Zum Inhalt springen

siroos

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1210
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Ich möchte mein Rad ins Hotelzimmer nehmen. Wer weiss wo man Taschen bekommt um das Rad zu verstauen?
  2. Bei wem die SV Fr. Dr. Rotraut Erhard ein Gutachten gemacht hat bitte bie mir melden (PM). Danke
  3. Das Problem ist nicht das Finanzamt sondern die gewerbliche Wirtschaft.
  4. Ich wollte schon schimpfen. Soweit ich gehört habe gab es vor vielen Jahren einen nennenswerten Strahlenunfall in österreich. War auch mit einem Alpha Strahler.
  5. Wenn Du Einspruch erhebst wird es ganz sicher abgelehnt. Macht nichts, wieder Einspruch erheben, dann geht das Ganze zum UVS (Kosten bleiben gleich). Dann kommt es zu einer Zeugenverhandlung und wenn du rhetorisch gut bist, kannst du die Gegenseite (# von polizisten) in Grund und Boden reden. Mein Chef hat das gemacht, die Gegenseite hat sich in Widersprüche verwickelt und die Sache war gelaufen.
  6. Wenn Du Sport machen willst auf jeden Fall Bundesheer: Auch ich war in Spittal an der Drau. Mein Chef war der Mario Bürger, der vom XRaid. Es war eine Superzeit. Es ist halt wie überall, so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück.
  7. Ist zwar blöd, aber selber Gewicht abnehmen. :devil:
  8. Im Herold finde ich aber keine one Handynummern oder?
  9. Ich suche die Handynummer (one) eines Freundes von mir. Weiss jemand wo man nachschauen kann?
  10. Lieber Max! Das war absolut super, ich habe mich sehr gefreut.
  11. Nachdem am vergangenen Donnerstag das Dopingverfahren gegen ihn mangels Beweisen eingestellt worden war, darf Basso wieder Rennen fahren. In welcher Welt leben wir denn? Da wird eine Hetze veranstaltet, die Favoriten aus dem Verkehr gezogen und dann haben die Herschaften gar nichts. Eine Mordssauerei
  12. Der Kerl hat nur einen Nachteil: 1. Beim Radfahren redet er sehr viel. 2. Er fahrt besser als ich. Sonst
×
×
  • Neu erstellen...