Zum Inhalt springen

Fortlaufende Geschichte (jeder nur 1 satz)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hinter dem frischen Käse und neben den faulen eiern lag in dem Kühlschrank ein wunderhübsches neues Handy, das unvermutet klingelte.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob unsere Wilka nebenberuflich nicht bei einem Handyanbieter arbeitet und hier keilt :confused::D

@off topic

Peter war sich jetzt nicht mehr sicher Herr der Lage zu sein und...

Geschrieben
ja aber das schenkerl hat so verführerisch ausgessehen, und so hab ich...

... den serviettenknödel aus dem topf und den liebhaber aus dem wandschrank geholt.

Geschrieben
Plötzlich tauchte aus dem schnell wachsenden Gebüsch die Witwe des Drachens, die auf der Suche nach ihrem weißen Lieblingshasen war, und frage:

Kein Hase, kein Drache - aaaaaber ein Peter schon ganiert mir Serviettenknödeln und einem Liebhaber aus dem Schrank....

Geschrieben
Die Drachenfrau und Kiesebein waren sich dann schnell einig, Peter der Drachenfrau für bessere Vertragsbedingungen zu überlassen. Kiesebein marschierte daraufhin mit ihrem neuen Handy samt Vertrag frohen Mutes von dannen, während die Drachenfrau...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...