Zum Inhalt springen

ein stolzer riho....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... es ist vollbracht......bitte verzeiht den grauenhaften laufradmix.....bin aber zur zeit in graz...naja und die ganzen laufradeln san in salzburg.....achja die ventilkapperl hab ich auch vergessen.......glaub aber irgendwie, dass da sowieso a neuer hochprofil-laufradsatz benötigt wird...........und natürlich a plastik-kurbel......
Wos san d' des wia Viecha auf Büdl Numma ans?:confused:
Geschrieben

lass die kurbel.

in welchem preisbereich sollen sich die laufräder abspielen? fulcrum racing speed würden nett sein, oder corima aero, frm aerolite (hat nicht jeder), oder noch was seltenes: ein marchisio.

Geschrieben
Wos san d' des wia Viecha auf Büdl Numma ans?:confused:

sei net so frech......sonst kauf i da nix mehr ob.......

des sa der arthur und die amelie....mopszwillinge

Geschrieben
lass die kurbel.

in welchem preisbereich sollen sich die laufräder abspielen? fulcrum racing speed würden nett sein, oder corima aero, frm aerolite (hat nicht jeder), oder noch was seltenes: ein marchisio.

corima!!!!!!! eventuell ursus........ :love:

was hast gegen eine kleine feine chorus carbon 4kant kurbel :l:

Geschrieben
corima!!!!!!! eventuell ursus........ :love:

was hast gegen eine kleine feine chorus carbon 4kant kurbel :l:

Der Hermes mag die marmorisierenden Carbon-Kurbeln von Campagnolo nicht.

...aber grade dieser Marmor-Effekt macht die Campa-Kurbeln zur schönsten Carbonkurbel von ganz überhaupt. Kurbeln mit Alu-Kern und fadem Schotten-Karo-Carbon-Überzug sollen die anderen fahren. Echte Kenner mit dem untrüglichen Geschmack fahren Campa-Carbonkurbeln (4Kant oder UT) oder die (Record-)Alukurbel, wenns ein bisserl traditioneller sein soll.

Geschrieben

hallo claus,

schön is es geworden... gfällt mir gut.

du wirst ja wohl net krank sein, oder? CARBON an deinem rahmen, gleich 2 mal... wow, der riho is bekehrt worden. *g*

Geschrieben
Echte Kenner mit dem untrüglichen Geschmack fahren Campa-Carbonkurbeln (4Kant oder UT) oder die (Record-)Alukurbel, wenns ein bisserl traditioneller sein soll.

:toll:

Geschrieben
hallo claus,

schön is es geworden... gfällt mir gut.

du wirst ja wohl net krank sein, oder? CARBON an deinem rahmen, gleich 2 mal... wow, der riho is bekehrt worden. *g*

servas hannes,

na, bekehrt bin ich noch nicht....es geht halt oft net mehr ohne...aber da fällt mir ein, es sind drei teile......und bald vielleicht noch mehr..... :f: :f:

aber der rahmen und um den gehts ja eigentlich, der ist aus alu und es wird a in zukunft so sein......vielleicht :D

Geschrieben

...aber grade dieser Marmor-Effekt macht die Campa-Kurbeln zur schönsten Carbonkurbel von ganz überhaupt. Kurbeln mit Alu-Kern und fadem Schotten-Karo-Carbon-Überzug sollen die anderen fahren. Echte Kenner mit dem untrüglichen Geschmack fahren Campa-Carbonkurbeln (4Kant oder UT) oder die (Record-)Alukurbel, wenns ein bisserl traditioneller sein soll.

Der Hr. Noize spricht mir aus der Seele.

Die marmorierten Carbonkurbeln der Chorus od. der Record Gruppe

sind meiner bescheidenen Meinung nach die schönsten Kurbeln auf dem Markt! :love:

Für den Aufbau eines Klassikers greift man zur (Record-) Alukurbel und ist stilvoll unterwegs.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...bin aber überredet worden....so die derzeitige ausbaustufe, die carbonkurbel kommt hoffentlich nächstes monat und das blaue fizik-lenkerband wartet auch schon auf den einsatz....achja ich brauch ane gscheiten aero-laufräder.....

Prinz4.JPG

Geschrieben
...bin aber überredet worden....so die derzeitige ausbaustufe, die carbonkurbel kommt hoffentlich nächstes monat und das blaue fizik-lenkerband wartet auch schon auf den einsatz....achja ich brauch ane gscheiten aero-laufräder.....

schaut ja schon mal ganz nett aus. bzgl. aero: gleichnamiges von corima und die pickerl runter. boras sind natürlich immer ein thema, die racing speed sind farblich nicht unbedingt passend, also auch pickerl runter. oder was aufbauen mit einer billig-carbon-felge und chorus-naben.

was machst mit den shamal?

Geschrieben

Du hast doch eh die schönsten Hochprofillaufräder, die es gibt. Die Shamal sind vielleicht nicht die leichtesten, aber in jeden Fall nicht schwerer als die Mavic Cosmic Carbon. Schöner als die Mavic sinds in jeden Fall...

Übrigens: Kannst stolz sein auf deinen Prince. Viele hier frisst sicher der Neid auf, wenn sie dein Radl sehen...

Geschrieben

..übrigens:

Es wird mir eine Ehre sein, mit dir zusammen beim Granfondo in Treviso wie ein Heuschreckenschwarm über jedes Fressstandl her zu fallen und als letzter im Zeitlimit diesen zu beenden...

:du::gelage::corn::U:

Geschrieben
..übrigens:

Es wird mir eine Ehre sein, mit dir zusammen beim Granfondo in Treviso wie ein Heuschreckenschwarm über jedes Fressstandl her zu fallen und als letzter im Zeitlimit diesen zu beenden...

:du::gelage::corn::U:

:D:D:D:U:

• 2 Monate später...
Geschrieben
... jetzt brauchst nur noch den bowdenzug zum schaltwerkl kürzen, dann paßts! ;):D

hast recht, war bis jetzt aber immer zu faul,

wenn ich dir sag wer das war, dann glaubst mir es nicht :D:D

Geschrieben
hast recht, war bis jetzt aber immer zu faul,

wenn ich dir sag wer das war, dann glaubst mir es nicht :D:D

... u**???

ich seh schon, du hättest dein radl dem besten vertrauensvoll in die hände geben sollen ...! ;):D

auch wenn ich manchmal über die italiener schimpf!

ich glaub ich bin so ziemlich der einzige, der sogar seilendhülsen farblich auf den rahmen abstimmt! :cool:

Geschrieben
... u**???

ich seh schon, du hättest dein radl dem besten vertrauensvoll in die hände geben sollen ...! ;):D

auch wenn ich manchmal über die italiener schimpf!

ich glaub ich bin so ziemlich der einzige, der sogar seilendhülsen farblich auf den rahmen abstimmt! :cool:

nein nein, der u.. wusste vom pinarello nix,

er hätte es ja auch net verstanden, dass man ein sworks gegen ein pina austauscht,

ich sag nur pinarello und judendorf........r.e.

alles klar?? wobei ich ja auch geschraubt hab....also bin ich auch schuldig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...