Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HAbs gestern zum ersten mal gesehen und es hat mich fasziniert und darum habs ichs gepostet! :mad: :devil:

dann darfst nicht heute schreiben weil morgen stimmt es dann wieder nicht:s::D

aber wir wollen ja nicht kleinlich werden:devil:

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=B1SLuPiuUlE

Der Beitrag wurde im Anschluss an einen Auftritt von Herrn Rossmüller von der NPD im bayerischen Fernsehen am 15.9. bei der Vorstellung der nicht im Landtag vertretenen Parteien gesendet.

Herr Suttner wurde dabei so emotional, weil die Moderatoren dem NPD'ler ohne kritisches Nachfragen eine Chance gegeben haben, sich als "Wolf im Schafspelz" zu präsentieren.

Der NPD-Kandidat und sein Wolf-im-Schafspelz-Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=pYB6x9sKCWM

Geschrieben

Aus einer Stammtischrunde hervorgegangen ist im kleinen Tiroler Ort KIRCHBICHL die Idee, "den Jörg" per Hubschrauber hinterm sog. "Walchhof" landen und ihn dann im Heustadel-Zubau eine Ansprache halten zu lassen.

Daß dieses Vorhaben tatsächlich gelungen ist, zeigt dieser Clip:

Warum empfehl' ich das?

Weniger wegen der schieren Begeisterung, die diese Hubschrauberlandung atmosphärisch umgibt (Haider ist immer a Hetz ;) ), sondern vor allem wegen des immer wieder auftauchenden "Ur-Tirolers", der sich da unters Volk gemischt hat. Auch in den verlinkten Video-Antworten kommt er tw. vor.

Ich find' den einfach :afro:. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...