Racy Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 ich muss an dem wochenende arbeiten :-( hoch 2 *nerv* die welt ist ungerecht!!! Schad:( Kannst da ned frei nehmen? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo I werd a kommen auf 1 oder 2 Bier . Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Hallo I werd a kommen auf 1 oder 2 Bier . Du wirst sicher mehr trinken:p Zitieren
professor Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 perfectes timing werde wieder dort sein! Zitieren
DaKanzler Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeler! Bin wieder dabei! Zitieren
offbeat Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Also ich bin mal fix dabei Bin doch nicht dabei... Geburtstagsfeier von Klassenkollegen... Zitieren
krawutzi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ist ja interressant, kommt man da lebend wieder raus ? Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ist ja interressant, kommt man da lebend wieder raus ? die angst hab ich auch da racy hat zu mir gesagt wenn dann muss man in alten fetzen kommen, wo du nachher weisst dast das gwand wegschmeissen kannst :f: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ist ja interressant, kommt man da lebend wieder raus ? naja lebend, naja ich bis jetzt immer nur im schweren delirium und fst koma! :k: hab nach dem letzten kellafest fast ne woche noch dreck in den haaren gehabt, trotz täglichem waschen. Die jacke is a no imma dreckig, trotz waschen und die hose verwend i nur no zum biken Zitieren
Racy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 naja lebend, naja ich bis jetzt immer nur im schweren delirium und fst koma! :k: hab nach dem letzten kellafest fast ne woche noch dreck in den haaren gehabt, trotz täglichem waschen. Die jacke is a no imma dreckig, trotz waschen und die hose verwend i nur no zum biken Jetzt übertreib mal ned.... ausserdem weltzt sich ned a jeder im Dreck so wie du:D @krawutzi Es is ned so schlimm wie es klingt, wir haben gestern zammgekehrt und die Sofas bekommen auch an Überzug, also bis Samstag Zitieren
m0le Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Jetzt übertreib mal ned.... ausserdem weltzt sich ned a jeder im Dreck so wie du:D ich übertreibe net Dreck wälzen ... ich errinnere an Silvester Zitieren
Racy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 ich übertreibe net Dreck wälzen ... ich errinnere an Silvester Des wor a Schnee Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hihi ich tät jetzt ur gern ein paar ganz bestimmte Fotos posten... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hihi ich tät jetzt ur gern ein paar ganz bestimmte Fotos posten... :devil: tu da keinen zwang an, i hab nix zu verbergen, i steh zu meinen Problemen! Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich wuerd ja gerne mitkommen, aber.... des hoert si alles a bissl wild an, net? Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich wuerd ja gerne mitkommen, aber.... des hoert si alles a bissl wild an, net? aaageh lass di vom martin und mir net abschrecken! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich wuerd ja gerne mitkommen, aber.... des hoert si alles a bissl wild an, net? ah was, da trinkst vor 1-3 schnäps zur desinfektion. da gemma hin. gemma vorher ins kino? hab ma da schon was ausgemacht, wär sicher fesch, wennst auch mitkommst. Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist gar nicht wild....nur grindig&tief. is doch perfekt. da brauch ma uns dann auch nicht so hübsch zu machen wie für den TC seine Festeln. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ah was, da trinkst vor 1-3 schnäps zur desinfektion. da gemma hin. gemma vorher ins kino? hab ma da schon was ausgemacht, wär sicher fesch, wennst auch mitkommst. was schaustn? Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 was schaustn? was lustiges, frag die tamara. Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 was lustiges, frag die tamara. kommts nach mittanacht in kella dann bin i eh scho so fett das für alle anderen a lustig is Zitieren
willka Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 da das häpning ja mächtig spät beginnt und bei manchen von uns die gefahr besteht, dass sie versehentlich vorher ins bett gehen, gehen manche uns mit manch anderen vorher ins kino. nämlich superS und willka. neuer film mit adam sandler - "klick", der soll voll lustig sein (glaubt die tamara und ich glaub der tamara) lugner city um 20:15 spielens den film treffpunkt: 19:45 beim kino, dort wo man dann halt die karten kriegt wenn noch wer mitgehen möchte, sollten wir uns koordinieren und karten reservieren. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 fürn race-driver reservier ich aber keine karten - weil der kommt dann wieder ned und ich steh mit den karten in der hand da :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.