Zum Inhalt springen

Kellerfest am 7. Oktober 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fürn race-driver reservier ich aber keine karten - weil der kommt dann wieder ned und ich steh mit den karten in der hand da :s:

der racy kann eh net...muß im keller hackln :)

leitln, sch... euch net an der boden ist gekehrt, der spülkasten am klo aufgehängt und die sofas haben auch neue überzüge. momentan ist sogar der der ruf "grindig und tiaf" in gefahr.

also wir sehen sich am samstag :U::du:

Geschrieben
is die weihnachtsdeko noch oben? weil ohne diese komm ich nicht :p

also d.h. wir sehen sich am samstag nicht ;) . jürgen... sicher kommst. für dich hol ich sogar noch eine weihnachtskugel aus dem abstellkammerl.

Geschrieben
also d.h. wir sehen sich am samstag nicht ;) . jürgen... sicher kommst. für dich hol ich sogar noch eine weihnachtskugel aus dem abstellkammerl.

http://www.art-connection.de/kostueme/weihnachten/thumbnails/C9724-C9725.JPG:D

Geschrieben
der racy kann eh net...muß im keller hackln :)

leitln, sch... euch net an der boden ist gekehrt, der spülkasten am klo aufgehängt und die sofas haben auch neue überzüge. momentan ist sogar der der ruf "grindig und tiaf" in gefahr.

also wir sehen sich am samstag :U::du:

Lieber Herr NoRun,

ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen, wenn nicht dauernd darauf hingewiesen würde, dass man sich keine Sorgen machen muss. Das stimmt mich nachdenklich.

Geschrieben
fürn race-driver reservier ich aber keine karten - weil der kommt dann wieder ned und ich steh mit den karten in der hand da :s:

Hab dir ja gesagt das ich deine Nummer ned hab, sonst hätt ich dich angerufen, hab ja ned gwusst das du die PM nimma liest....

Aber des wär a guter Grund dast ma dei Nummer gibts, dann passiert sowas nimma - versprochen :devil: :D

Geschrieben
Hab dir ja gesagt das ich deine Nummer ned hab, sonst hätt ich dich angerufen, hab ja ned gwusst das du die PM nimma liest....

Aber des wär a guter Grund dast ma dei Nummer gibts, dann passiert sowas nimma - versprochen :devil: :D

:D na war ja dann e kein problem - wir konnten ja die karten zurück geben - super zug vom lugner, dass geht ned in jedem kino

sonst hättest e schimpfer kriegt von mir :)

Geschrieben
:D na war ja dann e kein problem - wir konnten ja die karten zurück geben - super zug vom lugner, dass geht ned in jedem kino

sonst hättest e schimpfer kriegt von mir :)

Und krieg i jetzt dei Numma oder ned? Falls ma mal ned in der Lugner ins Kino gehn.... :D

Geschrieben
Und ich werde Partyfotograf im kju.....das ist auch irgendwie tief. :rofl:

eigendlich is das kju ja auch wieder irgendwie grindig, also is a wieder wurscht, naja ich glaub ich komm in den Keller :D

Geschrieben
Dieses mal freu ich mich richtig aufs Kellerfest, werd aber später kommen, und dafür länger bleiben

Weilst endlich mal wieder ohne Max am Putz haun kannst :confused: :devil:

PS: ich glaub, ich komme lieber nicht!!!

Geschrieben
Der Typ der ab morgen unter den kurzen Baströcken herumstirdln tut :D

Na der wird uns nicht fehlen beim kellerfest, hat uns letztes Mal, als Pinguin auch ned unbedingt aussegrissn :p

Geschrieben
so leute ich reservier dann mal 5 karten fürs kino - bin noch genau 2 h online

also bitte verlässlich im falle einer absage bei mir telefonisch melden :s:

Ich komm nicht...wie war noch gleich deine Nummer? :p

...möchts dem Sör weitergeben :devil:

Geschrieben
so leute ich reservier dann mal 5 karten fürs kino - bin noch genau 2 h online

also bitte verlässlich im falle einer absage bei mir telefonisch melden :s:

Diesmal kann ich leider nicht :( Aber ihr könnts ma dann erzählen wie er war...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...