DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Kein Wunder hat Wolfgang Fasching drei mal bei Race Across America gewonnen. Wenn man mit 25 Watt Leistung fast 80 km/h fahren kann Und wie narrisch muss man pedalieren um 158 RPM zu halten Da würde (wenn ich 158 RPM überhaupt zsamdabrächte) mein Premium auseinanderfallen ... Zitieren
luckybutcher Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Tilo : Das hab ich auch gedacht ..... Hast Du die RPM gesehen ?? Ich hab auch nen Screen gemacht und eben zu Bernd geschickt Zitieren
luckybutcher Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Harald wenn bei dem der Strom ausfällt , setzt er sich aufs radl und alles läuft wieder - übern Dynamo Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Harald wenn bei dem der Strom ausfällt , setzt er sich aufs radl und alles läuft wieder - übern Dynamo Kann man den mieten? Möchte gerne Stromkosten sparen Aja er hatte auch mal ca. 178 RPM, da hab ich leider verpasst, nen Screenshot zu machen Aber da hats wohl a bissl "Datenprobleme" geben bam Herrn Fasching Weil vergleichs mit dem Valentin Zeller: Zitieren
luckybutcher Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Schau mal hier , noch besser Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Genau DAS meinte ich Und das obwohls aufwärts geht. Der Wolfgang fährt wohl bergauf noch schneller als bergab Zitieren
hill Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Es gilt also die ergowin raceediton zu haben - bzw. die ergowin premium pro --- wo gibts die? Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Habe mal den Traffic mitgeloggt. Durch diesen 3-Sekunden-Serverpush kommt nicht wenig zusammen. Nur fürs 10min Rennen mitschaun satte 24.71MB . wo gibts die? Noch nirgends. Das haben zur Zeit nur ein paar Leute für dieses IFMA-Rennen bekommen. Die Freeware wirds wohl dann bei Daum zum runterladen geben und die andre zum bestellen wie die frühere ergo_win Software. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Was ich mich gerade Frage: Wie berechnet sich wohl der Fitness Wert??? Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Was ich mich gerade Frage: Wie berechnet sich wohl der Fitness Wert??? Das ist ident mit dem DFV beim Premium: Watt/Puls Zitieren
ribaimka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich hoffe nur, dass die Strecken nicht zu leicht sind. So 40 km mit ein paar hundert Höhenmeter (>400) sollten es für die Rennen mindestens sein. Ich befürchte aber, dass die ZEG ihrem Standard Publikum gerecht werden will und flache 20 km anbieten werden Alles andere würde man mit einem Pegasus Rad auch nicht schaffen :s: ...Hallo, anbei ein paar Infos zu den Strecken im Anhang und das Rennergebnis der Leute, die "sinnvoll" gefahren sind... Also ich freu mich schon auf "das neue Zeitalter"; man kann zu jeder Zeit (wenn man grade mal Lust hat) auf den Server schauen, ob ein Rennen ansteht, wieviel Leute mitfahren...Es muß sich keiner ums Server stellen kümmern...Außerdem haben Zuschauer, die nicht so fit sind auch was davon (Bildchen der Damen die mitfahren inklusive...) Gruß, Georg Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 nur mal so eine Frage: ich buche mich jetzt für ein Rennen ein. Wie komm ich dann auf den Server? ich brauch ja einen IP oder irgendwelche Verbindungsdaten! geh ich mit der ergo_win software hinein, oder über die Website (was ja logisch wäre) gibts viell. ein "how to"? und kommt man mit dem TRS8008 und der ergo_win 2003 überhaupt weit??? weil morgen könnt ich mich schon für so ein Rennen begeistern! Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 nur mal so eine Frage: ich buche mich jetzt für ein Rennen ein. Wie komm ich dann auf den Server? ich brauch ja einen IP oder irgendwelche Verbindungsdaten! geh ich mit der ergo_win software hinein, oder über die Website (was ja logisch wäre) gibts viell. ein "how to"? und kommt man mit dem TRS8008 und der ergo_win 2003 überhaupt weit??? weil morgen könnt ich mich schon für so ein Rennen begeistern! Siehe Bernd's News-Eintrag: http://web215.pupo.webseide.com/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=2 Um teilzunehmen muss man im Besitz einer ErgoWin Premium Pro oder der kostenlosen ErgoWin Race Edition sein. Das wirds wohl für alle erst ab 15.10. geben: Ab 15.10.2006 ist es Interessierten auf der ganzen Welt möglich, bei den insgesamt zwölf Qualifikations-Online-Rennen mitzumachen. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @Georg: Danke für die Bilder!!! Ich hab mal in meinem Strecken Fundus gesucht und auch schon drei der vier Strecken gefunden Nun kann man sofort anfangen mit dem gezielten Training Die Donnersberg Strecke sieht echt klasse aus! Am Sonntag soll es übrigens Regen geben. Vielleicht testen wir mal das Finale an? Falls jemand Lust hat...ZEG Race.zip Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ich hab mich da jetzt angemeldet..und das rennen für 20:00 gebucht...nur wo find ich die server ip? :f: Zitieren
