prinz_f Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Mich hat gerade eine Erkältung niedergeprackt... vor einer Stunde bin ich auf dieses Thema gestossen. Danke für diesen Thread. Das ist starker Tobak!!! Meine Freundin würde mich killen, wenn ich nur einen Hauch davon in einem Forum diskutieren würde... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 "Orangensaft" Also Feuchtigkeit - womit wir wieder beim Thema wären: Wie lässt sich Reibung vermeiden bzw. minimieren? man könnt ja auch noch zusätzlich an Eimer Vaseline mit auf die Tour nehmen! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich äußere auch mal meine bescheidene meinung: rasieren is das schlimmste, wenn ganz frisch gehts, aber nach einem tag oda so, --> scheuerpotenzial hoch 10!!!!!!!! ich schwöre ebenfalls auf babypuder, ganz normal von penaten, ich benutz es im intimbereich, unter den achseln und wenns sehr heiß ist, auch in den kniekehlen, (dort bekam ich durch den schweiß ausschläge..) seit dem puder null probleme mehr. hirschtalg, oder melkfett oder was auch immer, würd ich eher nur seitlich auftragen und am hintern, aber sonst nirgends, was auch sehr wichtig ist, was aber eh schon oft gsagt wurde, ist, dass die hose gut sitzt, und eben nicht hin und herrutschen kann. kann ruhig etwas enger sitzen, sobald man am rad sitzt, merkt man das gar nicht mehr. und sie soll auf keinen fall eine naht inder mitte haben, die billigen hosen haben das, und das ist nicht auszuhalten, die hose hatte ich keine 10 minuten an! Sag amol, wo schmierst und puderst di denn du überall ein??? was treibst denn du meit deim Radl??? Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 phunny fred gut das sich die probleme - dank der kälteren jahreszeit - in wohlgefallen aufgelöst haben. mit einer schamlippenreizung ist nicht zum spielen, vorallem wenn es einen beim wichtigsten - dem biken - behindert! Zitieren
phenix Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 phunny fred gut das sich die probleme - dank der kälteren jahreszeit - in wohlgefallen aufgelöst haben. mit einer schamlippenreizung ist nicht zum spielen, vorallem wenn es einen beim wichtigsten - dem biken - behindert! und beim (zweit)wichtigsten soll's auch net stören :devil: Zitieren
willka Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 und beim (zweit)wichtigsten soll's auch net stören :devil: ich sags da wies is, beim tee trinken hats mich sowieso nie gestört. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 SCH§%"§ KUCHL.....i hab des alles verpasst!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 nachdems jetzt draussen wieder etwas wärmer wird sollten auch die schritte wieder wunder werden! Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 nachdems jetzt draussen wieder etwas wärmer wird sollten auch die schritte wieder wunder werden! ja ja der war damals ein klassiker Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ja ja der war damals ein klassiker Im Zusammenhang mit der KT2009 bekommt es eine weiteren, aktuellen Bezug.... Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 june, junge, der klassiker ist ja aus dem jahr 2006 WIR WERDEN ALT Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab grad die ersten 4 seiten wieder gelesen ... bist du deppert ist das genial :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab grad die ersten 4 seiten wieder gelesen ... bist du deppert ist das genial :rofl: jaja...steht der Schritt in Flammen tun wir Bikeboard spammen. Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 sorry leute, aber den fred hab ich nicht gekannt. aber selten soo gelacht auf den paar seiten wie hier. vielen dank fürs wieder-ausgraben. Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab grad die ersten 4 seiten wieder gelesen ... bist du deppert ist das genial :rofl: ....ich auch....bist du deppert, lange nimma so was amüsantes in diesem forum gelesen.....lacht sich tot.... aber diese ganzen tips.....pfffff..... puder, schmieren, fett, bröseln, babyfeuchttücher, sattelposition, sattelaustauschen, privatleben ändern, mehr sex, weniger sex.....oh gott.......lacht.....wie unendlich peinlich.....mich wunderts dass sie ihm ned öffentlich den schädel abgerissen hat ......und keiner kommt auf die idee zu sagen: öfter aufs radl setzen, wird scho schatzerl, wennst a bisl mehr km in die haxn hast, dann gspürst'n sattl nimma goraso.....:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Zuerst muß der Ausschlag mal weg, und das kann von einer Schmierinfektion kommen - abklären hilft. Jedenfalls gibt es Tees, die Wunder wirken: Frauenmanteltee warm auf die Stellen tupfen, das hat bei mir so einen Ausschlag mal weggebracht. Geb ich zu, und der war sehr unangenehm, weil mitten im Radurlaub... Puder hat da nix geholfen. Ich sag aber nicht, daß es dasselbe sein muß. tschuldigung...............muahahaha..........i kann nimmer bitte wer hat das wieder ausgegraben???? Riffer ich werd am Samstag an dich denken:rofl::rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ....ich auch....bist du deppert, lange nimma so was amüsantes in diesem forum gelesen.....lacht sich tot.... aber diese ganzen tips.....pfffff..... puder, schmieren, fett, bröseln, babyfeuchttücher, sattelposition, sattelaustauschen, privatleben ändern, mehr sex, weniger sex.....oh gott.......lacht.....wie unendlich peinlich.....mich wunderts dass sie ihm ned öffentlich den schädel abgerissen hat ......und keiner kommt auf die idee zu sagen: öfter aufs radl setzen, wird scho schatzerl, wennst a bisl mehr km in die haxn hast, dann gspürst'n sattl nimma goraso.....:devil: was mich am meisten wundert, dass keiner folgenden tipp abgegeben hat: täglich waschen Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 was mich am meisten wundert, dass keiner folgenden tipp abgegeben hat: täglich waschen meinst jetzt die hose oder was anderes Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 meinst jetzt die hose oder was anderes alles. am besten mit danclor (unverdünnt). dann strahlts wieder. Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 alles. am besten mit danclor (unverdünnt). dann strahlts wieder. und ich hab immer geglaubt, zum strahlen brauchts den "meister proper" (den "glatzkopf" :devil:) Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 alles. am besten mit danclor (unverdünnt). dann strahlts wieder. Du meinst mit einem Lächeln auf den Lippen Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 1. Tip:Muschi rasieren Hab es probiert,aber des hilft nyx:rofl: Zitieren
NoFrame Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 scheiße i peck mi ab:D:D:D mei lehrer schaut scho ganz deppad, weil i so einen smile aufhab während der stunde. mi prackts glei vom sessl.....hab das ganze jetzt in der chemie stunde glsen :D:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 scheiße i peck mi ab:D:D:D mei lehrer schaut scho ganz deppad, weil i so einen smile aufhab während der stunde. mi prackts glei vom sessl.....hab das ganze jetzt in der chemie stunde glsen :D:D du bist in der Hinsicht noch BB Jungfrau, gell? Zitieren
NoFrame Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 du bist in der Hinsicht noch BB Jungfrau, gell? stimmt, aber ich hab auch schon ein paar klassiker threads durchgelesen und bin dabei voll weggebrochen....mache san ja echt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.