Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich hat gerade eine Erkältung niedergeprackt... vor einer Stunde bin ich auf dieses Thema gestossen.

Danke für diesen Thread. Das ist starker Tobak!!! :rofl::rofl:

Meine Freundin würde mich killen, wenn ich nur einen Hauch davon in einem Forum diskutieren würde...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
"Orangensaft"

Also Feuchtigkeit - womit wir wieder beim Thema wären:

Wie lässt sich Reibung vermeiden bzw. minimieren?

man könnt ja auch noch zusätzlich an Eimer Vaseline mit auf die Tour nehmen! :toll::rofl:

Geschrieben
ich äußere auch mal meine bescheidene meinung:

rasieren is das schlimmste, wenn ganz frisch gehts, aber nach einem tag oda so, --> scheuerpotenzial hoch 10!!!!!!!!

ich schwöre ebenfalls auf babypuder, ganz normal von penaten, ich benutz es im intimbereich, unter den achseln und wenns sehr heiß ist, auch in den kniekehlen, (dort bekam ich durch den schweiß ausschläge..) seit dem puder null probleme mehr.

hirschtalg, oder melkfett oder was auch immer, würd ich eher nur seitlich auftragen und am hintern, aber sonst nirgends, was auch sehr wichtig ist, was aber eh schon oft gsagt wurde, ist, dass die hose gut sitzt, und eben nicht hin und herrutschen kann. kann ruhig etwas enger sitzen, sobald man am rad sitzt, merkt man das gar nicht mehr. und sie soll auf keinen fall eine naht inder mitte haben, die billigen hosen haben das, und das ist nicht auszuhalten, die hose hatte ich keine 10 minuten an!

Sag amol, wo schmierst und puderst di denn du überall ein???

was treibst denn du meit deim Radl??? :D:D:D

:rofl:

Geschrieben

phunny fred :klatsch:

gut das sich die probleme - dank der kälteren jahreszeit - in wohlgefallen aufgelöst haben. mit einer schamlippenreizung ist nicht zum spielen, vorallem wenn es einen beim wichtigsten - dem biken - behindert!

Geschrieben
phunny fred :klatsch:

gut das sich die probleme - dank der kälteren jahreszeit - in wohlgefallen aufgelöst haben. mit einer schamlippenreizung ist nicht zum spielen, vorallem wenn es einen beim wichtigsten - dem biken - behindert!

und beim (zweit)wichtigsten soll's auch net stören :devil:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

nachdems jetzt draussen wieder etwas wärmer wird sollten auch die schritte wieder wunder werden!

:toll:

Geschrieben
ich hab grad die ersten 4 seiten wieder gelesen ... bist du deppert ist das genial :rofl: :rofl:

jaja...steht der Schritt in Flammen tun wir Bikeboard spammen.

Geschrieben
ich hab grad die ersten 4 seiten wieder gelesen ... bist du deppert ist das genial :rofl: :rofl:

....ich auch....bist du deppert, lange nimma so was amüsantes in diesem forum gelesen.....lacht sich tot....

aber diese ganzen tips.....pfffff.....

puder, schmieren, fett, bröseln, babyfeuchttücher, sattelposition, sattelaustauschen, privatleben ändern, mehr sex, weniger sex.....oh gott.......lacht.....wie unendlich peinlich.....mich wunderts dass sie ihm ned öffentlich den schädel abgerissen hat

......und keiner kommt auf die idee zu sagen: öfter aufs radl setzen, wird scho schatzerl, wennst a bisl mehr km in die haxn hast, dann gspürst'n sattl nimma goraso.....:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Zuerst muß der Ausschlag mal weg, und das kann von einer Schmierinfektion kommen - abklären hilft.

Jedenfalls gibt es Tees, die Wunder wirken: Frauenmanteltee warm auf die Stellen tupfen, das hat bei mir so einen Ausschlag mal weggebracht. Geb ich zu, und der war sehr unangenehm, weil mitten im Radurlaub... Puder hat da nix geholfen. Ich sag aber nicht, daß es dasselbe sein muß.

tschuldigung...............muahahaha..........i kann nimmer

bitte wer hat das wieder ausgegraben????

Riffer ich werd am Samstag an dich denken:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
....ich auch....bist du deppert, lange nimma so was amüsantes in diesem forum gelesen.....lacht sich tot....

aber diese ganzen tips.....pfffff.....

puder, schmieren, fett, bröseln, babyfeuchttücher, sattelposition, sattelaustauschen, privatleben ändern, mehr sex, weniger sex.....oh gott.......lacht.....wie unendlich peinlich.....mich wunderts dass sie ihm ned öffentlich den schädel abgerissen hat

......und keiner kommt auf die idee zu sagen: öfter aufs radl setzen, wird scho schatzerl, wennst a bisl mehr km in die haxn hast, dann gspürst'n sattl nimma goraso.....:devil:

was mich am meisten wundert, dass keiner folgenden tipp abgegeben hat:

täglich waschen

:rofl:

Geschrieben
meinst jetzt die hose oder was anderes :rofl:

alles. am besten mit danclor (unverdünnt). dann strahlts wieder.

Geschrieben
alles. am besten mit danclor (unverdünnt). dann strahlts wieder.

und ich hab immer geglaubt, zum strahlen brauchts den "meister proper" (den "glatzkopf" :devil:)

Geschrieben

scheiße i peck mi ab:D:D:D

mei lehrer schaut scho ganz deppad, weil i so einen smile aufhab während der stunde.

mi prackts glei vom sessl.....hab das ganze jetzt in der chemie stunde glsen

:D:D:D

Gast lotusblume
Geschrieben
scheiße i peck mi ab:D:D:D

mei lehrer schaut scho ganz deppad, weil i so einen smile aufhab während der stunde.

mi prackts glei vom sessl.....hab das ganze jetzt in der chemie stunde glsen

:D:D:D

du bist in der Hinsicht noch BB Jungfrau, gell?

Geschrieben
du bist in der Hinsicht noch BB Jungfrau, gell?

stimmt, aber ich hab auch schon ein paar klassiker threads durchgelesen und bin dabei voll weggebrochen....mache san ja echt :toll::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...