Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagenhaft, wie hier wirklich alles irgendwann Richtung Poppen abrutscht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif

was denn was denn?? ist mir gar ned aufgefallen!

es ging doch ums finger baden :devil:

Geschrieben
was denn was denn?? ist mir gar ned aufgefallen!

es ging doch ums finger baden :devil:

Ihr müßt alle dringend eure Sattelspitzen weiter raufstellen - hat bei mir auch geholfen. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif

Geschrieben
der Zusammenhang mit dem Rennradfahren ist mlM (meiner laienhaften Meinung) evident: Du drückst Dir einen in die Fingerkuppe führenden Nerv irgendwo im Bereich des Handballens ab, da gibts so ein Nervengeflecht, wo alle durchgehen. Deshalb haben die Speci-Handschuhe auch dort so einen extra dicken Wulst aus Gel. Vielleicht helfen andere Handschuhe.

danke für den hinweis. du scheinst der einzige zu sein, der nach den heftigen freitags-event noch klar denken kann.

Geschrieben

wenns den phil in den fingern juckt spielt er immer eine partie hosenbilliard.

:D

also ich tip auch auf irgendwas aufgestautes. oder ein beleidigter nerv weil du die hände falsch am lenker positionierst.

Geschrieben
...also ich tip auch auf irgendwas aufgestautes. ....

Jo ich auch :rofl:

Außerdem... wen juckts wenn aner wos juckt?

Geschrieben
es wird den phil auch ziemlich jucken, wenn die willka jetzt zur therapie bei ihm hosenbilliard spielt! :devil: :D:rofl::cool:

Ui...

Da rüttelt grad wer kräftig am Watschenbaum. I glaub Du magst Deinen 29ten Geburtstag nimmer erleben... :ueroll:

Geschrieben
http://img.2dehands.nl/f/normal/10552404.jpg

heast jimmy verschon uns mit deiner dvd sammlung

:k:

Geschrieben
heast jimmy verschon uns mit deiner dvd sammlung

:k:

vor allem wenn man bedenkt, dass es da 5 oder 6 teile gibt davon!

und die wurden alle gedreht als der jimmi grade pubertär (und wir damit noch gar nit auf der welt) war(en)! :devil: :rofl:

Geschrieben
vor allem wenn man bedenkt, dass es da 5 oder 6 teile gibt davon!

und die wurden alle gedreht als der jimmi grade pubertär (und wir damit noch gar nit auf der welt) war(en)! :devil: :rofl:

Woher weißt Du das so genau?

Wahrscheinlich hast sie, damitst Dir die Abende vertreiben kannst, wennst allanich bist. :devil:

Geschrieben

on topic willkalein hast jetzt eigentlich schon einen gscheiten tipp kriegt :confused:

will ma jetzt ned 4 seiten durchlesen

falls wirklich vom radfahren sein könnte und du so ein einschlaf gefühl in den fingern hast ruhig halten und besorg da Vitamin B Tabletten in da Apotheke ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...