-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Für alle, die noch den passenden Schuh suchen. Hier
Birki Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ... ich hätt lieber 70ger hevi metl ....
paul1649345178 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 sollte sich jemand hinsichtlich der frisur noch unschlüssig sein: hier
TomCool Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 ... ich hätt lieber 70ger hevi metl .... Das is was für Luschn.....
sonina Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hallo kleine Korrektur von einer aus den 60ern, die das Ende der 60er, die 70er und 80er usw... sehr bewusst erlebt hat: Toast Hawaii - 70er Jahre (ist in meinem Kinderkochbuch von 1972) Berner Würstl - gibt´s seit den 50er Jahren Wurstschüsserl - typisch für die 60er (Arme Leute-Kost) In den 80ern fingen Spaghetti Carbonara an, der ganze Italo-Wahn kulinarischerweise sowieso, die ersten China-Restaurants öffneten die Pforten, es wurde viel mit Curry gekocht (Curryreis, Curryschnitzel...), und die "Haute cuisine" servierte winzige Portionen auf riesigen Tellern zu einem Wahnsinnspreis... Heavy Metal gab es in den 70ern noch im Anfangsstadium - der Ausdruck wurde dafür erst in den 80ern kreiert. Den Beginn dieser Musik zeichneten Led Zeppelin , Black Sabbath, Deep Purple vor. In den 80ern gab es als "Mode": Steghosen, Hosen mit Seitenstreifen, Schulterpolstern, breite Taillen und das "Lady-Diana-Brautkleid" als Abendkleid (brrrrr). Später dann knallenge Stretchjeans (mit Macherl und Reißverschluss hinten), neonfarbene Pullis und Shirts, "Papierjacken" usw. Modemutige trugen einen kleinen Hahnenkamm in der Frisur (manchmal auch gefärbt), der echten Punks jedoch nur ein mildes Lächeln entlockte.... In den 80ern fingen die Buben auch an, ein "Proletenschwanzerl" zu tragen, während viele Männer als Vokuhila durch die Gegend marschierten. Nicole sang "Ein bisschen Frieden".... Die "Friedensbewegung formierte sich in Menschenketten... Solidarnoscs in Polen.... Das Ende der 80er ist durch die großen Umwälzungen in Osteuropa gekennzeichnet, Glasnost und Perestrojka in UdSSr... Der Mauerfall in der DDR, die Öffnung des Ostblocks setzte den 80ern ein fulminantes Ende....
Isa_tu Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 und warum is die zwara isa auf einmal so gusch ? die hat doch das ganze angezettelt+jetzt kneifts :s: Du Wappla 1. hat da TC die Party angezettelt 2. muss i mi nachn Hr. Schgotty richten 3. muss i mi nach meinen Schmerzzuständen richten 4. müssen wir immer so weit gloddern = nyx saufen können (was auf so ner Fete aber echt angebracht ist - was glaubst wia ma sowas sonst sonst 1:1 wiedererleben kann )
JIMMY Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 suddert scho in herrgottsfrüh,mah der sgoddy hots a ned leicht mit dir :s:
professor Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 so a schas! ein tag zu früh :s: muß mir was einfallen lassen wie ich früher nach wien komme. so a festl darf ich mir nicht entgehen lassen
Isa_tu Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 suddert scho in herrgottsfrüh,mah der sgoddy hots a ned leicht mit dir :s: Mr. Bombastic, you're so fantastic a bessere hätt er net finden können, glaub mirs (einziges Manko - i bring eam hoit net sei Pappi zum Tisch)
scotty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 suddert scho in herrgottsfrüh,mah der sgoddy hots a ned leicht mit dir :s: ....mir würd echt was fehlen mal schauen ob wir nach wien kommen werden, hmmmmm - ich kann's noch nicht sagen !
TomCool Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 1.) 85 2.) 86 3.) 89 Naaaaaaaaaaa, bitte keine Fotos aus den 80ern! Persönlich präsentieren!!! Am ersten Foto hast ja eh noch gut ausgschaut.
scotty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ooooh gut, isabella - bin i froh das'd jetzt viel besser ausschaust !!!
