Zum Inhalt springen

Kellerfest am 7. Oktober 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist ja interressant, kommt man da lebend wieder raus ?

naja lebend, naja ich bis jetzt immer nur im schweren delirium und fst koma! :D :k:

hab nach dem letzten kellafest fast ne woche noch dreck in den haaren gehabt, trotz täglichem waschen. Die jacke is a no imma dreckig, trotz waschen und die hose verwend i nur no zum biken :D

Geschrieben
naja lebend, naja ich bis jetzt immer nur im schweren delirium und fst koma! :D :k:

hab nach dem letzten kellafest fast ne woche noch dreck in den haaren gehabt, trotz täglichem waschen. Die jacke is a no imma dreckig, trotz waschen und die hose verwend i nur no zum biken :D

Jetzt übertreib mal ned.... ausserdem weltzt sich ned a jeder im Dreck so wie du:D

@krawutzi

Es is ned so schlimm wie es klingt, wir haben gestern zammgekehrt und die Sofas bekommen auch an Überzug, also bis Samstag :U::jump:

Geschrieben
Also ich wuerd ja gerne mitkommen, aber.... des hoert si alles a bissl wild an, net? ;)

ah was, da trinkst vor 1-3 schnäps zur desinfektion. da gemma hin. gemma vorher ins kino? hab ma da schon was ausgemacht, wär sicher fesch, wennst auch mitkommst.

Geschrieben

da das häpning ja mächtig spät beginnt und bei manchen von uns die gefahr besteht, dass sie versehentlich vorher ins bett gehen, gehen manche uns mit manch anderen vorher ins kino. nämlich superS und willka.

neuer film mit adam sandler - "klick", der soll voll lustig sein (glaubt die tamara und ich glaub der tamara)

lugner city um 20:15 spielens den film

treffpunkt: 19:45 beim kino, dort wo man dann halt die karten kriegt

wenn noch wer mitgehen möchte, sollten wir uns koordinieren und karten reservieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...