Zum Inhalt springen

Fahrrad-Polizei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... gibts das schon einige Zeit. Einen Auftritt derselbigen (3 Mann hoch) gab es bei einer Grillparty eines Arbeitskollegen im Garten, anscheinend nach einer Beschwerde wg. Lärm. Jedenfalls waren die recht "professionell" gekleidet (im "richtigen" Rad-Dress, nur stand "Polizei" drauf), weshalb ich kurz an eine Mitternachtseinlage dachte (die Uhrzeit paßte). Aber die meinten es tatsächlich "ernst" und blieben aber noch einige Zeit dort.

Ich verließ die Party wenig später und sah noch ihre Diensträder irgendwo im Busch herumliegen. Am nächtsten Tag erfuhr ich jedenfalls daß eines dieser Räder tatsächlich gestohlen wurde! Dachte mir nicht daß die so heiß begehrt sind (ich sags gleich dazu: bei mir stehts nicht.)

Geschrieben

Tztztz, mit dem Knie bremsen! Es müsste doch bekannt sein, dass jeder nur halbwegs begabte Zweiradpilot mit den Knie am Boden um die Kurve glüht.

Zweifel an der Fahrtechnik können nur mit Liebesentzug bestraft werden. :aetsch:

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habt ihr sie schon gesehen, unsere neuen Bike-Cops? Gestern war ja eine große Story samt Bildchen in der Kleinen Zeitung! Echt fesch das Gwandl mit "Polizei"-Aufschrift.

Von der blonden Bike-Inspektorin, seeehr fesch, würd ich mich gern mal verfolgen lassen. Ob die auch Handschellen dabei hat?:devil:

Vielleicht gibt's auch bald Forst-Cops mit grünem Gwandl und der Aufschrift "Förster".:D

Geschrieben
Echt fesch das Gwandl mit "Polizei"-Aufschrift.

Von der blonden Bike-Inspektorin, seeehr fesch, würd ich mich gern mal verfolgen lassen. Ob die auch Handschellen dabei hat?

Solche:

http://www.funandsmile.de/images/product_images/popup_images/hand_schellen.jpg

:D:p

Geschrieben

Die Handschellen...:rofl::rofl::rofl::toll:

Bei einer Verhaftung wirst dann damit ans Dienstfahrrad gekettet und musst bis ins Revier hinterher stolpern.:rofl:

@Tommy

Ohne Schmäh, die Inspektorin ist echt vom Feinsten. Die Winterbekleidung verhüllt zwar das Beste. Bin mir aber sicher, dass sie im Sommer so einen knallengen Zeitfahranzug trägt.

Da fahr ich dann über jede rote Kreuzung, durch alle Fußgängerzonen, über alle Gehsteige und im Stadtpark den Omas und den Dealern über die Zehen....bis sie mich hopp nimmt!:love:

Geschrieben
Hat vielleicht schon jemand eine Geschwindigkeitsübertretung bei denen begangen und verfolgt worden? Würde mich interessieren, wie lange die Luft da bei denen reicht, wenn's Schnellfahrer aus dem Radverkehr ziehen müssen.:D
Geschrieben
Hat vielleicht schon jemand eine Geschwindigkeitsübertretung bei denen begangen und verfolgt worden? Würde mich interessieren, wie lange die Luft da bei denen reicht, wenn's Schnellfahrer aus dem Radverkehr ziehen müssen.:D

Na gut, sie könnten auf die Reifen schiessen......

:D

Geschrieben

ich einmal net in graz und dann tut sich gleich so was !

das eröffnet völlig neue dimensionen einer stadtdurchquerung bzw. einer schlossberg überbikeung !

tät mi wirklich interessieren wie lange unsere bike polizei, vom freiheitsplatz rauf auf den schlossberg, am hinterradl klebt.

was macht unsere bike-polizei eigentlich im winter, bzw mit was fahrens dann durch graz. mit stützradln ??? grins !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...