Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kinder

jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.

Ich finds ja wirklich super wenns ab und zu ein bisschen grindig und tief wird, aber die Show die manche die letzten Tage abgeliefert haben ist wirklich nur mehr PEINLICH und ARMSEELIG.

Als Privatperson möchte ich folgendes sagen: Es geht mir am Arsch vorbei wer wen fotografiert und wer von wem beleidigt wurde. Machts euch das persönlich oder vorm Richter aus oder schickts euch seitenlange PMs oder redt'ses einfach in ein Sackl.

Als Betreiber vom Bikeboard sehe ich es ein wenig enger: Wenn Fotos online gestellt werden und diese zurecht (zumindest laut Gesetz), auf Wunsch der abgebildeten Personen, wieder entfernt werden sollen, bitte ich DIES SO SCHNELL ALS MÖGLICH ZU RESPEKTIEREN UND DURCHZUFÜHREN. Wie kommen Moderatoren bzw. die Administratoren dazu ihre Zeit wegen Kinderkram zu vergeuden. Die Betreiber haben auch keine Lust ihre Zeit mit unnötigen Anklageschriften und Gerichtsterminen zu verscheissen.

Wer das in Zukunft nicht beachtet und weiterhin Fotos online stellt und trotz Verwarnung persönliche Beleidigungen ausspricht wird von mir gesperrt oder gelöscht.

Den Opfern lege ich nahe bei der nächsten Party weniger zu trinken oder vielleicht besser gleich zu Hause zu bleiben. Dass bei den Bikeboard-Treffen zig Fotos geschossen und online gestellt werden, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Wer danach zu seinen "Taten" im real-life nicht stehen kann ist eventuell in der virtuellen Welt besser aufgehoben.

Dere,

Geschrieben
Hallo Kinder

Ich finds ja wirklich super wenns ab und zu ein bisschen grindig und tief wird, aber die Show die manche die letzten Tage abgeliefert haben ist wirklich nur mehr PEINLICH und ARMSEELIG.

Als Privatperson möchte ich folgendes sagen: Es geht mir am Arsch vorbei wer wen fotografiert und wer von wem beleidigt wurde. Machts euch das persönlich oder vorm Richter aus oder schickts euch seitenlange PMs oder redt'ses einfach in ein Sackl.

Als Betreiber vom Bikeboard sehe ich es ein wenig enger: Wenn Fotos online gestellt werden und diese zurecht (zumindest laut Gesetz), auf Wunsch der abgebildeten Personen, wieder entfernt werden sollen, bitte ich DIES SO SCHNELL ALS MÖGLICH ZU RESPEKTIEREN UND DURCHZUFÜHREN. Wie kommen Moderatoren bzw. die Administratoren dazu ihre Zeit wegen Kinderkram zu vergeuden. Die Betreiber haben auch keine Lust ihre Zeit mit unnötigen Anklageschriften und Gerichtsterminen zu verscheissen.

Wer das in Zukunft nicht beachtet und weiterhin Fotos online stellt und trotz Verwarnung persönliche Beleidigungen ausspricht wird von mir gesperrt oder gelöscht.

Den Opfern lege ich nahe bei der nächsten Party weniger zu trinken oder vielleicht besser gleich zu Hause zu bleiben. Dass bei den Bikeboard-Treffen zig Fotos geschossen und online gestellt werden, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Wer danach zu seinen "Taten" im real-life nicht stehen kann ist eventuell in der virtuellen Welt besser aufgehoben.

Dere,

falls du mit Opfer mich miteinbeziehst, scheisserle, ich hab nicht zu viel getrunken und eigentlich nicht gar nicht viel getrunken. ich schau leider naturblöd drein. mein blödschaun wurde nur zusätzlich missbraucht.

aber die ersten absätze fand ich super!

Geschrieben
falls du mit Opfer mich miteinbeziehst, scheisserle, ich hab nicht zu viel getrunken und eigentlich nicht gar nicht viel getrunken. ich schau leider naturblöd drein. mein blödschaun wurde nur zusätzlich missbraucht.

aber die ersten absätze fand ich super!

Scheisserle kannst zu deinen Kindern sagen, oder zu deinem Mann oder zu wem auch immer - aber nicht zu mir. Wiederschaun.

Geschrieben
Hallo Kinder

Dere,

kann man dafür sorgen, dass diese weisen worte nicht auf der seite x im thread untergehen, sodass sie auch noch in ein paar tagen gefunden werden? da gibts doch einige leute hier, die das mal aufmerksam lesen sollten :rolleyes:

:toll:

Geschrieben
na ja soll geben - wie hat die hunziker in einem interview gesagt, es hat sie noch kein mann in ihrem leben richtig befriedigen können :rofl:

und die ist ja auch nimmer die jüngste

hätt i ned erwartet, dass der Eros Razmasfotzi so a Floschn is :rolleyes::D

Nabend zusammen, gibt´s wos neichs, wer stänkert wo und warum? :wink:

Geschrieben
der Fred hätt fast des Zeug zum Klassiker gehabt, nur wissen halt ned alle, wo die Grenzen sind und wann´s genug ist :D

tja - die gürtelline ist leider nicht nur ab und an unterschritten worden, nein sie ist in die höhe geschnellt, dass beinahe niemand mehr hin kam! ;);)

Geschrieben
tja - die gürtelline ist leider nicht nur ab und an unterschritten worden, nein sie ist in die höhe geschnellt, dass beinahe niemand mehr hin kam! ;);)

tja, da kaut manch einer auf der Trense vor Wut :D oje, ich fang schon wieder mit den Pferdeg´schichten an :f:

Geschrieben
hätt i ned erwartet, dass der Eros Razmasfotzi so a Floschn is :rolleyes::D

I wollt eigentlich nix schreiben in dem fred - bis ich das vom Zacki glesn hob. Oiso, wennst du des erfunden hast, dann alle Achtung! Das ist fast ein klassischer Schüttelreim, und einer der besten überhaupt! :toll::rofl:

Geschrieben

danke für die Blumen, der entstand mal vor vielen Jahren in einer geselligen 3er-Runde von Freunden, a paar Bierchen und lustige Zigaretten waren auch beteiligt, und als die Wuchtl geboren war, hat´s Stunden gedauert, bis wir uns wieder erfangen haben, wir ham uns am Boden g´wuzlt über so viel Blödsinn :D

War also nicht allein meine Mißgeburt, ich hatte Partner :D

Geschrieben
danke für die Blumen, der entstand mal vor vielen Jahren in einer geselligen 3er-Runde von Freunden, a paar Bierchen und lustige Zigaretten waren auch beteiligt, und als die Wuchtl geboren war, hat´s Stunden gedauert, bis wir uns wieder erfangen haben, wir ham uns am Boden g´wuzlt über so viel Blödsinn :D

War also nicht allein meine Mißgeburt, ich hatte Partner :D

Teamwork ist doch das Beste! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...