Zum Inhalt springen

Dopen Unsere Pros Wirklich ??3 Tage Vor Der Wm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
richtig dumm wärs, wenn sie 3 tage nach der wm dopen würden. :rofl::rofl:

vor oder nach ist doch egal :devil: so stümperhaft dass dawischt wern das is des thema .

Und die aussage vom verbandspräsi gestern im sport ist sooowas von unproffesionell das wenns nicht so traurig wär man drüber lachen könnt. :confused:

Geschrieben

...schönn langsam ist wirklich nur noch zum :k:

bei allem verständnis für leistungsdruck udgl. - was soll das kasperltheater noch?! mittlerweilen hab sogar ich, der sich im regelfall sämtliche bike/rr-übertragungen ansieht keine lust mehr, meine zeit diesen veranstaltungen und übertragungen zu widmen.

argumentieren läßt sich hier wohl schön langsam garnix mehr!! :rolleyes: :f:

Geschrieben
es wird seit es Radrennen gibt im Spitzensport gedopt, und das seit mind. 60 Jahren flächendeckend! Wer jetzt plötzlich schockiert ist, hatte bisher - nicht böse sein - Tomaten auf den Augen oder war in dieser hinsicht naiv. Ich konnte es auch nicht glauben, aber es wird leider immer so sein und es werden mich immer Leute - sauber oder gespritzt - auf brutale Weise herbirnen. Jeder Athlet muss für sich seine Entscheidung treffen. Natürlich ist es extrem verlockend. Aber ich habe getroffen und bereue es nicht, sauber zu sein. Andere mögen es anders sehen.
Geschrieben

Darum

FREIE MACHT DEN DOPERN!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll´s sie sich doch vollpumpen bis ihnen das Epo bei den Augen rausspritzt!

Dann werden auch die Radrennen wieder spanneneder wenn in 3 Wochen Tour 15 Fahrer an einem Herzinfarkt den Löffel abgeben! :D

Geschrieben

haltet davon was ihr wollt, aber ich finde die jetzige Situation ist das geringste Übel. Eine Freigabe ist klarerweise abzulehnen, eine komplette Eliminierung von Doping nicht möglich und eine Kriminalisierung (von mir aus lebenslange Haftstrafen) schrecken nur wenige ab und erhöhen maximal das Risiko.

Ich denke mit den aktuellen Tests und erlaubten Limits läuft das ganze zumindest in geordneten Bahnen und unter Aufsicht von Ärzten halbwegs "gesund" ab.

Geschrieben
Geh bitte, da stimmt sicher was nicht; denn prinzipiell wird im Radsort nicht gedopt!!

vorallem nicht in Österreich... :look:

im ernst:

ob sie jetzt dopen oder nicht, quälen müssen sie sich immer noch... deswegen wird keine fernsehübertragung spannender oder langweiliger... ausserdem, nur weil jetzt eine positive a-probe da ist, ist die b-probe noch nicht positv (siehe Marian Jones)...

Akzeptiert endlich, dass doping eigentlich schon alltäglich ist... ;)

Geschrieben

Akzeptiert endlich, dass doping eigentlich schon alltäglich ist... ;)

Alltäglich schon, aber deswegen trotzdem (noch!) verboten und daher so wenige Tage vor der WM nicht sooo gscheit! Wobei die die dopen, sicher nicht erst ein paar Tage vor einer positiven Probe damit angefangen haben...

Geschrieben
Alltäglich schon, aber deswegen trotzdem (noch!) verboten und daher so wenige Tage vor der WM nicht sooo gscheit! Wobei die die dopen, sicher nicht erst ein paar Tage vor einer positiven Probe damit angefangen haben...

das es verboten ist und nicht gut stellt ja niemand in frage! Es geht nur eher darum wie schockiert jeder tut, wenn mal wieder ein dopingfall/verdacht bekannt wird...

Geschrieben

DA bleiben ja gar nicht mehr so viele über...

......

Bei zwei weiteren ÖRV-Fahrern konnte die Einnahme von EPO in der ersten Testreihe nach Aussage von ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden.

Ergebnisse erst nächste Woche

Bei Markus Eibegger und Christian Ebner, die sich vor der Kontrolle unerlaubt aus dem Trainingslager entfernt und den Test verspätet in Graz bzw. in der Südstadt nachgeholt hatten, sind weitere, langwierige Analyseverfahren nötig. Die Ergebnisse werden laut Massak erst nächste Woche vorliegen.

Die an den Profis Bernhard Kohl und Rene Haselbacher ebenfalls am 14. September vorgenommenen Tests waren ebenso negativ (keine verbotenen Substanzen nachgewiesen) wie jene der drei weiteren U23-Fahrer Stefan Denifl, Josef Kugler und Christoph Sokoll.

.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...