Zum Inhalt springen

Recht auf das eigene Bild

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stell dir mal vor, wie enttäuscht die Leute wären, wenn ich mal grad und aufrecht von an Festl heimgeh, auch keine Lösung... ;):D

ach - nicht so schlimm - würden die meisten eh nichtmehr mitkriegen - zumindest ich nicht! :p;)

Geschrieben
und weil er ned sofort auf der Stelle reagiert hat, fährst hier sofort mit Paragraphen und Anwälten auf, Willka beschimpft seine Freundin, dass höher nimmer geht und ihr wunderts euch, dass der Jimmy dann auf Stur schaltet? Ned bös sein, langsam gehn mir echt die Ideen aus, wie ich diesen Gehirnkrampf hier lösen soll, ohne meinen Therapeuten und meinen Anwalt :rofl: anzurufen...

willka hat dem jimmy seine freundin deswegen beschimpft:

@JIMMY

Lösch den Vogelkopf einfach raus.

weil ich finds ein bisserl arg, dass wenn man einen berechtigen wunsch äußert, dass man sich dann auch noch solche sachen an den kopf schmeißen lassen muss.

geht schon noch höher - per pm hab ich noch viel ärgere sachen geschrieben.

Geschrieben
Zacki in 2 Jahren

:D:D:D:D

:rofl::rofl: jetzt werd ich wegen Sachbeschädigung von meiner Firma verklagt :D

Geschrieben
willka hat dem jimmy seine freundin deswegen beschimpft:

weil ich finds ein bisserl arg, dass wenn man einen berechtigen wunsch äußert, dass man sich dann auch noch solche sachen an den kopf schmeißen lassen muss.

VOGLKOPF

EIERKOPF wär schlimmer gewesen........

Geschrieben
So?

http://www.vds-ev.de/literatur/humor/moers_dativ.jpg

Wer ist das auf dem Foto? Jemand den wir kennen? Vielleicht von der Party?:rofl:

Geschrieben
nochn Heislbirndl einischraufn

:D:D:D:D:D

he was soll das! ich kenn dich überhaupt nicht, hab dich noch nie beleidigt, weil noch nie angepostet. jetzt fängst du auch noch damit an: willka schreibt man mit zwei L nicht mit einem. es kann nicht jeder einfacch ein L einsparen, wenn ihm danach is

Geschrieben
soll heissen "... und woher kriegt der christian das wellensittichkostüm?"

gehört zur Standartausrüstung bei Austrian.... :D

expotier.jpg

Gast bikebrighter
Geschrieben
Sog amoi von welchen Planeten postest Du, und was rauchst grad?

Wüst a wos??

:U:

Geschrieben

Warum reagierts denn soooo empfindlich....Menschen sehen nun mal generell scheisse auf Fotos aus und entschuldigung - welchen Chef juckt es Fotos seiner Angestellten in der Freizeit zu verfolgen......oder bist kirchlicherweise in Anstellung?

A bisserl "drüberstehen" und über sich selbst lachen können erleichtert das Leben :toll:

Wenn ich gewusst hätte, wie sich das hier entwickelt, hätt' ich den Fred wahrscheinlich eh nicht eröffnet.

Was die Argumente betrifft, so steh' ich aber natürlich dazu. Was hier etwa mit Willka aufgeführt wurde, hat die Grenzen ja schon weit überschritten. Ich denke, dass jenen, die glauben, das BB wäre ihre Privarsache und sie können da machen, was sie wollen, die ohnehin festgelegten Grenzen gezeigt werden müssen.

Insfern ist auch meine sehr strikte Reaktion zu verstehen. Klar ist's - was mein Foto betrifft - übertrieben, aber der Wunsch ist zu respektieren.

Dass sich jetzt manche darüber lustig machen, damit kann ich leben. Wenn hier jedoch die Grundregeln des freinen Meinungsaustausches - und dazu gehört die Respektierung der Privatsphäre - missachtet werden, regt mich das schon auf.

Es gab hier (oder wars in enem anderen Radsportforum) schon mal einen Fall, wo ein User seinen Arbeitsplatz verlor, weil ein Bild von ihm gegen seinen Willen veröffentlicht wurde. Es zeigte ihn dort, wo sein Chef ihn nicht vermutete (statt im Krankenbett am Fahrrad) und so wurde er entlassen.

Bei mir besteht die Gefahr nicht - kein Sorge - dennoch lehne ich Bilder von mir ab, die häßlich sind (die Bilder meine ich :D ).

Bitte respektiert das, wenngleich es für manche schwer zu verstehen ist.

Geschrieben
gehört zur Standartausrüstung bei Austrian.... :D

des zum Thema "Vogelkopf" Oidaaa i pocks nimmaaaaa http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Gast bikebrighter
Geschrieben
dein Arsch gehört mir!!!! :D:D:D

dann geh ich mal eincremen

:rofl::rofl::rofl:

Gast bikebrighter
Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif

net drunkn vor der Verpflichtung

auf auf mit dir

:rofl::rofl::rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...