Magier Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich wär grad auch zum stänkern aufgelegt - wer will wer hat noch nicht stänkern statt sudern - mal was anderes Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und die tut ja finger baden oder stimmt die badet ihren finger. obwohl ich bin sicher sie liest mit!! sollte sie unter die spezies frau fallen kann sie gar ned anders !! :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 stänkern statt sudern - mal was anderes ich mach ja fortschritte - was ja nicht so jedermanns sache ist :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Ich glaub ich stänker am Do meine Mum an weil das mit die Bananen übersteigt meine Vorstellungskraft. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 sollte sie unter die spezies frau fallen kann sie gar ned anders !! :devil: das stimmt - aber glaub das problem haben manche männer aber auch Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Ich glaub ich stänker am Do meine Mum an weil das mit die Bananen übersteigt meine Vorstellungskraft. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 das stimmt - aber glaub das problem haben manche männer aber auch never ever !! männer san ned neugierig! nur das weibsvolk legt so komische angewohnheiten wie ungezügelte neugier, gackern bis zum erbrechen, zutenbissigkeit, usw. an den tag!! ich finds ja eigentlich unverantwortlich das frauen z.b. wählen gehen dürfen Zitieren
Magier Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich mach ja fortschritte - was ja nicht so jedermanns sache ist :devil: Jaja, wie die österreichischen Bildungsausgaben. Die schreiten auch fort - immer weiter ins Negative. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 never ever !! männer san ned neugierig! nur das weibsvolk legt so komische angewohnheiten wie ungezügelte neugier, gackern bis zum erbrechen, zutenbissigkeit, usw. an den tag!! ich finds ja eigentlich unverantwortlich das frauen z.b. wählen gehen dürfen ich gebe zu, dass ich vor neugier manchmal fast sterbe aber das mit dem wählen du bist ja komplett daneben und was ist zutenbissigkeit Zitieren
Birki Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 und was ist zutenbissigkeit ... das ist, wenn die kleine zuten einen überall reinzwicken tun .... Zitieren
Birki Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 Ich glaub ich stänker am Do meine Mum an weil das mit die Bananen übersteigt meine Vorstellungskraft. ... die wird dir sagen, dass Du ein voitrottl bist ... Zitieren
ruffl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ... die wird dir sagen, dass Du ein voitrottl bist ... Und ma is Kochbuach am Schädl haun. Wie schon Dr Dr Uni Prof XY sagte: Man muss nix wissen, nur wo man nachschaut. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich gebe zu, dass ich vor neugier manchmal fast sterbe aber das mit dem wählen du bist ja komplett daneben und was ist zutenbissigkeit äähh sollte stutenbissigkeit werden frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist also solltens auch ned wählen dürfen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wie schon Dr. Dr. Uni. Prof. XY sagte: Man muss nix wissen, nur wo man nachschaut. Das weiß sogar der kleine Ingenieur Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist also solltens auch ned wählen dürfen :devil: ja ich kann mich kaum entscheiden weils alle so traumhaft sind Zitieren
ruffl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist also solltens auch ned wählen dürfen :devil: Also sollte ich kanditieren! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist das stimmt aber leider in 75% der fälle wirklich :f: :k: Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ja ich kann mich kaum entscheiden weils alle so traumhaft sind *LOL* na geh, du bist überhaupt ned angriffslustig!! dann geh ich dann eben radlfahren Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 das stimmt aber leider in 75% der fälle wirklich :f: :k: sag ich ja, aber sie lässt sich ned provozieren :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 sag ich ja, aber sie lässt sich ned provozieren :devil: ich bemüh mich ja e Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ja ich kann mich kaum entscheiden weils alle so traumhaft sind geh gibs zu dass du auf den grasser heinzi stehst seit er mit seine boxershorts in der meeresbrandung photographiert wurde. http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00240/Karl-Heinz_Grasser_240173s.jpg Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 geh gibs zu dass du auf den grasser heinzi stehst seit er mit seine boxershorts in der meeresbrandung photographiert wurde. http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00240/Karl-Heinz_Grasser_240173s.jpg ja wie sagte die fiona so schön "es war der schönste tag meines lebens" Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 geh gibs zu dass du auf den grasser heinzi stehst seit er mit seine boxershorts in der meeresbrandung photographiert wurde. http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00240/Karl-Heinz_Grasser_240173s.jpg NA GEHH I WOLLT HEIT NU SCHLOFN !!! JETZT BIN I WIEDER AGGRESSIV BIS MORGEN !! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 NA GEHH I WOLLT HEIT NU SCHLOFN !!! JETZT BIN I WIEDER AGGRESSIV BIS MORGEN !! deis gfallt ma Zitieren
Birki Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 ja wie sagte die fiona so schön "es war der schönste tag meines lebens" ... die grammel muss 40 finstere jahre hinter sich haben ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.