Zum Inhalt springen

Österreichische Meisterschaften Bahn 2006 - gefahren wird voll.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find des a klass das der Wolfi allen, nachdem er es ihnen schon schriftlich versucht hat zu erklären, auch noch persönlich gezeigt hat, wie das mit dem Innendurchfahren wirklich gemeint ist!

Wolfi, wenst eh aufhörst:

1 Paar Handschuhe, 1 Helm, 1 Hose und 1x Lenkerband in weiß kannst gleich an mich weitergeben, des warat daunn des wost gestern zerstört host (das trikot war nicht meines)!

Von dem Holzspan (3,5cm), den meine Gattin des nächtens (4:00 Uhr) aus meiner Nierengegend entfernen musste, woi ma gorned redn!

Geschrieben
Find des a klass das der Wolfi allen, nachdem er es ihnen schon schriftlich versucht hat zu erklären, auch noch persönlich gezeigt hat, wie das mit dem Innendurchfahren wirklich gemeint ist!

Wolfi, wenst eh aufhörst:

1 Paar Handschuhe, 1 Helm, 1 Hose und 1x Lenkerband in weiß kannst gleich an mich weitergeben, des warat daunn des wost gestern zerstört host (das trikot war nicht meines)!

Von dem Holzspan (3,5cm), den meine Gattin des nächtens (4:00 Uhr) aus meiner Nierengegend entfernen musste, woi ma gorned redn!

autsch! bin i froh, dos i do nur als zuschauer dabei war. i hätt weda des tempo no de rundenanzahl dablosn. nua bei de stürz und beim rafn hätt i vielleicht mitmochn kenna.

aber du hast beim hinlegen a guate figur gmacht und gfoan bist a supa min magischen. der hot zwoa zeitweis scho a bissl blosn oba des is jo ka schaund bei dem tempo, des do angschlagen wurn is.

Geschrieben

aber du hast beim hinlegen a guate figur gmacht und gfoan bist a supa min magischen. der hot zwoa zeitweis scho a bissl blosn oba des is jo ka schaund bei dem tempo, des do angschlagen wurn is.

Daunksche, bin auch ganz zufrieden.

Nach dem Punkterennen am Vorabend, habe ich nicht gedacht nocheinmal mitfahren zu können.

Trotz Sturz in der Anfangsphase, keine Minusrunde (außer auf die ersten beiden Paare), Preisgeld zum Verprassen beim Stinki, - wos wü ma mehr!

...und wenns no a poor disqualifiziert hätten, war si no a Medeun ausgaungan!

Geschrieben
...

najo - wenn mans genau nimmt, hast eigentlich du die Sachen zerstört und nicht ich :f: . Aber ich werds notieren.

Brauchst auch einen neuen Holzspan oder tuts noch der alte?

...prost...

Wolfgang.

Geschrieben
Der "Kauf Dir mal eine gescheite Kamera......scheisse, der kann wirklich fotografieren *einfahr*"-Thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50227&page=1&pp=15

Seit dem nenne ich meine Ausrüstung HoferCam.

:rofl::rofl::rofl: jajaja, ich erinnere mich. der war ja wirklich kein schas.

@almi: wo hast den holzspan her? is der wolfi wieder mit seinem holzscheibenrad unterwegs gewesen? :devil:

tuts net streiten, nächstes mal fahrts halt miteinander, dann kommts euch nicht so leicht in die quere. :rolleyes:

Geschrieben

@almi: wo hast den holzspan her? is der wolfi wieder mit seinem holzscheibenrad unterwegs gewesen? :devil:

Nein, in diesem Falle kennts vom Wolferl sein Kopf gwesn sei :devil:

Schmeh ohne, - von der sibirischen Fichte der Bahn

Geschrieben

@ madison-training

wie schauts übrigens in nächster zeit aus mit madison-training?

sollte das wieder aufleben wär ich dabei. mit betonung auf training natürlich, sunst hätt i jo glei gestern mitfoan können. und für den wolfgang wärs sicher auch net so schlecht :devil:

Geschrieben
Bin dabei, sagts mir halt zeitgerecht wann der Wolfi mitfährt!

Es warat wegen dem Vollvisierhelm und der Lederkombi :rofl:

Brauchst keine Angst haben. Wennst weit genug oben fährst, droht von mir keine Gefahr :sm:

Wolfgang.

Geschrieben
Ich kann nur begrenzt darüber lachen. Aber die Geschmäcker sind offenbar verschieden.

Wolfgang.

Geh des geht scho wieda, ich kann schon wieder lachen!

...aber nur einseitig, wegen den bösen Genickschmerzen :f:

So lange keine Absicht dabei ist (oder wia wor des mit der Abschussprämie?) passts!

... und ned mit de Feist herhauen - des überloss ma denan Buama!

Geschrieben
Geh des geht scho wieda, ich kann schon wieder lachen!

...aber nur einseitig, wegen den bösen Genickschmerzen :f:

So lange keine Absicht dabei ist (oder wia wor des mit der Abschussprämie?) passts!

... und ned mit de Feist herhauen - des überloss ma denan Buama!

nein - bis auf den Magic hat mir eh niemand Geld dafür gegeben.

Wolfgang.

Geschrieben
Am 17.10 gehts weiter .... und am 18. und 19. bin ich auch dabei - also Bahn frei :rolleyes::D

Diesesmal geb ich mir das von oben!

Viel Spass und gutes Gelingen

.... und bitte ich will auch Stürze, Schlägereien und anschliessende Streitereien der Angehörigen sehen :jump: :bounce: :U:

Geschrieben

....der hat voriges jahr auch schon immer seine kreise

gezogen.... :toll:

die haben ihm nur an schaumstoff ums oberrohr pickt!!! :rofl:

echt oarg, in dem alter bin ich noch mit meinen

matchbox-autos in kreis gfahren...... :D:D

....naja, drumm is a nix aus mir worden... :(

viell sollt i wieder meine autos rausholen...... :rofl:

Geschrieben
Ich kann nur begrenzt darüber lachen. Aber die Geschmäcker sind offenbar verschieden.

Wolfgang.

da musst du jetzt durch, wie heisst es in dem sprichwort?

wer den schaden macht braucht für den spott nicht zu sorgen oeder so...

kopf hoch, heut hast ja eh scho brav trainiert :)

Geschrieben

So meine Herren, wie schauts aus mit dem

Duell um den vorletzten Platz

bei den Zeitfahrbewerben nächsten Mittwoch und Donnerstag?

Wer ist jetzt dabei, wen muss ich herbrennen um nicht letzter zu werden?

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...