Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da bin ich mir fast sicher!! Hab gestern Abend gut gelacht über euren Schriftverkehr :rofl: :rofl:

Daraus schliesse ich, dass du genauso postpubertär bist wie ich. :love: Und das ist gut so.

Aber lachen - ich bring doch niemanden zum Lachen?! :confused:

Geschrieben

was ich noch sagen wollte, bevor ich endgültig was ernsthaftes mach:

habens dir jetzt schon ganz ins hirn geschissen ?

is schon ein bisserl a rüde ausdrucksweise, gleichwohl nicht ganz unzutreffend.

Geschrieben
was ich noch sagen wollte, bevor ich endgültig was ernsthaftes mach:

is schon ein bisserl a rüde ausdrucksweise, gleichwohl nicht ganz unzutreffend.

Nicht ganz zutreffend soll heissen:

Dir wurde schon vorher ins Hirn geschissen?

Geschrieben
Nicht ganz zutreffend soll heissen:

Dir wurde schon vorher ins Hirn geschissen?

lieber herr nopulse: die formulierung hieß "nicht ganz unzutreffend" und nicht "nicht ganz zutreffend". was is, kannst nicht lesen?

im übrigen ist es so, dass mein hirn das scheißhaus des gedankenabfalls des ganzen universums zu sein scheint.

Geschrieben
wos is los, purchen und Mädels, zuviel Perkelino-Input in den letzten Tagen, wer hat sich bei wem ungestraft ins Oberhalsgebinde erleichtert? :D

du gehst ma a schon lang am oasch.

Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan?

Geschrieben
du gehst ma a schon lang am oasch.

Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan?

wos is, dirra, waht´s da wo eine? i woat jo nua drauf, dass amoi auf di hipracken, des wär amoi a Gsturl, owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung bei so an dirrn Haring... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...