hill Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 den finger aber ned nur ins "bad" stecken, sondern dabei auch bewegen das erhöht natürlich den therapieeffekt! Zitieren
sordid Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Sagenhaft, wie hier wirklich alles irgendwann Richtung Poppen abrutscht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Sagenhaft, wie hier wirklich alles irgendwann Richtung Poppen abrutscht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif was denn was denn?? ist mir gar ned aufgefallen! es ging doch ums finger baden :devil: Zitieren
sordid Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 was denn was denn?? ist mir gar ned aufgefallen! es ging doch ums finger baden :devil: Ihr müßt alle dringend eure Sattelspitzen weiter raufstellen - hat bei mir auch geholfen. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich glaub du solltest dich mal im Fred umsehen !! Zitieren
sordid Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich glaub du solltest dich mal im Fred umsehen !! Naaaaaa - da sind ja lauter Banausen da! Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 der Zusammenhang mit dem Rennradfahren ist mlM (meiner laienhaften Meinung) evident: Du drückst Dir einen in die Fingerkuppe führenden Nerv irgendwo im Bereich des Handballens ab, da gibts so ein Nervengeflecht, wo alle durchgehen. Deshalb haben die Speci-Handschuhe auch dort so einen extra dicken Wulst aus Gel. Vielleicht helfen andere Handschuhe. danke für den hinweis. du scheinst der einzige zu sein, der nach den heftigen freitags-event noch klar denken kann. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wenns den phil in den fingern juckt spielt er immer eine partie hosenbilliard. also ich tip auch auf irgendwas aufgestautes. oder ein beleidigter nerv weil du die hände falsch am lenker positionierst. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wenns den phil in den fingern juckt spielt er immer eine partie hosenbilliard. Scherzkeks... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ...also ich tip auch auf irgendwas aufgestautes. .... Jo ich auch Außerdem... wen juckts wenn aner wos juckt? Zitieren
queicheng Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 wenns den phil in den fingern juckt spielt er immer eine partie hosenbilliard. es wird den phil auch ziemlich jucken, wenn die willka jetzt zur therapie bei ihm hosenbilliard spielt! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 es wird den phil auch ziemlich jucken, wenn die willka jetzt zur therapie bei ihm hosenbilliard spielt! :devil: schleich dich in den bled herumstänkern fred Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 es wird den phil auch ziemlich jucken, wenn die willka jetzt zur therapie bei ihm hosenbilliard spielt! :devil: Ui... Da rüttelt grad wer kräftig am Watschenbaum. I glaub Du magst Deinen 29ten Geburtstag nimmer erleben... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Strahlfäule?!?! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 es wird den phil auch ziemlich jucken, wenn die willka jetzt zur therapie bei ihm hosenbilliard spielt! :devil: Warad des dann Sodomie ?http://www.my-smileys.de/smileys2/shithorse.gif *duckundrenn* Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Strahlfäule?!?! Ma Du bist aber bös... Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Strahlfäule?!?! Deswegen immer brav Hufpflege betreiben. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ...tut mir ja auch fast ein wenig leid.... aber diese "tierischen" diskussionen hier im board sind irgendwie ansteckend! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 http://img.2dehands.nl/f/normal/10552404.jpg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]Deswegen immer brav Hupfpflege betreiben. HUpfpflege?!?! - aaaahhh... du meinst.. :l: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 http://img.2dehands.nl/f/normal/10552404.jpg heast jimmy verschon uns mit deiner dvd sammlung :k: Zitieren
queicheng Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 heast jimmy verschon uns mit deiner dvd sammlung :k: vor allem wenn man bedenkt, dass es da 5 oder 6 teile gibt davon! und die wurden alle gedreht als der jimmi grade pubertär (und wir damit noch gar nit auf der welt) war(en)! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 vor allem wenn man bedenkt, dass es da 5 oder 6 teile gibt davon! und die wurden alle gedreht als der jimmi grade pubertär (und wir damit noch gar nit auf der welt) war(en)! :devil: Woher weißt Du das so genau? Wahrscheinlich hast sie, damitst Dir die Abende vertreiben kannst, wennst allanich bist. :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 on topic willkalein hast jetzt eigentlich schon einen gscheiten tipp kriegt will ma jetzt ned 4 seiten durchlesen falls wirklich vom radfahren sein könnte und du so ein einschlaf gefühl in den fingern hast ruhig halten und besorg da Vitamin B Tabletten in da Apotheke Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=] Wahrscheinlich hast sie, damitst Dir die Abende vertreiben kannst, wennst allanich bist. :devil: Sowas kann man auch zuzweit schaun :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.