Zum Inhalt springen

"Ultimativ letzte Chance für leiwande Peinlichkeiten bei lässiger Musik, 29.9.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war a hübsches fest! kein wunder, dass bier übrig geblieben ist - der liebe TC hat soviel davon selber getrunken, dass er irgendwann vergessen hat, die Preise weitzusenken. ich hätt noch so an durscht ghabt!

@siegi: super fotos!

Geschrieben

[quote=]Sonst hast a immer den Mund offen und da hast da nyx sagen traut? :)

ich bin schüchtern, ruhig und zurückhaltend. der mund ist zum atmen offen. und dass mir gestern ein bisserl durst übrig blieben is, hab ich erst heut bemerkt.

Geschrieben
Da gabs doch erst vor kurzem in einem anderen Thread ein Bild von einem Pferd, das hat sich auch bemüht sow ie du auszusehen. :devil:

Ich denke nicht, dass ein Pferd jemals soviele Gesichtsmuskeln gleichzeitig bewegen könnte, um auch so auszusehen.

DAS Pferd zeigst du mir erst mal :D .

Geschrieben
Ich denke nicht, dass ein Pferd jemals soviele Gesichtsmuskeln gleichzeitig bewegen könnte, um auch so auszusehen..

naja, wenn man hm drei-, viermal mit dem Eisenhammer ins Gesicht schlägt....... :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

Echt so viel Bier übriggeblieben? I hob mi eh bemüht....

Die Heimfahrt war a bissl zaach, da Kanzler und i ham uns vergeblich nach an Flaxenpantscher umg´schaut, hungrig und durstig ins Bett gekippt, um 10.00 aufgestanden, schnell Wäsche gewaschen und anschliessend am Burzeltag von der Chefin munter weitergesoffen,,,

Übrigens, wer von euch Luschen kann noch in der Fettn stehend schlafen? :p:rofl:

Geschrieben

Übrigens, wer von euch Luschen kann noch in der Fettn stehend schlafen? :p:rofl:

Keiner, deshalb bist du ja unser, bzw mein großes Vorbild! :D

"Hearst i dadat scho bei der höften von dem was der Zacki vernichtet scho nur no liegen, der steht ab no imma!" Weiss nimma wer das gsagt hat :rofl:

Geschrieben
ich glaub, ich muss mit dir oefter weg... wann haettest du zeit fuer eine arge gschicht wieder? :rofl:

geht mi zwar nix an, aber weil ich halt gar so neugierig bin:

suchst du jetzt jemand, der dirs saufen beibringt oder jemanden, der mehr säuft als du oder einfach nur ein hübsches mädel zum synchronsaufen? oder gehts bei deiner affinität zur heidi gar um ganz was anderes?

Geschrieben
geht mi zwar nix an, aber weil ich halt gar so neugierig bin:

suchst du jetzt jemand, der dirs saufen beibringt oder jemanden, der mehr säuft als du oder einfach nur ein hübsches mädel zum synchronsaufen? oder gehts bei deiner affinität zur heidi gar um ganz was anderes?

geh, lass die zwei in ruhe turteln, des geht uns andere gaaar nix an.........:devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...