Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Marian der oide Fux hat schon den

neuen Kuota Katalog

da gibts ein Modell - names KOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

wenns das gesehen habts - wisst ihr wieso es so heißt :l:

ich faNG SCHON MAL ZUM SPAREN AN :wink:

UND MIT DER NEUEN RECORD GIBT ES ES AUCH :klatsch:

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich habe letzte Woche die neuen Modelle schon in real gesehen! da hat sich kuota fein rausgemacht, auch das kebel schaut ganz nett aus. das kom ist etwas anders als ich es mir vorgestellt habe, ein echt fettes unterrohr, das man mit 2 fingern locker zamdrücken kann. also unfall darfst damit keinen haben. trifft nicht jedermann geschmack, aber wenn ich nur rennen damit fahren müsst hätt ich kein problem damit, und leicht is des mit der record, oida voda... :toll:
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
:love: nicht schlecht

reelles gewicht !? also mit den ES aber auch mit den Elite ^^

mit elite ohne pedale 7,05

mit es etwas mehr als 200g weniger!

dann kommt halt noch mein polar S725x und die pedale dazu!

ehrlich, ich würd am liebsten gar nicht mehr runtersteigen von dem teil! ich packs gar nicht wie der hobel gut läuft!

:jump:

Geschrieben

ich brauch endlich neue laufräder, pedale, mäntel, schläuche, sattel, flaschenhalter ...

dann kann ich auch mithalten ^^

mein kredo is gerade bei 8kg aber mit aksium, und ziel is xentis, muss aber noch sparen,

bis dahin wird der C2 Sattel gegen den SLR Carbonio getauscht, GP4000 in blau müssen rauf, die Vredestein sind zwar super, aber halt nur schwarz ^^, flaschenhalter sind aus plastik, mind. 1 Karbon muss rauf und dann mach ich mir ein neues satteltascherl so eins für 2 flaschen, in eins werkzeug ins 2. die 2. flasche, die leichten schläuche rein, und die look keo carbon dann is es mir ausreichend^^ und dann kommen die xentis rein *träum*

so ca. http://laufrad-hannover.de/uploads/pics/kuota_kredo_01.JPG

ach karbon kurbel wäre auch nicht schlecht ^^ aber das is das letzte was ich "tunen" würde

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich brauch endlich neue laufräder, pedale, mäntel, schläuche, sattel, flaschenhalter ...

dann kann ich auch mithalten ^^

mein kredo is gerade bei 8kg aber mit aksium, und ziel is xentis, muss aber noch sparen,

bis dahin wird der C2 Sattel gegen den SLR Carbonio getauscht, GP4000 in blau müssen rauf, die Vredestein sind zwar super, aber halt nur schwarz ^^, flaschenhalter sind aus plastik, mind. 1 Karbon muss rauf und dann mach ich mir ein neues satteltascherl so eins für 2 flaschen, in eins werkzeug ins 2. die 2. flasche, die leichten schläuche rein, und die look keo carbon dann is es mir ausreichend^^ und dann kommen die xentis rein *träum*

so ca. http://laufrad-hannover.de/uploads/pics/kuota_kredo_01.JPG

ach karbon kurbel wäre auch nicht schlecht ^^ aber das is das letzte was ich "tunen" würde

also die karbonkurbel war das erste das ich getuned habe, dabei kannst echt viel gewicht sparen.

das mit der trinkflaschenhalterung am sattel würd ich lassen, das ist was für triathleten, für ein strassenrad brauchst nur 2 carbonflaschenhalter (für poser kommt nur elite in frage) und eine kleine satteltasche zum umkletten für schlach, patrone und reifenheber.

solltest irgendwas brauchen meld dich, kann ich dir alles besorgen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei dem traumhaften wetter kam ich jetzt endlich dazu ein paar bessere aufnahmen von meiner neuen freundin zu machen!

schön geputzt und mit den ksyrium es für den morgigen WWRM!!!

:klatsch:

PICT0028.JPG

Geschrieben

butterweich kann ich nicht bestätigen.

das unterrohr ist sehr dünnwandig, und daher sicherlich anfällig auf beschädigung durch gewalteinwirkung. die fahreigenschaften jedoch sind für mich einsame klasse!

perfekte geometrie fürs rennfahren, extrem steife gabel, saubere optik, ich finde schönder als das kredo, da die carbonoberfläche neu ist!

Geschrieben

Ich weiß doch dass du nicht blad bist! Sieht man ja am Benutzerbild! :p

Mir ist es eher darum gegangen ob du vorher eh nicht irgendeine weiche Gurke gefahren bist bzw. ob du eh kein 50kilo Mann bist!

Beides hätte dazu geführt dass ich dein Urteilsvermögen für eine Rahmensteifigkeit angezweifelt hätte!

Aber dass kann man ja beides ausschließen! Ich frag mich nur warum dann die Kuota Rennfahrer sagen dass sie lieber mit dem Kredo fahren weil das Kom schon fast als unfahrbar zu bezeichnen ist!

Ich brauch ein Testrad! :p

Geschrieben

ein teamkollege fährt das kredo, vl. tauschen wir mal für die ein oder andere ausfahrt, dann kann ich berichten, das dauert allerdings noch eine weile!

wo würdest du dein kuota kaufen?

Geschrieben
Wer sind die kuota rennfahrer?

Will ich nicht sagen! Könnte ja Probleme mit dem Sponsor geben!

wo würdest du dein kuota kaufen?

Entweder in Steyr in einem geschäft dass immer 25% tage hat oder beim Sturm in Traun oder Bikestore.cc!

Wer halt den beseren Preis macht! Ich brauch ja nur den Rahmen, Service ist mir da nicht so wichtig!

Geschrieben
Entweder in Steyr in einem geschäft dass immer 25% tage hat oder beim Sturm in Traun oder Bikestore.cc!

wenns irgendwo 25% gibt, schreib mir eine pm, dann kauf ich dortn ein! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...