ramierez1 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hallo Freunde! Lange geplant, jetzt spielt endlich das Wetter mit. Am kommenden Sonntag gehen Heinzi und Ich auf unsere große RR Runde. Geplant ist folgendes Leobersdorf- Berndorf(1 Berg)- Piesting- Gutenstein (2 Berg)- Payerbach- Preiner Gscheid- Kapellen- Mürzzuschlag- Semmering- Wr.Neustadt-Leobersdorf. Für alle die Lust und Laune haben uns bei unserem Ausflug (sicher ein Tagesausflug) zu begleiten. Treffpunkt wäre um 8 Uhr 15 beim Mc Donald in Leobersdorf, direkt bei der A2 Abfahrt. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Hallo Freunde! Eine ziemlich zache Runde aber bei diesem Traum Wetter echt Super Also hier genau die Runde Leobersdorf- Berndorf- Hals- Gutenstein - Klostertahlergschaid - Höllental - Payerbach - Preiner Gschaid - Kapellen - Mürzzuschlag- Semmering - Neunkirchen - Wr.Neustadt - Leobersdorf. Ingesamt: Lt. Hac 4 225km mit knapp 2000Hm Die Straßen sind alle super zu befahren. Und die Anstiege bis auf das Preiner Gschaid auch nicht so schlimm. :devil: Hier ein Paar Pics: Zitieren
elmelos Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Brav gefahren!! wie lang warts denn unterwegs?? Zitieren
MartinZero Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Respektable Runde!! Kenn diese Strecken gut vom Motorradfahren, und da weiß ich schon nicht mehr wie wich ich sitzen soll bei >200km... Seid ihr eh nicht von Bikern belästigt worden; ist doch ne ziemliche Heizer-Strecke. ciao Martin Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Unsere Fahrzeit war knapp 6 1/2 Stunden. Wobei wir aber 2mal kurz stehen geblieben sind. Also ich denke es werden 6h überbleiben. Sollte aber dazu erwähnen das wir von Mürzzuschlag bis nach Hause echt geilen Rückenwind gehabt haben. So stark das wir auf der Neunkirchner Allee sogar einen Mofafahrer stehen gelassen haben :devil: @Martin zero: Nein die Biker waren alle super freundlich. Im Gegenteil einige welche uns überholt haben und dann pause machten. Feuerten uns sogar an, und zeigten eindeutige ihren Respekt. Was man leider von einigen Sonntagsfahrern (Großes Auto mit Hut) nicht behaupten kann. Einige hatten echt Streß die Sonderprüfung vom Mittagessen zum Torterl mit Kaffee nicht rechtzeitig zu schaffen. Aber das Problem ist eh nichts neues. Ach ja eines wollte ich noch erwähnen. Heinzi fuhr die ganze Tour auf dem RR von meinem Schwiegerpapa. Ein 15 Jahre! altes Colagno mit einer 105 die dann schaltet wann sie es will und ned wann der Biker es braucht Respekt Heinzl !!!!!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @ ramierez1 Geh sag dem Heinz das ich ein Rennrad zu verkaufen hab! Guck´st Du RENNRAD Eventuell hat er Interresse an einem günstigen gebrauchten! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Freunde! Am 16 Juni fahren wir wieder diese Runde mit dem RR Treffpunkt ist um 9 Uhr bei Bobby Sport Shop in Leobersdorf. Gefahren wird bei fast jedem Wetter d.h. außer bei starkem Dauerregen Zitieren
inge.g. Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Bei Schönwetter bin ich gerne dabei. Ich muß sowieso noch für den Samson Marathon trainieren. L.G Die "Weltmeisterin" Zitieren
ramierez1 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Freunde! Ich freu mich schon auf die Tour am Samstag. Wir werden auch ein Betreuungsmoped mit dabei haben. Also bis Samstag Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Am 16 Juni fahren wir wieder diese Runde mit dem RR Treffpunkt ist um 9 Uhr bei Bobby Sport Shop in Leobersdorf. Hi. Wo ist das bzw. wie kommt man von Wien (14) dort am Besten hin (RR bzw. "Öffis") . mfg wo-ufp1 Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Am besten und schnellsten mit dem Auto ! Südautobahn bis Abfahrt Leobersdorf dann stehst genau beim Bobby! Oder mit dem Rad auf B17 bis Teesdorf und dann nach Leobersdorf abbiegen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hi. Wo ist das bzw. wie kommt man von Wien (14) dort am Besten hin (RR bzw. "Öffis") . mfg wo-ufp1 Hallo Wolfgang mit den Öffis - Südbahn - Leobersdorf und ca. 900m B18 Richtung Berndorf. Vielleicht fahre ich auch mit Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Also ich werd mich euch anschließen, sofern ich geduldet bin Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Unsere Fahrzeit war knapp 6 1/2 