Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Sufo keine mich befriedigende Antwort ausgespuckt hat bitte um Erfahrungsberichte.Möchte mir auch so ein Gerät zulegen.Und ist es möglich das ding selbst zu montieren , wenn man halbwegs geschickt ist ?

Chris

Geschrieben

Erfahrung hab ich leider keine, aber dafür Bilder vom 2007er:

http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=14343

http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=14342

Für Timetrail etwas klobig:

http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=14341

Geschrieben

kannst du mir bitte Fragen stellen? was genau willst du wisssen? Das Programm ist so komplex, dass cih cniht einfach über alles referieren will.

Ich kann dir im Groben sagen: mir taugt's, meiner funktioniert auch super.

Die Werte der verschiedenen Systeme sind, wie's scheint, untereinander nicht zu vergleichen. 300 watt am SRM sind nicht 300 Watt am Ergomo und schon gar nicht 300 Watt am Daum.

Die Statistik ist extrem motivierend.

Die Übertragung kommt manchmal ins Stocken, dann muss man einen reset machen, wobei zwar nciht die Daten verloren gehen, aber sehr wohl die GEsamtkilometer am Gerät.

Den Einbau hat für mich der Marian gemacht. Wenn du eine neue Kurbel einbauen kannst, kannst du auch dein ergomo einbauen. Einen Drehmomentschlüssel brauchst allerdings.

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wie beim simon seiner zeit, kommt auch bei mir unverhofft.... blablabla

allerdings gibts dazu noch einige fragen:

wie schauts mit der kompatibilität von kurbeln aus? kann ich damit meine record fahren? und geht auch die centaur carbon drauf?

(4kant natürlich vorrausgesetzt)

oder auch, welche 4kant Kurbeln gibt es noch? Find fast ausschließlich ultra torque, mega exo.....

:confused::confused::confused:

Geschrieben
Hast du irgendwie verschlafen das Ergomo gerade in Konkurs geht?

habs verpennt! allerdings mach i mir keine großen gedanken darüber wies der firma wirtschaftlich geht wenn ich mir was kaufen will!

wird das system deswegen schlechter?

Geschrieben

Sind die schon im Konkursverfahren? Insolvenz ist schliesslich nicht gleich Konkurs!

Wenn sie hopps gehen, gibt's evtl. keine Updates mehr, Probleme bei einem Garantiefall, keine Ersatzteile, kein Zubehör,...

Aber vielleicht kauft ja auch wer den Laden. Wollen wir nicht ein paar Euro zusammenlegen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...