Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 arbeitet der jetzt beim Bike-Store?? Wenn ja, bei welchem?? Hat mir mal einen LRS eingespeicht, damals noch beim MTBer! Hat er perfekt gemacht, aber auf einmal war er weg, der Rüpel!! Fakt is, ich brauch wieder eine Garnitur eingespeicht und will das von ihm gemacht haben! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55553 Bitte um sachdienliche Info Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Das is da Markus ..war früher beim Schu Ski muss gucken ob i no die Nr. von ihm habt. Was willst da den einspeichen? Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Eh nyx berühmtes. Aber er macht das einfach gut, darum hätte ichs gerne wieder von ihm. Die Zeiten wo ich noch selbst eingespeicht hab (außerden wor des immer a Pfusch), sind vorbei Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ja, findest du beim bikestore in Langenzersdorf. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 In Langenzersdorf :bounce: Zitieren
bugmtb Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Der rechte arbeitet beim Bikestore in Graz Ost , falls es dir weiterhilft Zitieren
der.bub Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 und einmal gehts noch! im bikestore in langenzersdorf! Zitieren
bugmtb Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 und einmal gehts noch! im bikestore in langenzersdorf! Sorry, hätte vorher auf "aktualisieren" drücken sollen Zitieren
Norb Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Also, der Markus, das ist einer der Besten: * Mechanikerausbildner * Spezialkursvortragender Fahrradmechanik * Schweissen seine 2te Leidenschaft * Fahrt im Jahr selbst mehr am Rad als so mancher Verein insgesamt... * Federgabeln und Dämpfer - gibt kaum was wo er nicht top ist... Und nochdazu ein ganz leiwander Kerl!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Also, der Markus, das ist einer der Besten: * Mechanikerausbildner * Spezialkursvortragender Fahrradmechanik * Schweissen seine 2te Leidenschaft * Fahrt im Jahr selbst mehr am Rad als so mancher Verein insgesamt... * Federgabeln und Dämpfer - gibt kaum was wo er nicht top ist... Und nochdazu ein ganz leiwander Kerl!! Genau, und außerdem: in Langenzersdorf findest den Markus. Zitieren
siroos Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Also, der Markus, das ist einer der Besten: * Mechanikerausbildner * Spezialkursvortragender Fahrradmechanik * Schweissen seine 2te Leidenschaft * Fahrt im Jahr selbst mehr am Rad als so mancher Verein insgesamt... * Federgabeln und Dämpfer - gibt kaum was wo er nicht top ist... Und nochdazu ein ganz leiwander Kerl!! Der Kerl hat nur einen Nachteil: 1. Beim Radfahren redet er sehr viel. 2. Er fahrt besser als ich. Sonst Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 der markus is da beste - schraubt aber nur fürn besten -markus Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Der Markus war bei uns auch mal - der is schon super, nur sein Musikgeschmack ist eigen Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 wo arbeitet der im moment ? bikestore Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Der Markus war bei uns auch mal - der is schon super, nur sein Musikgeschmack ist eigen Wenn er Boney M und Zahra Leander hört, ist alles richtig mit ihm? Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 bikestore danke - war mir jetzt nicht ganz sicher Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn er Boney M und Zahra Leander hört, ist alles richtig mit ihm? Ja dann ist wohl alles richtig mit ihm (peter alexander - radio arabella sag ich nur ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Der Kerl hat nur einen Nachteil: 1. ... 2. ... (sorry, musste sein.... ) übrigens, der linke hackelt in Langenzersdorf und der rechte ist der Mischa vom Bikestore in Graz Ost. Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 bikestore zur zeit stimmt nicht ganz - erst wieder ab februar - von nov - feb ist er selbständig als schweisser ! und der markus frisst auch ur gern schoko - ja nur biken und schrauben kann er auf alle fälle sehr gut !!!! und ihm taugen auch ital. motorräder - also der geschmack sollte passen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 bis auf die Musik i muß des ja alles etragen Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 bis auf die Musik i muß des ja alles etragen sei net so haglich! deine musik is auch net immer ganz einfacht Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ich hab ein neues foto vom "mann im roten t-shirt" sollte ihn jemand sehen bitte melden und ihn wieder an seinen arbeitsplatz zurückbringen! Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 heheh -is eich fad ? - heeeeeeeee des is ja schon mei radl für afrika !!! um ca 13h hol i mirs e ab :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.