paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 stell dir mal vor, wie enttäuscht die Leute wären, wenn ich mal grad und aufrecht von an Festl heimgeh, auch keine Lösung... ach - nicht so schlimm - würden die meisten eh nichtmehr mitkriegen - zumindest ich nicht!
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 und weil er ned sofort auf der Stelle reagiert hat, fährst hier sofort mit Paragraphen und Anwälten auf, Willka beschimpft seine Freundin, dass höher nimmer geht und ihr wunderts euch, dass der Jimmy dann auf Stur schaltet? Ned bös sein, langsam gehn mir echt die Ideen aus, wie ich diesen Gehirnkrampf hier lösen soll, ohne meinen Therapeuten und meinen Anwalt anzurufen... willka hat dem jimmy seine freundin deswegen beschimpft: @JIMMY Lösch den Vogelkopf einfach raus. weil ich finds ein bisserl arg, dass wenn man einen berechtigen wunsch äußert, dass man sich dann auch noch solche sachen an den kopf schmeißen lassen muss. geht schon noch höher - per pm hab ich noch viel ärgere sachen geschrieben.
Gast bikebrighter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 nochn Heislbirndl einischraufn
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Zacki in 2 Jahren jetzt werd ich wegen Sachbeschädigung von meiner Firma verklagt
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 nochn Heislbirndl einischraufn pffff... wirst du aufhören mitn feuer zu spielen!!!
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 willka hat dem jimmy seine freundin deswegen beschimpft: weil ich finds ein bisserl arg, dass wenn man einen berechtigen wunsch äußert, dass man sich dann auch noch solche sachen an den kopf schmeißen lassen muss. VOGLKOPF EIERKOPF wär schlimmer gewesen........
Gast artbrushing Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 So? http://www.vds-ev.de/literatur/humor/moers_dativ.jpg Wer ist das auf dem Foto? Jemand den wir kennen? Vielleicht von der Party?
Buglbiker Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Zacki in 2 Jahren Sog amoi von welchen Planeten postest Du, und was rauchst grad?
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 nochn Heislbirndl einischraufn he was soll das! ich kenn dich überhaupt nicht, hab dich noch nie beleidigt, weil noch nie angepostet. jetzt fängst du auch noch damit an: willka schreibt man mit zwei L nicht mit einem. es kann nicht jeder einfacch ein L einsparen, wenn ihm danach is
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 soll heissen "... und woher kriegt der christian das wellensittichkostüm?" gehört zur Standartausrüstung bei Austrian....
corax Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Wer ist das auf dem Foto? Jemand den wir kennen? Vielleicht von der Party? :rofl:
Gast bikebrighter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Sog amoi von welchen Planeten postest Du, und was rauchst grad? Wüst a wos??
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Der Thread wird bald der Postingstärkste im Board sein! Aber er ghet langsam in eine ziemlich merkwürdige Richtung!
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Zacki in 2 Jahren dein Arsch gehört mir!!!!
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Warum reagierts denn soooo empfindlich....Menschen sehen nun mal generell scheisse auf Fotos aus und entschuldigung - welchen Chef juckt es Fotos seiner Angestellten in der Freizeit zu verfolgen......oder bist kirchlicherweise in Anstellung? A bisserl "drüberstehen" und über sich selbst lachen können erleichtert das Leben Wenn ich gewusst hätte, wie sich das hier entwickelt, hätt' ich den Fred wahrscheinlich eh nicht eröffnet. Was die Argumente betrifft, so steh' ich aber natürlich dazu. Was hier etwa mit Willka aufgeführt wurde, hat die Grenzen ja schon weit überschritten. Ich denke, dass jenen, die glauben, das BB wäre ihre Privarsache und sie können da machen, was sie wollen, die ohnehin festgelegten Grenzen gezeigt werden müssen. Insfern ist auch meine sehr strikte Reaktion zu verstehen. Klar ist's - was mein Foto betrifft - übertrieben, aber der Wunsch ist zu respektieren. Dass sich jetzt manche darüber lustig machen, damit kann ich leben. Wenn hier jedoch die Grundregeln des freinen Meinungsaustausches - und dazu gehört die Respektierung der Privatsphäre - missachtet werden, regt mich das schon auf. Es gab hier (oder wars in enem anderen Radsportforum) schon mal einen Fall, wo ein User seinen Arbeitsplatz verlor, weil ein Bild von ihm gegen seinen Willen veröffentlicht wurde. Es zeigte ihn dort, wo sein Chef ihn nicht vermutete (statt im Krankenbett am Fahrrad) und so wurde er entlassen. Bei mir besteht die Gefahr nicht - kein Sorge - dennoch lehne ich Bilder von mir ab, die häßlich sind (die Bilder meine ich ). Bitte respektiert das, wenngleich es für manche schwer zu verstehen ist.
jogul Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Aber er ghet langsam in eine ziemlich merkwürdige Richtung! ja, sehr langsam...
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 gehört zur Standartausrüstung bei Austrian.... des zum Thema "Vogelkopf" Oidaaa i pocks nimmaaaaa http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
Gast bikebrighter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 dein Arsch gehört mir!!!! dann geh ich mal eincremen
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 des zum Thema "Vogelkopf" Oidaaa i pocks nimmaaaaa http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Du hast immer noch die besten Smileys!
NoControl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 dann geh ich mal eincremen und rasieren
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif
Gast bikebrighter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif net drunkn vor der Verpflichtung auf auf mit dir
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Oida Fux, de kosmische Grundstrahlung is ka Bemmerl, de haut voll in die Socken, i hör scho Stimmen.....
hill Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 darf ich mitn Zacki in einer Zelle sitzen? :love: nein, du kommst zu shamal und jesus
Empfohlene Beiträge