Zum Inhalt springen

Österreichische Meisterschaften Bahn 2006 - gefahren wird voll.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin übrigens dafür dass alle medaillengewinner der sprintmeisterschaft ins nationalteam aufgenommen und zu allen int. wettkämpfen geschickt werden :D:D:D

! :zwinker:

reisefreudig, was? :wink:

ich hätt da auch noch eine idee für dich.

Geschrieben
ich bin übrigens dafür dass alle medaillengewinner der sprintmeisterschaft ins nationalteam aufgenommen und zu allen int. wettkämpfen geschickt werden :D:D:D

Da kannst dann nächstes Jahr in Malle bis April verlängern und fährst am VO trainieren und am NA in Palma auf bzw. bei der Bahn-WM :bounce: ;):D

Geschrieben
@kettenstreber

Deine Beiträge wären wertvoller, wenn du aus der Anonymität hervortreten würdest. In deiner Kritik nennst du die Personen ja auch beim Namen. :)

Ob "kettenstreber" nun aus der Anonymität heraustritt oder nicht, ist doch egal. Tatsache ist, dass das was er meinte den Tatsachen entspricht und die Ursachen für das heutige Dilemma auf den Punkt bringt.

;)

Geschrieben
...Tatsache ist, dass das was er meinte den Tatsachen entspricht und die Ursachen für das heutige Dilemma auf den Punkt bringt.

;)

stimmt wohl, nur...

wenn ein anonymer einem anderen anonymen irgendwas nochsorichtiges bestätigt, bringt des im normalen leben, wo man zu seinem wort stehen muss goa nyx. oder glaubst der örv würde auf sowas reagieren?

anonyme kritik ist wie keine, leider, sagt aber auch was aus. nämlich, dass wir es mit einem system zu tun haben indem man offensichtlich angst haben muss, eine kritische meinung zu äussern.

klingt irgendwie nach zeiten die man schon als überwunden geglaubt hätte.

Geschrieben
Laut Platzsprecher gestern beginnt die Veranstaltung um 17:00 Uhr, ab ca. 17:30 oder 17:45 fahren die "Echten".

Also ich ..... :D:rolleyes:

@ Tom Turbo

Ich hab außer dem Termin noch keine Infos über die neue Bahn in Palma (Son Fernando) - weißt du mehr ?

Geschrieben

1. haselbacher - 4:39 im finale

2. graf

3. garber

4. kotzmann

....

letzter oder vorletzter - nowin :D

danke den bikesimon123 für die wunderbare idee, 12 kalte dosen bier mitzunehmen, und dem wolfgang h. für die überlassung der zipp scheibe - nachdem bei meinem ersten start die erste zipp sich ein wenig verzogen hat .....

Geschrieben
sagts amal...war irgentwer scho amal dabei, wie irgenteiner mit an bahnradl von so ana freien rolle owegfahrn is? muss ja voll org sein :f:

ich war schon mal dabei.

gaaanz nah. :rofl::rofl:

aber hat nicht so weh getan.

Geschrieben
sagts amal...war irgentwer scho amal dabei, wie irgenteiner mit an bahnradl von so ana freien rolle owegfahrn is? muss ja voll org sein :f:

Jo wir letztes Jahr. Und neben uns sind die Eltern des armen Bubies gesessen. Lustig wars dann als da Simon losgelacht hat und die Oiden leicht unentspannt ruebergemotzt haben. :rofl::rofl:

Geschrieben

die wichtigsten ergebnisse habe ich auf: http://www.michiknopf.at

final results fehlen mir halt - aber die bestzeiten wurden ohnehin in der quali gefharen wie ich sehe...

@hpo: hast recht gehabt heute mittag - hätt' i ma net docht!

@jimmi: tua de büdln ändern - des haut jo die gonze form zsomm do im bb!

.

Geschrieben
letzter oder vorletzter - nowin :D

einer muss ja des feld von hinten absichern...

übrigens: letzter - aber mit nur 4sek. rückstand!

(auf den vorletzten)

.

Geschrieben

So, endlich daham!

Leitln, des woa heit a hetz.

Das ganze Programm hat nicht gestimmt, ich frage mich warum ein Rennverlauf gedruckt wird und dann doch ganz anders gestartet wird. :k:

Das halbe ELITE-Feld war bei der Radvermessung durchgefallen, entweder der Aufleger zu lange (z.B.:Lauscha) oder zu weit vorne gesessen (wie ein gewisser Riebenbauer).

Buaschn, kennts es net das UCI Reglement?! :look:

Den Vogel hat aber der Sammer abgeschossen, der ist mit einem Rahmen zum Start gekommen der schon seit mindestens 10 Jahre verboten ist. :zzzz: Buali, schlofst du?

Die Krönung dazu, beide Garber haben Grund dessen zu dieser Distanzierung dem Schiedsgericht applaudiert. :klatsch::klatsch:

Meine Herren, es gibt Regeln und die gelten für alle. :wink:

Beim Nachwuchs Fehlstarts wie am laufenden Band , dadurch hat sich alles wie ein Kaugummi in die Länge gezogen :o

Kinder, erst nach dem Schuss losfahren, dafür ist dieser ja gedacht. :ueroll:

Oder mit falschen Übersetzungen zum Start kommen und dann verwundert weggehen mit dem Nachsatz: "Ach-so, bei der Verfolgung gilt auch das Übersetzungslimit?" :confused:

AUFWACHEN!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach war dieser Tag der schlecht organisierteste von der gesamten Meisterschaft.

PS: Und vom Hasi hät i ma a mea erwoartet.

Masta guat und schä, die Zeit woa oba a bisal miad fia an Topprofi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...