Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Du warst auch im Focus vom Bierglas! ... die nächste Klage...
NoControl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ist für einen der nicht im Geschehen war, sehr befremdend diese Diskussion. Zum Rechtlichen mit den Bildern ... Heisst das, wenn ich z.B. von einem Fotografen bei der Salzkammergut Trophy mehrmals fotografiert werde und dieser mir dann die Fotos für 5 Euronen verhöckern will, das ich ihn verklagen kann? By the way - wo kann ich die Bilder jetzt bestaunen? :devil:
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Übrigens, dass du ein PM an den Jimmy geschickt hast, is ja wohl keine Spekulation oder Unterstellung, sondern eine Tatsache, oder? Ja, mit der freundlichen Bitte, das Foto zu entfernen.
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 darf ich mitn Zacki in einer Zelle sitzen? :love:
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 mein LICHT?? normalerweise niemanden - aber mich besonders hier mittlerweilen brennend!! - erzähl schon!! wär ja gelacht, wenn wir diesen thread nicht noch drehen könnten!!
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ja, mit der freundlichen Bitte, das Foto zu entfernen. !! jetzt kannst aber nur hoffen das das Pm nicht veröffentlicht wird...
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Auch auf die Gefahr hin das ich verklagt werden :f: (was für ein Schwachsinn) würde ich auch gern mal meinen Senf abgeben! Es steht euch allen frei die Konsequenzen aus allen Aktionen hier zu ziehen! Jetzt wirds Zeit das ein Moderator eingreift weil das ganze ist ziemlich lächerlich! Habt´s ihr alle keine anderen Probleme????? Mann euch muß gut gehen! doch ich hab kopfweh. von einem glas rotwein.
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Das bezieht sich auf Aufnahmen wie z.B einem großen Platz. Wesentlich ist die Zufälligkeit, d.h. wenn Du etwa als Passantin grad zufällig schräg hinter einem Denkmal stehst. Wenn die Person im Fokus des Bildes steht, ist § 78 natürlich anzuwenden. Im übrigen: Ich bins leid, hier dauernd an sich selbstverständliches zu posten Ich wollt dich nur aus der Reserve locken und testen by the way Warum reagierts denn soooo empfindlich....Menschen sehen nun mal generell scheisse auf Fotos aus und entschuldigung - welchen Chef juckt es Fotos seiner Angestellten in der Freizeit zu verfolgen......oder bist kirchlicherweise in Anstellung? A bisserl "drüberstehen" und über sich selbst lachen können erleichtert das Leben
nocode Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 mein lösungsvorschlag: am fr. treffen sich alle beteiligten beim rausversauf und trinken sich gegenseitig unter den tisch. danach werden lustige fotos geschossen und kein mensch red mehr über diese (von außen betrachtete) vollkommen unnötige geschichte. altweibersommerloch vermutlich p.s.: ihr seid alle posting-schinder :devil: das festl könnt ja dann unter dem motto "Gefährliche Brandung - TomCools letzte Welle" stehen und alle müssen Presidentenmasken tragen! http://www.solaceincinema.com/wp-content/uploads/pointbreak.jpg so klagen dann nur ehemalige Amerikanische Affen und niemand hat was zu befürchten! :devil:
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Das bezieht sich auf Aufnahmen wie z.B einem großen Platz. Wesentlich ist die Zufälligkeit, d.h. wenn Du etwa als Passantin grad zufällig schräg hinter einem Denkmal stehst. Wenn die Person im Fokus des Bildes steht, ist § 78 natürlich anzuwenden. Im übrigen: Ich bins leid, hier dauernd an sich selbstverständliches zu posten Ich wollt dich nur aus der Reserve locken und testen by the way Warum reagierts denn soooo empfindlich....Menschen sehen nun mal generell scheisse auf Fotos aus und entschuldigung - welchen Chef juckt es Fotos seiner Angestellten in der Freizeit zu verfolgen......oder bist kirchlicherweise in Anstellung? A bisserl "drüberstehen" und über sich selbst lachen können erleichtert das Leben ich seh iiiimmmmer super aus!! - ehrlich!!!
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Menschen sehen nun mal generell scheisse auf Fotos aus Wow, welche Klagenflut!!! Sorry, aber das musste jetzt sein!
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ja, mit der freundlichen Bitte, das Foto zu entfernen. und weil er ned sofort auf der Stelle reagiert hat, fährst hier sofort mit Paragraphen und Anwälten auf, Willka beschimpft seine Freundin, dass höher nimmer geht und ihr wunderts euch, dass der Jimmy dann auf Stur schaltet? Ned bös sein, langsam gehn mir echt die Ideen aus, wie ich diesen Gehirnkrampf hier lösen soll, ohne meinen Therapeuten und meinen Anwalt anzurufen...
NoGhost Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 wem interessiert mein LICHT?? wär ja gelacht, wenn wir diesen thread nicht noch drehen könnten!! So? http://www.vds-ev.de/literatur/humor/moers_dativ.jpg
nocode Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 darf ich mitn Zacki in einer Zelle sitzen? :love: und wer ist der Bräutigam??? :l:
sushi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 super sache... ps: wenn leute sich so umnieten, dass sie dann auf fotos (nur auf fotos?) entsetzlich beisammen sind, sollten sie fürs nächste mal weniger promille einplanen, anstatt den documentierern zu drohen?... nur so ein ansatz.
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ohne meinen Therapeuten und meinen Anwalt anzurufen... I hab gehört, der Typ hat sich auf Beleidigungen spezialisiert: Dr. Gonzo
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 und wer ist der Bräutigam??? :l: des wird wurscht sein, wenn wir unsern selbstgebrannten Brotschnaps intus ham, fragt niemand mehr, wer der "Tuara" und wer der "Lossa" ist, do wogglt der ganze Häfen:rofl:
jogul Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 langsam gehn mir echt die Ideen aus, wie ich diesen Gehirnkrampf hier lösen soll das geht nurmehr mit wirklich schoarfen laxanzien
Birki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Jetzt wirds Zeit das ein Moderator eingreift weil das ganze ist ziemlich lächerlich! Habt´s ihr alle keine anderen Probleme????? Mann euch muß gut gehen! ... ziemlich gut durchschaut ...
NoControl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 A bisserl "drüberstehen" und über sich selbst lachen können erleichtert das Leben Unterschreibe ich zu 1000 Prozent
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 super sache... ps: wenn leute sich so umnieten, dass sie dann auf fotos (nur auf fotos?) entsetzlich beisammen sind, sollten sie fürs nächste mal weniger promille einplanen, anstatt den documentierern zu drohen?... nur so ein ansatz. stell dir mal vor, wie enttäuscht die Leute wären, wenn ich mal grad und aufrecht von an Festl heimgeh, auch keine Lösung...
Birki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 und wer ist der Bräutigam??? :l: soll heissen "... und woher kriegt der christian das wellensittichkostüm?"
Empfohlene Beiträge