Stunden. Wobei wir aber 2mal kurz stehen geblieben sind. Also ich denke es werden 6h überbleiben. Sollte aber dazu erwähnen das wir von Mürzzuschlag bis nach Hause echt geilen Rückenwind gehabt haben. So stark das wir auf der Neunkirchner Allee sogar einen Mofafahrer stehen gelassen haben :devil: 225km mit 2000hm in 6h ergibt einen Schnitt von 37,5km/h! - bist dir sicher? :f: LG, Mike Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 Bin mir fast sicher bis auf die Kilometer. Könnten vielleicht ein paar weniger sein. Aber wir haben beim Heimfahren wirklich super Rückenwind damals gehabt. Also ganz genau auf Schnitt und so hab ich nicht geschaut. @Nimnix bist natürlich willkommen bei der Aussfahrt und noch alle anderen die Lust und Zeit haben. Es ist eine Tour und kein Rennen, wobei wir schon versuchen werden erst am Ende der Tour einzukehren. Wenn es möglich ist Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Wolfgang mit den Öffis - Südbahn - Leobersdorf und ca. 900m B18 Richtung Berndorf. Danke Christian! Vielleicht fahre ich auch mit Na dann fahr ich doch nicht mit . Nein im Ernst, ich wäre gerne mitgefahren, aber momentan mag mein Meniskus nicht so recht. Nach 7 km (!) war er schon wieder beleidigt (wenigstens kann ich inline skaten und Tennis spielen). Wünsch euch noch viel Spaß beim Rennen ähm der Tour . mfg wo-ufp1 Zitieren
Golo Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Da ich eh heute in der Gegend fahren wollte - ich bin dabei. Könnte auch noch jemanden mit dem Auto mitnehmen. Ist das Bikeshop das am 1. Kreisverkehr nachdem man unter der Autobahn durchgefahren ist (von der Autobahn kommend) ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 So zurück von der Tour. War super. Ich hatte 173km, 1800hm, 30km/h und 5h45 Nettofahrzeit. Lauter liebe nette neue Leute kennengelernt, gegen Ende haben einige Mitfahrer von der Hauptenergie auf Reserveenergie umschalten müssen. LL - Lokomotive Lehmann fährt wie eine Maschine Und großen Respekt vor der lieben Inge gut eingeteilt und keine Schwächen gezeigt :bounce: schwer beeindruckt bis zum nächsten mal Zitieren
Golo Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 LL - Lokomotive Lehmann fährt wie eine Maschine Lehmann muss wie eine Lokomotive fahren, schließlich stehen im August ja große Aufgaben an (PBP). Hat trotzdem nichts genutzt - mit unserem 30er Schnitt sind wir heute deutlich langsamer gewesen als ramierez bei seiner Ausfahrt im Vorjahr, man könnte auch sagen : wenn ich dabei bin, fällt der Schnitt... Hat Spass gemacht - gerne wieder. Danke auch dem Neffen von r. für die Wurstsemmel ! Gruß Gerold Zitieren
wirnsi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 muß jetzt zu einer hauseinweihungsparty, nur schnell, war toll wie immer auch die leute freue mich auf eine wiederholung oder ähnliches :bounce: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Freunde! Ich glaube die Daten von der Tour im Herbst stimmen ned ganz, war auch ehrlich gesagt nur geschätzt :devil: Im Prinzip stimmen jetzt die Daten vom Nimnix ziemlich genau, trotzdem war es sehr zach. Ab dem Semmering lief ich nur noch auf Reserve aber durchgehalten :devil: Gott sei dank blieben alle bis auf die Brezn vom Tamas alle recht heil und unverletzt. Wiederholung gibt es ganz sicher vielleicht aber dann eine andere Strecke. @lehmann die Lokomotive. Die Wurstsemmel war ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein für deine Arbeit die du geleistet hast @nimnix danke für das anschieben im letzten Drittel der Strecke, und auch so bist a echt leiwander Typ bis zur nächsten Runde An die restlichen Bikereibiker Respekt sehr starke Truppe Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Die Gruppe, Hr.Lehmann, Nimnix und Wirnsi, und mein Neffe Markus mit der Betreuervespa :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hat die Vespa Euer Tempo halten können?? Zitieren
goofy Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Vespa hat super gehalten. War eine tolle Ausfahrt, jederzeit wieder. Von meiner Seite: Kurzer Einbruch am Semmering (krampferl im waderl). Danach gings wieder. Langsames Tempo von Matzendorf bis Leobersdorf. Dieses Stück is für mich immer der motivatorische lungenpatschn. . Super leute, hetz und traumwetter. bis zum nächsten mal thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.