Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

feine pics :)

war heute mit bastl und zwei seiner xc-hawara am semmering.

SAU GEIL :D :love: das taugt mir dort. hab heute entdeckt dass es verdammt viel ausmacht wenn ich die optische brille beim fahren aufsetz und konnte es richtig krachen lassen :l: der freeride is im oberen teil lustig, das stück is aber leider zu kurz. den downhill bin ich nur 1 1/2 mal gefahren. hat mir auch extrem gefallen, nur dass ich beim ersten mal erst meine linie suchen musste und beim zweiten mal nur die zweite hälfte gefahrn bin. bastl hat wie immer einen bastl fabriziert (airtime to assbreak) und sich beim letzten sprung eingebaut. auf diesem wege gute besserung, hoff es is nix ernstes :confused: hab mich heute auch drübergraut und mich langsam ans springen herangetastet... bin immernoch ganz rammlig :D ich muss dort wieder hin! war ein geiler tag :toll:

Geschrieben
hm. bis jetzt wars immer recht gemütlich zu fahren.

nur die wanderer/roller/frischluftdeppaten nehmen ab freitag exponential zu. :D

mhm, da hätt ich eh fast eine weggeblasen bei den anliegern am ende vom DH. krach da durch und plötzlich wirft sich ein altes verwirrtes schistock wanderweiberl vor meinen vorderreifen. ich bleib stehn und sag, mit gezwungen freundlichem ton: "tschuldigens, aber des könnt gfährlich sein da zu spazieren"

sie erwidert mit zittrig panisch unterwürfiger stimme: "jo ober ich muss doch der gruppe nach, meine gruppe is da vorne, da geht eine ganze gruppe."

ich denk mir "die erwisch ich auch noch" und lass es wieder scheppern. beim letzten anlieger aus dem man dann zu diesem torbogen rausspringen kann hätt ich dann beinahe noch meine abschussquote erhöht und eine dackel-ratte von ihren qualen erlöst

:D

so gesehen bin ich froh dass meine gabel seit ich sie "verbessert" hab einen so sportlichen sound macht dass man mich schon von weitem hört :p

Geschrieben

Ich hab den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen aber ich wollt eigendlich dieses Jahr auch noch nach Schladming. Wenn ich aber aufn Terminplan sehe wirds eng.

Stimmt es das Schladming nur noch bis 1.10. täglich auf hat und dann nur noch die zwei folgenden Oktberwochenenden?

@ Punkti: Woher stammen denn die Fotos? Wagrain?

Geschrieben

jep, sind alle von wagrain!

tja und wagrain.........

ist schon lässig, aber irgendwie noch ein bissl halbfertig! vorallem der obere teil ist noch immer feucht und hat halt ein paar sachen, die noch verbessert gehören (diverse anlieger, landungen,....)

ich persönlich würd bis nächstes jahr warten, dannn könnts aber extrem lässig sein, weils ganz was anderes ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...