinglockner) neben mir und was fällt dir dann ein???? nur ein satz! eigentlich nur zwei worte. AU BACKE!! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @ rocky für mich bitte KEINE karte besorgen ! das militärkommando steiermark hat nämlich ein abo, mit dem ich kostenlos hingehn kann Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @ Mr.S. Das mit den Blondinen ist so eine Sache. Aber Du musst zugeben: Hübsch zum Anschauen sind sie schon! :devil: aber nur meine mama und ein bar andere!!!! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @ Mr. S. Klar, die Mama ist ! Aber ich sehe Du machst echte Fortschritte, nachdem Du auch schon einige andere entdeckst hast! Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 die werden in 2 jahren nicht normal....... ........und nicht in 1 Qintiljarde(33nullen)jahren normal!!!!!! und das schlimmste ist die meisten sind blondinen!!!!! :devil: spineyes: bei denen hätte net amal da hill(i) ´a schos hehe, blonde sind meine stärke :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 nur ein satz! eigentlich nur zwei worte. AU BACKE!! Blödsinn!!!! ....du würdest es genießen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.