Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast es schon probiert? Ich mein das Gwand.

Da werden wir wohl am Wochenende zwei 8-stündige Grundlageneinheiten einschieben müssen! Aber wenn das Gwand dann an dir flattert, bin nicht ich schuld!

Und Schwedenbomben gibt es ab heute auch keine mehr! :D

Geschrieben

@garibaldi

nicht schlecht die signatur!!

wir könnten ja eine "WER WILL MICH - SEITE" eröffnen; bräuchten nur noch eine "Edith Klinger" die ein eventuelles Platzerl vorher überprüft!!!?? :D:D:D

Geschrieben
@garibaldi

nicht schlecht die signatur!!

wir könnten ja eine "WER WILL MICH - SEITE" eröffnen; bräuchten nur noch eine "Edith Klinger" die ein eventuelles Platzerl vorher überprüft!!!?? :D:D:D

na pfu, unfassbar gewagte worte von der lieben babsi :rofl:

Geschrieben

Den Job der "Edith" würde ich gern übernehmen: Ich habe da ein kleines, süßes Blondchen, reinrassig und stubenrein, kinderlieb, wenn auch hie und da etwas bissig. Biiiitte, Biiitte, die Arme wartet schon sehnlichst auf ein neues Herrchen! :devil:

Jetzt muss ich nur noch schaun, dass ich in ein Dirndl rein pass! :p

Geschrieben
Freunde, die Chance mit mir biken zu gehen gibt es noch öfters, ein Opernbesuch mit mir ist allerdings eine echte Rarität. Also, normalerweise müsstet ihr euch um die Karte raufen. Für den Sieger spendier ich einen Prossecco! Und ein weiteres Zuckerl: Zwei gaaanz liebe Mädls sind mit von der Partie!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...