Michi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ja, des schon - die idee finde ich ja gut - und viell. isses einen versuch wert! trotzdem isses sicher schwerer eine 6er partie zu stellen, als eine 4er! man kanns ja mal probeweise ausschreiben... so mit zusatz: mindestteilnehmeranzahl: 6 staffeln! wenn die net zsammkommen, gibts ka rennen! Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Zuerst die Kinder, dann die Frauen, dann die Männer - so wie immer - sonst gehen die Massen an Zusehern schneller zhaus bist da sicher? normalerweise isses ja so... in der presseaussendung stehts aber anders - und so wärs mir auch lieber! Zitieren
Almi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Oisan, ich lege 54:16 auf! Ist a bissl mehr wie 50:15 und weniger wie 51:15, mir passt des gaunz guat. Bin jo no jung und spritzig!!! Zitieren
Almi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Zuerst die Kinder, dann die Frauen, dann die Männer - so wie immer - sonst gehen die Massen an Zusehern schneller zhaus Auf der ÖRV-Page stehts aber anders und die sollten es ja wissen, oder? Zitieren
NoSe Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 najo, i hob 48/16 montiert - des wird scho reichn, oder? na - im ernst - eigentlich isses ma eh wurscht - i hob eh nur 14/15 - und des wos vorne drauf is... 48 oder 50 glaub' i! da musst an männergang fahren. na im ernst jetzt: 50 oder 51/15 wennst hast. auch 53/16 ist ein guter gang. ja nachdem wie lang deine kette ist. mit diesen Übersetzungen kann ich dir aushelfen, wenn der lochkreis passt. bin allerdings erst gegen18:00 auf der rennbahn. zum zuschauen heute nur - wohlgemerkt. das 160 runden punkterennen überlass ich den elitefahrern und solchen profis wie wolfi H.... :devil: (wer andern ....) Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 i hab' selbst 50/14 und 50/15 heute werd' ich 15, bei den zf eher 14 fahren - des sollte passen! ich hoffe dass ich bis dahin noch ein 49er auftreib' - 1000m passen mir 49/50 - 15 ganzgut - das weiß ich! aber danke für das angebot! sollte es nach dem probelauf nicht passen, komme ich gerne darauf zurück! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 Auf der ÖRV-Page stehts aber anders und die sollten es ja wissen, oder? ...dort steht aber auch, dass es eine zweiwöchige (statt einwöchiger) Pause gibt und dass dann noch zwei (statt drei) Wettkampftage anstehen, etc. Und wenns nach dem Text ginge, dann gäbs auch keine Meisterschaften für die ganz jungen Hupfer, usw. Ich bin mir recht sicher, dass unser Punkterennen der letzte Bewerb des Tages sein wird. Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 pause is owa jetzt dann eh 2 wochen, oder? 17.,18.,19. oktober gehts weiter! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ...dort steht aber auch, dass es eine zweiwöchige (statt einwöchiger) Pause gibt und dass dann noch zwei (statt drei) Wettkampftage anstehen, etc. Und wenns nach dem Text ginge, dann gäbs auch keine Meisterschaften für die ganz jungen Hupfer, usw. Ich bin mir recht sicher, dass unser Punkterennen der letzte Bewerb des Tages sein wird. Wolfgang. nachdem du scheinbar alles weißt: kannst mal die termine und bewerbe da reinschreiben - nur für den fall, dass ich mal zuschauen kommen will. kriegt man wo vorverkaufskarten? Zitieren
NoSe Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Zuerst die Kinder, dann die Frauen, dann die Männer - so wie immer - sonst gehen die Massen an Zusehern schneller zhaus Auf der ÖRV-Page stehts aber anders und die sollten es ja wissen, oder? laut tel. mit langi ist das elite punkterennen der letzte bewerb. wies auf der örv seite steht is foisch. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 nachdem du scheinbar alles weißt: kannst mal die termine und bewerbe da reinschreiben - nur für den fall, dass ich mal zuschauen kommen will. kriegt man wo vorverkaufskarten? schau mal im 1. post - Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Auf der ÖRV-Page stehts aber anders und die sollten es ja wissen, oder? Naja, steht immer so am Plan und zuerst fahren immer die Gschroppn ... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Tote, Verletzte, Sieger, ...... Ich will alles wissen!!! Zitieren
NoSe Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ö-meister im Punktefahren: elite - andy bradley junioren - patrik gelovsky u17 - lukas gelovsky Fotos: demnächst auf http://www.delpmc.com Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 ...der RC Schnecke hat sich am ersten Tag der Meisterschaft nobel zurückgehalten, um für den heutigen Tag freie Fahrt zu haben :f: ...Wolfgang. Zitieren
Almi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ...der RC Schnecke hat sich am ersten Tag der Meisterschaft nobel zurückgehalten, um für den heutigen Tag freie Fahrt zu haben :f: ...Wolfgang. ...nau do samma jo sehr aungespaunnt! Ich hab sicherheitshalber schon gestern alles verpulvert und hoffe heute auf einen starken ja fast magischen Partner!!! Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 stimmt, wolfi - genau wie ich... nur net in die favoritenrolle schlüpfen... heute gemmas on! heute wird auf sieg gfoarn... :bounce: (des bin i gestern a - nur wirds net imma wos ) Zitieren
roadandtrack Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wolfi führt das Feld vor vollen Rängen an Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wolfi führt das Feld vor vollen Rängen an bist du narrisch, da hat man ja den platz reservieren müssen, oder? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ... bereits vor Monaten ...darum hab ich keine karten mehr bekommen, schod eigentlich... Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wolfi führt das Feld vor vollen Rängen an bist dir sicher, dass er da nicht grad überrundet worden ist? :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wolfi führt das Feld vor vollen Rängen an wennst 5m länger gwartet hättest, wären mehr leut gwesen Zitieren
Almi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wolfi führt das Feld vor vollen Rängen an Wolfi muss ehrlich gestehn, du machst die eindeutig bessere Figur am Bahnrad, da hab ich gleich erfürchtig Abstand gehalten! ...und der Nowin beobachtet dies alles inmitten der Zuschauermassen (der hot sogor an Plotz in die vurderen Räng krieagt - des war sicha teier!)! Zitieren
witti Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 3.10.2006: Bahn: Österr. Staatsmeisterschaft (Punktefahren) Andy Bradley(APOSport) holte sich am Dienstagabend im Ferry Dusika Stadion den Österr. Staatsmeistertitel im 50 km Punktefahren, vor Georg Tazreiter(RadUnion NÖ) und Werner Riebenbauer(Volksbank). Titelverteidiger Roland Garber(RC Sonnenhaus) wurde nach 2 vom Rennleiter ausgesprochenen Verwarnungen(wegen innen durchfahren und unerlaubte Führungsarbeit) aus dem Rennen genommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.