Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, ziemlich krass. besser nicht zuhause aufm billa-parkplatz probieren, das gibt nur scherben, tränen und ärger...

ziemlich krass?????

das is ja besser als jeder fast and furious film!!

bestes video mit autos das ich jeh gesehenhab wirklich geile aufnahemn:toll:

Geschrieben

A net fad. ;)

Das erinnert mich an die Donald-Duck-Comics, wenn Onkel Dagobert wieder mal zur Inka-Gold-Schatzsuche in Peru ruft (bzw. dazu vergattert). ;) Namentlich fällt mir dazu der "Steg der sausenden Sensen" ein - sowie der "Stollen der spießenden Speere" und die "Brücke der ballernden Bollen". ;)

ne von dem...

Geschrieben

[quote=;1930627]A net fad. ;)

Das erinnert mich an die Donald-Duck-Comics, wenn Onkel Dagobert wieder mal zur Inka-Gold-Schatzsuche in Peru ruft (bzw. dazu vergattert). ;) Namentlich fällt mir dazu der "Steg der sausenden Sensen" ein - sowie der "Stollen der spießenden Speere" und die "Brücke der ballernden Bollen". ;)

soviel einfälle :rofl:

ich mag dort jedenfalls nicht gerade zufällig in einem lkw sitzen und auf der aussenspur vorbei fahren müssen :jump:

auch übrigens nicht in einem pkw:D

auch nicht wenns ein mini wär

Geschrieben
soviel einfälle :rofl:

ich mag dort jedenfalls nicht gerade zufällig in einem lkw sitzen und auf der aussenspur vorbei fahren müssen :jump:

auch übrigens nicht in einem pkw:D

auch nicht wenns ein mini wär

in einem reisebus aber schon? :D

Geschrieben

This is my senior project at Savannah College of Art and Design. Where my idea comes from is that every time when I am busy, I feel that I am not fighting with my works, I am fighting with those post-it notes and deadline. I manipulating the post-it notes to do pixel-like stop motion and there are some interactions between real actor and post-its. Here is the making of :

Directed by Bang-yao Liu

Music by Röyksopp (http://royksopp.com)

Sound design by Shaun Burdick

---------------------------------------- ----------------------

Just want to say thank you to every one

The responses are really beyond my expectation...

Especially thank to my teacher and my friends who help me a lot.

Thank to Ashton Kutcher...that was unbelievable for me!!!

Appreciated you like it !! : )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...