Faily Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wort nur, Hilli! Auch du wirst mal 40 und den Weg allen irdischen Tandes gehen! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @ hilli man muss auch die neuerworbenen QUALITÄTEN geniessen -es tun nie mehr alle zähne weh -der wein wird besser, is bier billiger -beim sex zählt die qualität, net die quantität -man kann in die oper gehn, ohne sich genieren zu müssen -is dicke auto is net des vom papi -selber wird man weniger erpressbar, dafür die eigenen kinder umso mehr - etc.......... :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 beitrag nr 1505 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1044233#post1044233 zahlreiche definitionen würd´ich aber eher den "um die 30-jährigen" zuordnen; die sind nämlich sehr oft in der "sich hängen-lassen-phase"; so richtig startet ma ja erst wieder gegen mitte/ende 30 durch!!! bissi musst noch durchhalten, mein schatz :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Vielleicht hat der Hilli aber nur gemeint, dass er sich immer voll rein hängt! Zitieren
snowy Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @Rocky Hurrraaaa !!! Richtig erkannt sehr richtig !!! Beipflicht, beipflicht ... ich würd sogar noch weiter gehen und behaupten, das sich das WESENTLICHE im Leben sowieso erst ab 40 so richtig erkennen lässt. Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Vielleicht hat der Hilli aber nur gemeint, dass er sich immer voll rein hängt! ich wollte das ja nur posten, weil ihr alle ÜBERHAUPT nicht so seits :love: - und mich einfach gewundert habe, wer so eine liste macht?????!?!? Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Obwohl....für den Sex bevorzuge ich schon große Betten. Allein schon zwecks der Bewegungsfreiheit und dem Freiraum danach! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 @Rocky Hurrraaaa !!! Richtig erkannt sehr richtig !!! Beipflicht, beipflicht ... ich würd sogar noch weiter gehen und behaupten, das sich das WESENTLICHE im Leben sowieso erst ab 40 so richtig erkennen lässt. GENAU!!! Entspannt und jeglichen druck von außen abgeschüttelt, genießt man völlig enthemmt die lebenssituationen. Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 t und dem Freiraum danach! :devil: du meinst, um ein sauberes, berührungsloses wegdrehen zu ermöglichen! Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hilli, für dein Alter kennst dich aber schon gut aus! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Obwohl....für den Sex bevorzuge ich schon große Betten. Allein schon zwecks der Bewegungsfreiheit und dem Freiraum danach! :devil: danach wird ja wohl hoffentlich gekuschelt!!!! die freiraum-variante is ja wohl hoffentlich auch nur den youngster`s zuzuordnen!!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 @hilli @faily na super, ihr zwei!! könntet`s euch bei eurer "UNVERBINDLICHKEIT" ja glei auf a packl hau`n; die kleinigkeit mit gleichgeschlechtlichkeit kriegt`s bei soviel abgeklärtheit a no hin!! Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hilli, für dein Alter kennst dich aber schon gut aus! nagut, hab ja auch schon eine mehrjährige schulungsphase hinter mir! bzw. gibt es ja den klassiker: auf oide radln lerntma's fahren Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 die kleinigkeit mit gleichgeschlechtlichkeit kriegt`s bei soviel abgeklärtheit a no hin!! damit hatten wir ja sowieso nie ein problem Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Oder: Wer auf olten Radln schnell ist, gewinnt auf den Jungen die Rennen! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Oder: Wer auf olten Radln schnell ist, gewinnt auf den Jungen die Rennen! ...oder: der hat sie auf die olten scho so verausgaben müssen, dass er dann völlig verbraucht und komplett hin is!!! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 damit hatten wir ja sowieso nie ein problem ??????????? Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Oder: Wer auf olten Radln schnell ist, gewinnt auf den Jungen die Rennen! olter, der is ja a traum! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 olter, der is ja a traum! was hülft a traum? - die wahrheit is aber leider mei antwort drauf!!! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Das mit der Gleichgeschlechtlichkeit ist ja eigentlich ein einziger Gewinn für die Frauen. Da kann man sich so richtig in die Lage einer Frau versetzen! Zitieren
Faily Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @ Mike Gerade bei der machoiden Heeresmode wäre doch etwas mehr Mut zu gelebter Weiblichkeit angesagt. Tarnung im Blümchenmuster :love: ist doch besonders im Frühling ein echter strategischer Vorteil und würde den olivgrünen Einheitsbrei deutlich auflockern. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Termine: Samstag, 11 November 2006 / Beginn 19.30 Freitag, 17 November 2006 / Beginn 19.30 Da schau ich mir wahrscheinlich eine chinesische Oper an! :f: Termine: Mittwoch, 25. Oktober 2006 / Beginn 19.30 Da bin ich schon dabei !!! Frau/Mann sieht sich. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 hab`für nächsten mittwoch, 4 oktober noch eine "carmen-karte" - WER WILL SIE ??? :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.