Zum Inhalt springen

Recht auf das eigene Bild

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@topic:

sagts mal, kann das sein, dass ihr ein bissl übertreibts?

:look: Im Radsport wird nicht übertrieben!

Gast bikebrighter
Geschrieben
jetzt geht das schon vier seiten so und es ist kein wirkliches ergebnis eingetreten.

ihr spuckts euch da gegenseitig übern zaun in den hof und alles was passiert ist, dass sich jene die nicht unmittelbar betroffen sind kropfert lachen.

wärs ned an der zeit, dass endlich a ruh gebts?

ich mein, sogar im kindergarten feixens schon "der gscheitere gibt nach, der esel fällt in bach..."

das man dich VERKLAGT

wegen dem Esel

du hörst von meinen Anwalt

:rofl::rofl:

Geschrieben
jetzt geht das schon vier seiten so und es ist kein wirkliches ergebnis eingetreten.

ihr spuckts euch da gegenseitig übern zaun in den hof und alles was passiert ist, dass sich jene die nicht unmittelbar betroffen sind kropfert lachen.

wärs ned an der zeit, dass endlich a ruh gebts?

ich mein, sogar im kindergarten feixens schon "der gscheitere gibt nach, der esel fällt in bach..."

aber lieber soulman, würd ma ja so einrichten. wir suchen doch verzweifelt nach einen gscheiten!

@noghost: danke, ganz lieb

Geschrieben
Auch wenn's nett ist, das verbale Florett zu schwingen: Ich muss mich jetzt verabschieden, muss auch mal was arbeiten.

Bis später! :wink:

Na geh, jetzt wäre fast wieder Schwung in den Fred gekommen ...

Geschrieben
:klatsch: ...sie is halt auch nur eine Frau :D

nicht frech werden gell. außerdem bin ich nicht der kläger-typ, sondern der schläger-typ. ich hab da meine russischen Freunde (übrigens gesponsert von meiner Rechtsschutzversicherung). Sag nochmal Frau zu mir und Boris wird dich das Fürchten lernen.

Geschrieben
kann das sein, dass du neidisch bist, weil du nicht soviel Zeit zum blödposten hast wie unsereins?

naja..

doch..

aber... ich bin irgendwie nicht so in stimmung grad..

und eigentlich hab ich das schon ernst gemeint, mitm übertreiben.

ich mein, was is dabei, ein bild rauszunehmen, wenn es ein inniger wunsch des abgelichteten ist..

und anders herum muss der abgeleichtete ja nicht gleich so hoch drehn..

ich find das von beiden seiten ein bissl kindisch.

könnts euch nicht einfach die hand geben, der eine haut halt das besagte bild raus, und der andere sollt halt nicht so überreagieren.

Geschrieben
nicht frech werden gell. außerdem bin ich nicht der kläger-typ, sondern der schläger-typ. ich hab da meine russischen Freunde (übrigens gesponsert von meiner Rechtsschutzversicherung). Sag nochmal Frau zu mir und Boris wird dich das Fürchten lernen.

...wer oder was bistn dann?! :confused:;)

Geschrieben
naja..

doch..

aber... ich bin irgendwie nicht so in stimmung grad..

und eigentlich hab ich das schon ernst gemeint, mitm übertreiben.

ich mein, was is dabei, ein bild rauszunehmen, wenn es ein inniger wunsch des abgelichteten ist..

und anders herum muss der abgeleichtete ja nicht gleich so hoch drehn..

ich find das von beiden seiten ein bissl kindisch.

könnts euch nicht einfach die hand geben, der eine haut halt das besagte bild raus, und der andere sollt halt nicht so überreagieren.

ja aber der andere scheint keine hand frei zu haben.

außerdem ich übertreib nie, weil mich habens gestern schon ganz ordentlich angschiessen. nur so nebenbei bemerkt. außerdem war irre viel gegenwind in den Leiser Bergen

Geschrieben

Du hast KEINE Chance gegen meine polnische Schlägertruppe und der Rechtsschutz obliegt meinem Titel als ehemalige Geschäftstellenleiterin dieses Vereins....also....

geh dich brausen :D

Geschrieben
...wer oder was bistn dann?! :confused:;)

na ich halt.

is ein scchmerzliches Thema für mich - das war der anfang vom ende meiner bis dahin glücklichen beziehung, wie er auf einmal zu mir gesagt "ich bin ein mann, und du bist ein frau..." da hab ich gewwusst, jetzt wirds bald zeit, das schluss ist

Geschrieben
Du hast KEINE Chance gegen meine polnische Schlägertruppe und der Rechtsschutz obliegt meinem Titel als ehemalige Geschäftstellenleiterin dieses Vereins....also....

geh dich brausen :D

ich finds gemein, wenn du behauptest ich stink.

(ich hab übriges wieder das problem mit der 60s Regel. die welt scheint wieder in ordnung zu sein)

Geschrieben
na ich halt.

is ein scchmerzliches Thema für mich - das war der anfang vom ende meiner bis dahin glücklichen beziehung, wie er auf einmal zu mir gesagt "ich bin ein mann, und du bist ein frau..." da hab ich gewwusst, jetzt wirds bald zeit, das schluss ist

....also ich frag jetzt einfach nimmer weiter!!

Geschrieben

guten morgen :wink::D

was wollts hören ?

nette worte zu millka ?

anita,wolltest du dich denn gestern ned ausn BB vertschüssen ?

aber ich sag ja,einmal drüber schlafen,und die welt sieht wieder anders aus :flower:

hand hab i aber grad keine frei !

Geschrieben
guten morgen :wink::D

was wollts hören ?

nette worte zu millka ?

anita,wolltest du dich denn gestern ned ausn BB vertschüssen ?

aber ich sag ja,einmal drüber schlafen,und die welt sieht wieder anders aus :flower:

hand hab i aber grad keine frei !

ich will ja weg! aber ich bin einfach unfähig!

Geschrieben

@ alle unbeteiligten, unterbelichteten, unerhörten, unholde und untiere!

sagts wissts ihr was von an willka-fanclub? i tät dort nämlich beitreten wollen. und dann an rugby-club gründen. the crashing willkas! und an box-club. willka's bloody nose! und an gmiatliches wirtshaus tät i pachten und der willka vermachen. "zum offenen bruch" täts heissen.

na, es is a waahnsinn...i bin sooo a fan von dem mannsweib.

willkaaaaa, ich will ein kind von dir!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...