Luki Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Da hab ich ja noch 2 nette gefunden: 1. Coole Kombi die Powerarms mit den Carbonblättern 2. Spinergy mit Corima Felgen mfg Luki Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 und es muss nit immer nur carbon sein, wird langsam fad, hat je eh jeder überall wo's nur geht... stimmt die welt ist bereit für was neues ultimatives wo sinds die heinos von der nasa :devil: aber wie des jetz mitn ax lightness vorbau ausschaut kann ma vo euch auch kaner sagen... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 aber wie des jetz mitn ax lightness vorbau ausschaut kann ma vo euch auch kaner sagen... das is ein prototyp...mal sehn ob der überhaupt so auf den markt kommt... Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 jo schön und gut, aber so wie der ausschaut taugt der nur für mountainbikes! Und da net mal für Rizerbars Zitieren
queicheng Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 jo schön und gut, aber so wie der ausschaut taugt der nur für mountainbikes! Und da net mal für Rizerbars diese art der vorbauklemmung war mal - zu zeiten der klemmvorbauten mit schraubsteuersatz - sehr in...allerdings gab es damals auch noch keine riser, one-piecer oder dergleichen. Zitieren
grilli Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Da hab ich ja noch 2 nette gefunden: 1. Coole Kombi die Powerarms mit den Carbonblättern 2. Spinergy mit Corima Felgen mfg Luki Genau diese Kettenblätter sind mir auch aufgefallen, sehen meines Erachtens wesentlich geiler aus als diese wuchtigen Dinger von Tune. @lightbikemtb Dass der Vorbau ein Prototyp ist wurde mir auch gesagt, mal sehen ob der überhaupt kommt. Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 diese art der vorbauklemmung war mal - zu zeiten der klemmvorbauten mit schraubsteuersatz - sehr in...allerdings gab es damals auch noch keine riser, one-piecer oder dergleichen. joa gut zu wissen, aaaaaaaaaaber baut ax lightness eigentlich nicht parts für rennräder? Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 auch MTB. Und ich denke, dass der Vorbau schon irgendwie drüberzuwurschteln ist Zitieren
psy Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @grillí optik :love: aber, schaut schon auch sehr filigran aus? muss man mal sehen wie sich die so machen? mfg chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.