willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Peter wurde stutzig, weil einerseits der Drache gleichwohl er aus dem Maul stank, sehr sympathisch wirkte und andererseits die Kniesebein Feuer und Flamme für den Vertrag war. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 doch plötzlich kam karkaroff der rusische italiener mit französisch-ungarischem dialekt aus dem kühlschrank gesprungen, und schrie: Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 mein S, wer hat mein S aus meiner Herkunft geklaut? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 mein S, wer hat mein S aus meiner Herkunft geklaut? Da stürzte ein Sseychellenese vom Himmel, der am Boden verblutend vom Rusen eines S beraubt wurde. Zitieren
kchris Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Kiesebein und Peter schauten sich, ob dieser seltsamen Geschehnisse wegen, kurz stutzig an, um sich sogleich wieder dem Drachen und seinem Vertrag zuzuwenden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Doch der Drache pickste sich an einem Stein, wodurch er implodierte und den Vertrag mit in den Tod riss. Zitieren
wrongway Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Da viel ihnen plötzlich der Kühlschrank auf, welchem Karkaroff entsrpungen war und konnten nicht umher sich über dessen Herkunft Gedanken zu machen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 : miele, verlässlichkeit für viele jahre.....und der käse war auch noch frisch... Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hinter dem frischen Käse und neben den faulen eiern lag in dem Kühlschrank ein wunderhübsches neues Handy, das unvermutet klingelte. Zitieren
wrongway Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Als Peter verdutzt abhob erklang eine seltsame Stimme aus dem Gerät: "Hallo Neo" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hinter dem frischen Käse und neben den faulen eiern lag in dem Kühlschrank ein wunderhübsches neues Handy, das unvermutet klingelte. Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob unsere Wilka nebenberuflich nicht bei einem Handyanbieter arbeitet und hier keilt @off topic Peter war sich jetzt nicht mehr sicher Herr der Lage zu sein und... Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ... und vertraute ganz auf unendliche Weisheit der drachenfetzeneinsammelnde K-Hexe. Zitieren
xaver133 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Folge dem weißen Hasen ins Wunderland, sonst... Zitieren
wrongway Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 geschieht mit dir das selbe wie mit dem letzten Typen der dem Hasen nicht folgen wollte!! Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 "aber der hase hat kein fell mehr und ist doch bereits eingebeizt" rief Peter verzweifelt! Zitieren
xaver133 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 "aber der hase hat kein fell mehr und ist doch bereits eingebeizt" rief Peter verzweifelt! Das ist nicht tragisch er ist geräuchert. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ja aber das schenkerl hat so verführerisch ausgessehen, und so hab ich... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ja aber das schenkerl hat so verführerisch ausgessehen, und so hab ich... ... den serviettenknödel aus dem topf und den liebhaber aus dem wandschrank geholt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ja aber das schenkerl hat so verführerisch ausgessehen, und so hab ich... hineingebissen, aber das Haserl war schneller und so biss ich ins Gras. Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Plötzlich tauchte aus dem schnell wachsenden Gebüsch die Witwe des Drachens, die auf der Suche nach ihrem weißen Lieblingshasen war, und frage: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 du wollen konkret krasses handy? ich haben super handy! gleich hier hinter busch alda! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Plötzlich tauchte aus dem schnell wachsenden Gebüsch die Witwe des Drachens, die auf der Suche nach ihrem weißen Lieblingshasen war, und frage: Kein Hase, kein Drache - aaaaaber ein Peter schon ganiert mir Serviettenknödeln und einem Liebhaber aus dem Schrank.... Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 "ein bisserl kühl ist er zwar", spricht die drachenfrau "aber wenn ich ihn anhauch und die hexenfrau beim handyvertrag unterschreibt..." Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ...kann ich mir von der provision nen neuen induktionsherd leisten! Zitieren
kchris Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Die Drachenfrau und Kiesebein waren sich dann schnell einig, Peter der Drachenfrau für bessere Vertragsbedingungen zu überlassen. Kiesebein marschierte daraufhin mit ihrem neuen Handy samt Vertrag frohen Mutes von dannen, während die Drachenfrau... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.