Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @warumtutsichdanixmehr: wir tun doch alle gerade die tipps ausprobieren, um unsere Schamlippen freundlich zu stimmen. sobald es erfolgserlebnis gibt, gibts meldung! Die Schamlippen von "meiner" sind derzeit eh recht freundlich gestimmt Zitieren
NoControl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Die Schamlippen von "meiner" sind derzeit eh recht freundlich gestimmt innere oder äussere?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Die Schamlippen von "meiner" sind derzeit eh recht freundlich gestimmt warum dann der smilie " " Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ... na wegen dem "!" :D Oder glaubst ich bin mir nicht sicher?? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Oiso das Hebammenforum is jo a Lärcherlschaas gegen euch da Hörts auf damit, mein Chef wundert sich schon die ganze Zeit wie man vor einer Excel Tabelle Tränen lachen kann Zitieren
Reini68 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die abscheuerungen ganz woanders geholt hat :devil: und sie jetzt eben vorgibt,dass es angeblich vom biken is..... so schauts aus ! Ich habe da eine andere Theorie! Sie will sich nur die Wunden lecken lassen. Zitieren
queicheng Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich habe da eine andere Theorie! Sie will sich nur die Wunden lecken lassen. manchmal hilft auch hand auflegen! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ... und manchmal endet so was dann mit einer gebrochenen Nase Zitieren
Siegi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ... und manchmal endet so was dann mit einer gebrochenen Nase wennst dei nasen überal reinstecken muast :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 beim nächsten Ritt staubt die Hose! Vorm Vögeln UNBEDINGT das Zeug abduschen, sonst quietscht es! nicht zusammen mit Fett anwenden, sonst bröselt Sie will sich nur die Wunden lecken lassen. wenn ich mir die postings durchles schliesse ich weniger auf einen "RADDEFEKT" sondern eher auf einen virus :devil: schau nochmal genau nach -> http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55972&stc=1 eine packung antiherpesmedikament ist sicher billiger als eine assos hose Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 *brrr* http://www.my-smileys.de/smileys2/Schock.gif Zitieren
Siegi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 *brrr* http://www.my-smileys.de/smileys2/Schock.gif hast sowas no nyt gesehn Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 hast sowas no nyt gesehn sowas komisches hat die isa sicher ned Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Nein sowas hab ich noch nie gesehn, aber jetzt fällt ma ein, bei mir hat vor längerer Zeit mal ein Mädl eine Radlhose gekauft, die hat sich über ein ähnliches Problem beschwert... aber gezeigt hat sies mir nicht Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @eleon: du hast aber eine häßliche freundin! Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @eleon: du hast aber eine häßliche freundin! Ist sicher a Photo vom Eskortservice. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @warumtutsichdanixmehr: wir tun doch alle gerade die tipps ausprobieren, um unsere Schamlippen freundlich zu stimmen. sobald es erfolgserlebnis gibt, gibts meldung! Oh ja! Da wir dieses WE höchstwahrscheinlich wieder "verbiken", hoff ich auf eine Erfolgsmeldung am Montag ;-) Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Gabs da nicht mal einen Film "Mädchen, Mädchen" oder "Schule"? Vielleicht ist die Sattelposition wirklich so ungünstig :k: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Dickes Danke all jenen, die die "Frage an die Mädels" mit ihren Erfahrungen beantworten konnten. Nicht nur ein Lippenbekenntnis: Das Problem ist kein Problem mehr (!). Hose, Schüssler, Puder-Experimente, Gewichtsverteilung und (alle paar Stunden nachjustierte) Sattel-Feineinstellung machten der Reiberei ein Ende. Nix ist fix - aber die nächsten "1000km bei 36 Grad" liegen in weiter Ferne ... (*soifz*) Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Dickes Danke all jenen, die die "Frage an die Mädels" mit ihren Erfahrungen beantworten konnten. Nicht nur ein Lippenbekenntnis: Das Problem ist kein Problem mehr (!). Hose, Schüssler, Puder-Experimente, Gewichtsverteilung und (alle paar Stunden nachjustierte) Sattel-Feineinstellung machten der Reiberei ein Ende. Nix ist fix - aber die nächsten "1000km bei 36 Grad" liegen in weiter Ferne ... (*soifz*) daraus darf man schließen, dass ihr jetzt trotz radfahren wieder ein ausgeglichenes sexualleben habt, oder? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Nicht nur ein Lippenbekenntnis: Das Problem ist kein Problem mehr (!). ..... aus Lippen wurden Lappen....und das Problem war gelöst Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Danke, Sexualleben ist unverändert (nämlich intensiv und schön!). Die Probs gab´s ja nur beim Radfahren. (Ob der Umkehrschluss "mehr Radfahren = weniger Sex" nun zutrifft? ;-) Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 aus Lippen wurden Lappen....und das Problem war gelöst Nein nein, das Thema Hornhautbildung wurde nach kurzer Diskussion samt Feedbackrunde vom Tisch gefegt ... Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 aus Lippen wurden Lappen....und das Problem war gelöst gibst von selle italia eigentlich sättel, die für lappen geeignet sind? Zitieren
morillon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 gibst von selle italia eigentlich sättel, die für lappen geeignet sind? ich hab in Lappland alle möglichen Sättel gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.