rocky 65 Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Hast mich ausgeladen? faily!!!! nie im leben!!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Oder gehst etwa du nicht mit? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Oder gehst etwa du nicht mit? ...fall`s ich bis dahin nicht in mein gwandl pass`muss ich wohl oder übel zu haus´bleiben!! NEIN! hab`für unentschlossene, eine karte mehr genommen!! Zitieren
Faily Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hast es schon probiert? Ich mein das Gwand. Da werden wir wohl am Wochenende zwei 8-stündige Grundlageneinheiten einschieben müssen! Aber wenn das Gwand dann an dir flattert, bin nicht ich schuld! Und Schwedenbomben gibt es ab heute auch keine mehr! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 aha ...... so ne bombe ist also verboten .... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 aha ...... so ne bombe ist also verboten .... Die kenn' ich, die ist nicht aus Schweden, sondern aus München! Zitieren
Faily Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Bei der wirst sicher nicht fett! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 jetzn weiss i , was mir fehlt........... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Die kenn' ich, die ist nicht aus Schweden, sondern aus München! stimmt fast. die war zwar am we in münchen, aber nur als betreuer für unser team. wohnen tuts in st. olaf ....... Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Olter Schwede! Jetzt weiß ich, warum du am Dienstag so glänzende Augen hattest, lieber Thomas! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 @garibaldi nicht schlecht die signatur!! wir könnten ja eine "WER WILL MICH - SEITE" eröffnen; bräuchten nur noch eine "Edith Klinger" die ein eventuelles Platzerl vorher überprüft!!!?? Zitieren
hill Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 @garibaldi nicht schlecht die signatur!! wir könnten ja eine "WER WILL MICH - SEITE" eröffnen; bräuchten nur noch eine "Edith Klinger" die ein eventuelles Platzerl vorher überprüft!!!?? na pfu, unfassbar gewagte worte von der lieben babsi Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Den Job der "Edith" würde ich gern übernehmen: Ich habe da ein kleines, süßes Blondchen, reinrassig und stubenrein, kinderlieb, wenn auch hie und da etwas bissig. Biiiitte, Biiitte, die Arme wartet schon sehnlichst auf ein neues Herrchen! :devil: Jetzt muss ich nur noch schaun, dass ich in ein Dirndl rein pass! Zitieren
hill Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Biiiitte, Biiitte, die Arme wartet schon sehnlichst auf ein neues Herrchen! olter, jetzt pack ichs gleich nimma - das gibt haue! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 @faily ...von WEM spricht der kerl eigentlich??? zum bernhard passt die haarfarbe eindeutig nicht! und: bei mir tät zwar die farbe passen, aber war ich scho jemals bissig????? Zitieren
hill Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 aber war ich scho jemals bissig????? und sehnlich suchen tust ja auch nicht, oder Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ich glaub auch nicht, dass sich der Bernhard ein Herrchen wünscht! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ich glaub auch nicht, dass sich der Bernhard ein Herrchen wünscht! Richtig! Der Bernhard braucht kein Herrchen, sondern eine Wohnung! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ok! dann sprechen wir über mich weiter... spaß beiseite: THEMENWECHSEL will irgendjemand noch eine carmen-karte für kommenden mittwoch?? Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Freunde, die Chance mit mir biken zu gehen gibt es noch öfters, ein Opernbesuch mit mir ist allerdings eine echte Rarität. Also, normalerweise müsstet ihr euch um die Karte raufen. Für den Sieger spendier ich einen Prossecco! Und ein weiteres Zuckerl: Zwei gaaanz liebe Mädls sind mit von der Partie! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @ faily wohl eh am 17.11. ........ wal, wenn i scho mal mit der uform ausreite, dann brauch i publikum Zitieren
Faily Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Nix am 17. 11.! Ich hab den Girls-only-Termin gewählt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 zwei gaaanz liebe mädels? wer kann das sein? grazer tourer? dwarf? gertrude? mmmmmmh Zitieren
rocky 65 Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 mittlerweile 3 gaaaanz liebe :love: :love: :love: Zitieren
Faily Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Yes, drei soooo liebe Mädls! :love: Das wird wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag im einem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.