Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll::toll:

und es muss nit immer nur carbon sein, wird langsam fad, hat je eh jeder überall wo's nur geht... :D

stimmt die welt ist bereit für was neues ultimatives

wo sinds die heinos von der nasa :devil:

aber wie des jetz mitn ax lightness vorbau ausschaut kann ma vo euch auch kaner sagen... :(

Geschrieben
jo schön und gut, aber so wie der ausschaut taugt der nur für mountainbikes! Und da net mal für Rizerbars :D

diese art der vorbauklemmung war mal - zu zeiten der klemmvorbauten mit schraubsteuersatz - sehr in...allerdings gab es damals auch noch keine riser, one-piecer oder dergleichen.

Geschrieben
Da hab ich ja noch 2 nette gefunden:

1. Coole Kombi die Powerarms mit den Carbonblättern

2. Spinergy mit Corima Felgen

mfg

Luki

Genau diese Kettenblätter sind mir auch aufgefallen, sehen meines Erachtens wesentlich geiler aus als diese wuchtigen Dinger von Tune.

@lightbikemtb

Dass der Vorbau ein Prototyp ist wurde mir auch gesagt, mal sehen ob der überhaupt kommt.

Geschrieben
diese art der vorbauklemmung war mal - zu zeiten der klemmvorbauten mit schraubsteuersatz - sehr in...allerdings gab es damals auch noch keine riser, one-piecer oder dergleichen.

joa gut zu wissen, aaaaaaaaaaber baut ax lightness eigentlich nicht parts für rennräder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...