jogul Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 möchte euch, liebe ordensbrüder und schwestern daran erinnern noch rechtzeitig vorm rennwochenende die waschmaschine anzuwerfen. wenn ich dort jemanden von uns seh der keinen iinvaders-pulli oder kein iinvaders-tshirt an hat dann gibts eine gepaddelt. so, ende der durchsage Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Fahrst du auch mit oder gehst nur zuschaun? Zitieren
corax Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 herst am sonntag sind wahlen! mal schaun wer sich dann überhaupt fürs rennen zeit nimmt. Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 ich geh zerst wählen und fahr dann raus. ob ich mich noch meld fürs rennen muss ich mir überlegen... 40€ sind schon happig, da kauf ich mir doch wahrscheinlich lieber zwei tageskarten Zitieren
mini Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 40€ sind schon happig, da kauf ich mir doch wahrscheinlich lieber zwei tageskarten So seh ich das auch! Zitieren
Joga Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Saisonkarte sei Dank und ich zahl nur die Tageslizenz und das vom ÖRV vorgeschriebene Startgeld. Liftanteil erspar ich mir... Meine Teile sind schon alle frisch gebügelt anziebereit im Kasten verstaut. Zitieren
m0le Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 meine sind auch scho frisch gewaschen bereit für den einsatz an der front! Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 soda, bin morgen fix draussen, weiss nur noch nicht genau wann Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Thema Dresscode - die Sockerl sind ein Wahnsinn . Beim Militär zählt man die Streifen 'oben', bei den Invaders erkennt man den Rang des Fahrers an den Socken . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.