TomCool Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 ooooh gut, isabella - bin i froh das'd jetzt viel besser ausschaust !!! Und gleich weiter mit dir in den "Ich habe gesündigt"-Thread! :devil:
Isa_tu Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ooooh gut, isabella - bin i froh das'd jetzt viel besser ausschaust !!! Simma froh, das es von dir keine Fotos gibt..... .....oder DOCH - ich werd mal kurz zu deiner Mutter rüberwaten :devil:
-philipp- Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 1.) 85 2.) 86 3.) 89 Puh, das ist ja a halbe Ewigkeit her.
scotty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Simma froh, das es von dir keine Fotos gibt..... .....oder DOCH - ich werd mal kurz zu deiner Mutter rüberwaten :devil: ...wüst am balkon schlafen schnucki ??? !!!! - jetzt is eh imma so frisch in der nacht
Pedasdorfa Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ...wüst am balkon schlafen schnucki ??? !!!! - jetzt is eh imma so frisch in der nacht Interessante Erziehungspraktik :love:
Gast eleon Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 [quote=]:bounce::bounce::bounce: Ich komm sicher vorbei. Schade, dass i nix mehr von den alten Klamotten hab. wenigstens eine fönfrisur kriegst hin :devil: [quote=] Nick Kamen - I promised myself musst leider auf eine 90er party gehen zwar knapp (märz oder april 1990) aber immerhin und nach 87 hat eh keine gscheiten 80er hits mehr gegeben. aber ich spiel dir gern "locomotion". fällt in die selbe liga. ausserdem gibts eh keine wünsche. das wird ein improvisierter battle. der funktioniert nach anderen regeln: 1) DJ A spielt ein SET 2) DJ B spielt ein SET welches anfänglich stilistisch zum Ende vom vorigen SET passt. etwa zur Hälfte der CrossFade zu einem anderen Stil/Genre 3) DJ A spielt ein SET welches anfänglich stilistisch zum Ende vom vorigen SET passt. etwa zur Hälfte der CrossFade zu einem anderen Stil/Genre 4) ...
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 soll ich auch noch ein paar Fotos aus den 80ern bringen?
GrazerTourer Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ausserdem gibts eh keine wünsche. das wird ein improvisierter battle. der funktioniert nach anderen regeln: 1) DJ A spielt ein SET 2) DJ B spielt ein SET welches anfänglich stilistisch zum Ende vom vorigen SET passt. etwa zur Hälfte der CrossFade zu einem anderen Stil/Genre 3) DJ A spielt ein SET welches anfänglich stilistisch zum Ende vom vorigen SET passt. etwa zur Hälfte der CrossFade zu einem anderen Stil/Genre 4) ... Also wenn ich mich da so in die 80er Jahre Musik versetze und an den Variantenreichtum bei der Musik denke - alle Achtung! Da werden die verschiedenen Stile so nahtlos ineinandergreifen, daß man kaum was davon merkt.
Birki Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Heavy Metal gab es in den 70ern noch im Anfangsstadium - der Ausdruck wurde dafür erst in den 80ern kreiert. Den Beginn dieser Musik zeichneten Led Zeppelin , Black Sabbath, Deep Purple vor. Gnä Frau! Bitte - der Begriff "Hevi Metl" wurde von den Wahren und Einzigen Wahrhaftigen Musikanten auf diesem Planeten geprägt... the BÖC ... (http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_Metal) musste jetzt mal gesgat werden ... diese 80jahre pudelfrisur-heulsusen sind eher die dieter bohlens des hevi metls!!! lg birki
-philipp- Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @eleon: Die Föhnfrisur klappt aber nur, wennst ma endlich amoi mein Fön vorbeibringst(da kannst ma den Radlkoffer bitte auch gleich mitnehmen) Die Kylie is ma auch recht.
Gast eleon Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 soll ich auch noch ein paar Fotos aus den 80ern bringen? von dir wären das ja dann ultraschallaufnahmen !?
Gast eleon Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Also wenn ich mich da so in die 80er Jahre Musik versetze und an den Variantenreichtum bei der Musik denke - alle Achtung! Da werden die verschiedenen Stile so nahtlos ineinandergreifen, daß man kaum was davon merkt. seh ich auch so :f:
Empfohlene Beiträge