JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich und wer besteigt dann wieder den viellieb ???? aja,is ja eh der tom da Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Echt? ja echt muss einen guten freund vom flughafen abholen und dann hab ich vor gehabt mit ins burgenland zu fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ja echt muss einen guten freund vom flughafen abholen und dann hab ich vor gehabt mit ins burgenland zu fahren:s: :s: Zitieren
Ferrum Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ja echt muss einen guten freund vom flughafen abholen und dann hab ich vor gehabt mit ins burgenland zu fahren Gilt nicht als Ausrede! ABGELEHNT! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 ja echt muss einen guten freund vom flughafen abholen und dann hab ich vor gehabt mit ins burgenland zu fahren nimm eam mit!!! ich spiel auch hang on sloopy oder so.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich spiel auch hang on sloopy oder so.... u. fürn ruffl spü(h)ln ma "needles and pins" oder doch lieber "10 o'clock postman" http://www.smileyworld.com/dictionary/images/smileys/MoodExpressions/hysterical.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und für mi "paint it black" weil schwarz angeblich schlank macht Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hi, Jetzt habe ich ganz erstaunt feststellen müssen, dass sich hauptsächlich die männlichen Sportler zum "Raussaufen" angemeldet haben. Soll das jetzt ein Herrenabend werden? Also wenn Ihr mich fragst die sportliche Damenwelt wurde mit diesem Titel nicht gerade angesprochen. Vielleicht kommen sie dann als Überraschung? Ich habe ja nur aus purer Neugier eingeklinkt. lg krawutzi siehst krawutzi, gut das ich mir dein posting so genau durchgelesen hab. is mir gar nicht so aufgefallen - aber is echt wahr. für peinlichkeiten sind wirklich eher männer zuständig. echt schad, dass ma nicht hingehen können, gell. hätt sicher wieder eine menge ärger geben am tag danach. wirklich schad. Zitieren
Flex Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich schau eventuel auch am 29ten vorbei.. mal shcaun ob sich das ausgeht weil ich hab bis 9 nen termin.... aber mal schaun aber auhc nur wenn der mole auch da ist. Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 der m0le traut sich eh nit, der is nämlich ein lulu Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Sag Tom, gibts da auch deine berühmten Habaneros? :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 uh, eher nicht, komm eh hint und vorn nicht zsamm mitn Kuchl ausräumen und so Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 na schad - vielleicht gibts irgendwann die gelegenheit wieder, die sind sooo gut Zitieren
TomCool Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 na schad - vielleicht gibts irgendwann die gelegenheit wieder, die sind sooo gut klar gibts die wieder! Ich hab schon neue Pläne im Kopf. Kochfotostudio, Kochschule, freshandtasty, Catering..... Zitieren
Flex Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 der m0le traut sich eh nit, der is nämlich ein lulu na geh Zitieren
krawutzi Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 QUOTE=QUOTE Das freut mich, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung war. siehst krawutzi, gut das ich mir dein posting so genau durchgelesen hab. is mir gar nicht so aufgefallen - aber is echt wahr. für peinlichkeiten sind wirklich eher männer zuständig. echt schad, dass ma nicht hingehen können, gell. hätt sicher wieder eine menge ärger geben am tag danach. wirklich schad. lg krawutzi Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 klar gibts die wieder! Ich hab schon neue Pläne im Kopf. Kochfotostudio, Kochschule, freshandtasty, Catering..... Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wie viele leute kommen da jetzt bzw. wer ??? könn ma da wieder eine liste basteln wenn ich nämlich wirklich meinen plan mit heimfahren am samstag drehe muss sich das auch auszahlen wegen 10 maxl tu ich mir das nicht :devil: und wo waren überhaupt beim letzten mal die 150 studenten :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 bzw. wer ??? könn ma da wieder eine liste basteln u. ich hab glaubt ich sei ein soziopath Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und solltest du doch zum TC kommen, und dann auch noch blöd schauen,mach ich doch glatt ein foto von dir. Zitieren
m0le Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 der m0le traut sich eh nit, der is nämlich ein lulu hearst bist deppart!! Bin mim Bastl unterwegs, mal guggen vielleicht schau ma dort auch vorbei Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und solltest du doch zum TC kommen, und dann auch noch blöd schauen,mach ich doch glatt ein foto von dir. von mir aus stell ich mich als fotomodel für saublöde fotos zur verfügung - wennst guad zahlst ist doch mir egal - 1. bin ich prinzipiell unfotogen und schau auf fotos nie so aus wie ichs gern hätt 2. wenn ich auf party fotos nicht blöd ausschaun will und das nicht verkraft bleib ich 2.1 zuhause und sperr mich ein 2.2 sauf ich keinen alkohol Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 hearst bist deppart!! Bin mim Bastl unterwegs, mal guggen vielleicht schau ma dort auch vorbei ja oder nein :s: , tentative gibts ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.