Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schaut bissal aus wie das michelin maxl auf E haha

*gg* :rofl:

Aus den verwandten Links:

Full Metal Jacket auf Wienerisch:

Rekrut: "Ich sihingä soo gärn"

:D

Geschrieben
ich nehm an er hatte mal ungelegenheiten, verursacht durch gesetzeshüter, warums ihn derowegen einsperren möchten is mir raätselhaft

die uniform als machtsymbol wo man ander fi..en kann ,das wird schon sehr oft auch zu unrecht ausgenutzt und da kommt das motto ,besser die sich selber in den ar.ch fi..en .

wie er auch sagte : mimoeschen, das kann ich nicht glauben ,das sind doch harte kerle.:rofl::rofl::rofl:

die ironie gefaellt mir :toll:

wobei der soellner noch besser is , vieleicht is er ja eine kundschaft von ihm.

Hans Söllner Statement zu dem Urteil:

"Aber wo bleibt meine Ehre, wenn 11 Polizisten unangemeldet in mein Haus eindringen und mich beim Scheißen-Gehen bewachen, mein Laptop entwenden und mein ganzes Haus auf den Kopf stellen. Wo war meine Ehre, als 8 Polizisten bei einer Nacht- und Nebelaktion mein Auto durchsuchten, mein Hinterteil und mein Geschlechtsteil anfaßten, mich 1 1/2 Stunden belästigten, mich mit Waffen bedrohten und nicht einmal ein Wort der Entschuldigung über ihre Lippen kam, als sie nichts bei mir fanden. Wenn man dann sagt, wies wirklich ist, daß sie mich "ficken" wollen, da fühlen sie sich dann plötzlich beleidigt. Da sind sie dann empfindlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...