Lexus Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 habens dir jetzt schon ganz ins hirn geschissen ? kannst den threadtitel ned lesen ? und geht schon wieder loos Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ... nicht meinem wachhund. du meinst doch wohl nicht die alterschwache Töle? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und geht schon wieder loos so, sind alle da? könn ma anfangen? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Da bin ich mir fast sicher!! Hab gestern Abend gut gelacht über euren Schriftverkehr :rofl: Daraus schliesse ich, dass du genauso postpubertär bist wie ich. :love: Und das ist gut so. Aber lachen - ich bring doch niemanden zum Lachen?! Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 so, sind alle da? könn ma anfangen? Auf gehts, Kernbuam! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 so, sind alle da? könn ma anfangen? Ich steh in den Startlöchern..Puppal Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 so, sind alle da? könn ma anfangen? ich warte ! Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ok, los gehts: ich ziehe mich zurück um zu arbeiten. Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich warte ! herst Sir du alter sack i hoff du bist bei der nächsten babenberger mir ned im weg . Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ok, los gehts: ich ziehe mich zurück um zu arbeiten. :s: :s: :s: seit wann du'st du was arbeiten Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 was ich noch sagen wollte, bevor ich endgültig was ernsthaftes mach: habens dir jetzt schon ganz ins hirn geschissen ? is schon ein bisserl a rüde ausdrucksweise, gleichwohl nicht ganz unzutreffend. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Birki du bleda Hund! Lösch wos ondars! Oder bist zu bled zum onaniern? Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 herst Sir du alter sack i hoff du bist bei der nächsten babenberger mir ned im weg . ich hau da a hözl in de spachn!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hoits amoi alle eichan Schlapfen, bis i wieder von meiner MTB Runde zruck bin. Ned, daß i wos vasam. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 was ich noch sagen wollte, bevor ich endgültig was ernsthaftes mach: is schon ein bisserl a rüde ausdrucksweise, gleichwohl nicht ganz unzutreffend. Nicht ganz zutreffend soll heissen: Dir wurde schon vorher ins Hirn geschissen? Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Nicht ganz zutreffend soll heissen: Dir wurde schon vorher ins Hirn geschissen? lieber herr nopulse: die formulierung hieß "nicht ganz unzutreffend" und nicht "nicht ganz zutreffend". was is, kannst nicht lesen? im übrigen ist es so, dass mein hirn das scheißhaus des gedankenabfalls des ganzen universums zu sein scheint. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wos is los, purchen und Mädels, zuviel Perkelino-Input in den letzten Tagen, wer hat sich bei wem ungestraft ins Oberhalsgebinde erleichtert? Zitieren
Birki Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 Birki ist ein fetter OrangUtan!! Simon ist noch fetter !!! Zitieren
Birki Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 Stimmt garnicht wohl wohl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Simon ist noch fetter !!! um die Tageszeit? Saufköpfe Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 kömma ja am Freitag drüber abstimmen, wer fetter is von eich zwa Wastln Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wos is los, purchen und Mädels, zuviel Perkelino-Input in den letzten Tagen, wer hat sich bei wem ungestraft ins Oberhalsgebinde erleichtert? du gehst ma a schon lang am oasch. Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan? Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 du gehst ma a schon lang am oasch. Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif i schiff an igel Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 du gehst ma a schon lang am oasch. Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan? wos is, dirra, waht´s da wo eine? i woat jo nua drauf, dass amoi auf di hipracken, des wär amoi a Gsturl, owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung bei so an dirrn Haring... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.