Bernd Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Nochmal :s: - da gibts keine Server IP ... Du brauchst Software entweder 1) ErgoWn Premium Pro - noch kein offizielles Release! oder 2) ErgoWIn Racing Edition - kostenlos - noch kein offizieller Release! Ergo: Zur Zeit kannst du nur bei den Rennen zuschauen ... und die Zeiten mit deinen vergleichen ... aber lange wird's bis zum Release beider Versionen wohl nicht mehr dauern! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Und hier ist die fehlende Strecke - Roth , die letzen 45 kmWettkampfstrecke Roth.zip Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Nochmal :s: - da gibts keine Server IP ... Du brauchst Software entweder 1) ErgoWn Premium Pro - noch kein offizielles Release! oder 2) ErgoWIn Racing Edition - kostenlos - noch kein offizieller Release! Ergo: Zur Zeit kannst du nur bei den Rennen zuschauen ... und die Zeiten mit deinen vergleichen ... aber lange wird's bis zum Release beider Versionen wohl nicht mehr dauern! danke euch mal für die Info! aber ganz ehrlich - will Daum damit überhaupt Erfolg haben, ich meine mit diesem Konzept? denn wirklich viel Werbung gibts nicht. wenn man nicht gerade hier im Forum drüber stoplert, dann sitzt man im Finsteren. auch finde ich es schwach, dass nirgendwo Infos zur Software gibt bzw dass man diese überhaupt braucht. wenn der Release der Racing Edt. ebenso wahnsinnig toll vermarktet wird, dann muss ich wohl hoffen, dass ich es hier im Forum mit bekomme aber auf euch hier ist ja eh immer Verlass, also mach ich mir da mal keine Sorgen Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Dominik Kiss - Erzielte Zeit - 00:40:47 Fitnesswert: km: km/h: 1.27 21.00 30.90 Steigung: Watt: RPM: 0.00 224 92 Puls: Gang: geht ja =) Zitieren
wuphi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 oida voda...der typ am daum hat oage haxn Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 danke euch mal für die Info! aber ganz ehrlich - will Daum damit überhaupt Erfolg haben, ich meine mit diesem Konzept? denn wirklich viel Werbung gibts nicht. wenn man nicht gerade hier im Forum drüber stoplert, dann sitzt man im Finsteren. auch finde ich es schwach, dass nirgendwo Infos zur Software gibt bzw dass man diese überhaupt braucht. Da muss ich dir ein bisschen beipflichten. Ich hab mir auch gewünscht bzw. gehofft, dass dies alles ohne Software abläuft (also wenn man das Premium hat). Wie aussieht, ist dies eine Windows-Software und steuert das Premium über USB an. Da kann ich nur hoffen, es gibt auch was für MAC und Linux/UNIX-User bzw. Integration in die Premium-Firmware. Das mit der erforderlichen Software steht übrigens hier: http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=12441 wenn der Release der Racing Edt. ebenso wahnsinnig toll vermarktet wird, dann muss ich wohl hoffen, dass ich es hier im Forum mit bekomme aber auf euch hier ist ja eh immer Verlass, also mach ich mir da mal keine Sorgen Die Sache zur Zeit ist wohl reine IFMA-Werbung etc., denn die Rennen für jedermann sollen ja laut den ZEG-Informationen am 15.10. beginnen. Ich denke bis dahin wird noch kröftig die Werbetrommel gerührt werden. Diesen "ZEG-Flyer", welcher von Georg eingestellt wurde liegt ja anscheinend nur auf der IFMA auf oder? Zumindest hab ich ihn noch nicht als download gesichtet. Mal schaun was so im Laufe der IFMA noch so "ans Licht kommt" Zitieren
ribaimka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Dominik Kiss - Erzielte Zeit - 00:40:47 Fitnesswert: 1.27...Und ich frag mich doch gerade "Wer ist bigair?" Gruß, Georg Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Und ich frag mich doch gerade "Wer ist bigair?" Gruß, Georg jo das bin dann wohl ich... Zitieren
hill Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wie kann man da jetzt schon mitfahren, wenns diese software noch gar nicht gibt? Zitieren
DickyMo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wie kann man da jetzt schon mitfahren, wenns diese software noch gar nicht gibt? Zur Zeit eben gar nicht. Nur zuschaun Geben tuts die Software schon, wurde aber noch nicht offiziell released. Es soll ja hier nen Kreis der elitären "Beta-Fahrer" geben "Wir" müssen uns noch ein bischen gedulden. Spätestens bis zum 15.10 (da soll die Trophy für jedermann losgehn). Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass ich nicht grad weit kommen werde, wenn sich hier schon die ganzen Cracks "bereit" machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.