TomCool Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 mahaha. ich glaub die alex hat gestern wirklich so gschaut wies den ausschnitt von der isa gesehen hat tztztz, du glaubst, die wicht kann mit Neid nicht umgehen???? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ah so... na dann! schade eigentlich... hast dich eh wieder erholt? Woar ned so schlimm gestern. Letzte Woche war's ärger... Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 [quote=]Woar ned so schlimm gestern. Letzte Woche war's ärger... jo genau, wegen der deppadn Fotoaktion vom Jimmy kann i jetzt 12 Kistn Bier selber saufn. :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 jo genau, wegen der deppadn Fotoaktion vom Jimmy kann i jetzt 12 Kistn Bier selber saufn. :devil: Vielleicht kannst sie ja der Kellerfest-Crew verkaufen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 jo genau, wegen der deppadn Fotoaktion vom Jimmy kann i jetzt 12 Kistn Bier selber saufn. :devil: I würd mi anbieten zum mittrinken. Damit Du ned ganz so alleine bist. Zitieren
radu Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 [quote=]I würd mi anbieten zum mittrinken. Damit Du ned ganz so alleine bist. jojo... ich auch dabei! Zitieren
willka Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 war a hübsches fest! kein wunder, dass bier übrig geblieben ist - der liebe TC hat soviel davon selber getrunken, dass er irgendwann vergessen hat, die Preise weitzusenken. ich hätt noch so an durscht ghabt! @siegi: super fotos! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ...der liebe TC hat soviel davon selber getrunken, dass er irgendwann vergessen hat, die Preise weitzusenken. ich hätt noch so an durscht ghabt! Sonst hast a immer den Mund offen und da hast da nyx sagen traut? Zitieren
willka Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 [quote=]Sonst hast a immer den Mund offen und da hast da nyx sagen traut? ich bin schüchtern, ruhig und zurückhaltend. der mund ist zum atmen offen. und dass mir gestern ein bisserl durst übrig blieben is, hab ich erst heut bemerkt. Zitieren
heidi Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 also, die heidi hat meine erwartungen uebertroffen!!!! bin echt ur begeistert! die einzige frau, die super angsoffen war heidi Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Tja . . . wie gesagt, schön war´s Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 Tja . . . wie gesagt, schön war´s Da gabs doch erst vor kurzem in einem anderen Thread ein Bild von einem Pferd, das hat sich auch bemüht sow ie du auszusehen. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Da gabs doch erst vor kurzem in einem anderen Thread ein Bild von einem Pferd, das hat sich auch bemüht sow ie du auszusehen. :devil: Ich denke nicht, dass ein Pferd jemals soviele Gesichtsmuskeln gleichzeitig bewegen könnte, um auch so auszusehen. DAS Pferd zeigst du mir erst mal . Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Buuum ! Und dann sagens immer: Keine Macht den Drogen :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich denke nicht, dass ein Pferd jemals soviele Gesichtsmuskeln gleichzeitig bewegen könnte, um auch so auszusehen.. naja, wenn man hm drei-, viermal mit dem Eisenhammer ins Gesicht schlägt....... :devil: :devil: :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Echt so viel Bier übriggeblieben? I hob mi eh bemüht.... Die Heimfahrt war a bissl zaach, da Kanzler und i ham uns vergeblich nach an Flaxenpantscher umg´schaut, hungrig und durstig ins Bett gekippt, um 10.00 aufgestanden, schnell Wäsche gewaschen und anschliessend am Burzeltag von der Chefin munter weitergesoffen,,, Übrigens, wer von euch Luschen kann noch in der Fettn stehend schlafen? Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 Echt so viel Bier übriggeblieben? ~16 Kisten Dabei wollt ich aufhören zum Saufen, und jetzt muss ich noch 20 Tage weitermachen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Nein. Es ist aber schon dabei... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k050.gif Mhm . . . *wart* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Mhm . . . *wart* Der Erwin hat mir gestern monstermäßig voll gholfen, das Lokal weiter zu putzen und auszuräumen. Drum dauerts noch. Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Übrigens, wer von euch Luschen kann noch in der Fettn stehend schlafen? Keiner, deshalb bist du ja unser, bzw mein großes Vorbild! "Hearst i dadat scho bei der höften von dem was der Zacki vernichtet scho nur no liegen, der steht ab no imma!" Weiss nimma wer das gsagt hat Zitieren
radu Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ich glaub, ich muss mit dir oefter weg... wann haettest du zeit fuer eine arge gschicht wieder? Zitieren
karin Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Der Erwin hat mir gestern monstermäßig voll gholfen, das Lokal weiter zu putzen und auszuräumen. Drum dauerts noch. nur der Erwin....... :s: :s: :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 nur der Erwin....... :s: :s: :s: Der TC hat sich ja nur auf den Erwin bezogen, den ich mit meiner Frage oben meinte, weil ich schon sehnsüchtigst auf die Fotos warte. Zitieren
willka Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ich glaub, ich muss mit dir oefter weg... wann haettest du zeit fuer eine arge gschicht wieder? geht mi zwar nix an, aber weil ich halt gar so neugierig bin: suchst du jetzt jemand, der dirs saufen beibringt oder jemanden, der mehr säuft als du oder einfach nur ein hübsches mädel zum synchronsaufen? oder gehts bei deiner affinität zur heidi gar um ganz was anderes? Zitieren
karin Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 geht mi zwar nix an, aber weil ich halt gar so neugierig bin: suchst du jetzt jemand, der dirs saufen beibringt oder jemanden, der mehr säuft als du oder einfach nur ein hübsches mädel zum synchronsaufen? oder gehts bei deiner affinität zur heidi gar um ganz was anderes? geh, lass die zwei in ruhe turteln, des geht uns andere gaaar nix an.........:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.