m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Frag mal den Proffesor des wird erm bis zu seinem tode nachhängen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Frag mal den Proffesor als prof hat man ja immer solche probleme :devil: http://www.juliaallison.com/weblog/Images/I%20Will%20Not%20Sleep%20with%20My%20Professor.jpg Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 kann mir eigentlich irgendwer sagen, was von 3:00 bis 4:00 los war ? Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 kann mir eigentlich irgendwer sagen, was von 3:00 bis 4:00 los war ? alle haben gesoffen, höllisch falsch zu punk lieder mitgesungen, wie aufgeschäuchte hühner durch die gegend gehupft. eh wie immer Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 @ die gestern da waren ....danke fürs kommen und fürs stimmung machen und für alle die es noch nicht wissen: nächster termin: 04.11.2006 Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 @ die gestern da waren ....danke fürs kommen und fürs stimmung machen und für alle die es noch nicht wissen: nächster termin: 04.11.2006 is scho gaaanz groß im kalender notiert! Näxtes mal muss ich auch das Budldiven ausprobieren Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich ärger mich grad, dass ich im keller meine Kamera nicht ausgepackt hab... wären sicher coole Fotos geworden Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 super woas. Jo, find i a, wo is da ruffl und da schodder eigentlich geblieben? Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Sodala paar Impressionen von gestern! 1. Leitspruch des Abends! 2. Man sollte nie den großen Germanen ärgern 3. Glückskatze schläft 4. MOSHPIT 5. So friedlich kann er sein Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Jo, find i a, wo is da ruffl und da schodder eigentlich geblieben? haha, der ruffl is heut schon rennen gfoan. und is dritter woan. echt fett. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 alle haben gesoffen, höllisch falsch zu punk lieder mitgesungen, wie aufgeschäuchte hühner durch die gegend gehupft. eh wie immer woher willst das wissen? du warst ja bsoffn! Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 woher willst das wissen? du warst ja bsoffn! du hast mich noch nie besoffen gesehen obwohl ... doch glaub schon. Gestern war ich angeheitert Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hab auch ein Foto ...zwar nicht direkt vom Kellerfest, aber vom Weg dorthin Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 haha, der ruffl is heut schon rennen gfoan. und is dritter woan. echt fett. Ich war 127% kurz vorm explodieren. Aber nach 2 Runden is gangen wie Torpedo. :bump: Und jetzt steht ma die Kotze bis in die Zahnlucken. Außerdem meide ich jetzt mal längere Zeit den bösen Alkohol, mindestens bis Sa. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich war 127% kurz vorm explodieren. Aber nach 2 Runden is gangen wie Torpedo. :bump: Und jetzt steht ma die Kotze bis in die Zahnlucken. Außerdem meide ich jetzt mal längere Zeit den bösen Alkohol, mindestens bis Sa. brav gfoan aber dann am samstag dafür voigas!? ok?? Zitieren
karin Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Na, servas, war des gestern a Festl.... Der Loco und ich hatten das Erlebnis des Abends beim Beobachten so machner Situationen an der Bar :rofl: . Auch sonst war die Stimmung echt intergalagisch..... Zitieren
karin Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 @mole na hoffentlich bekommst keinen Ärger wegen den Bilder.......:devil: *duckundrenn* Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 @mole na hoffentlich bekommst keinen Ärger wegen den Bilder.......:devil: *duckundrenn* ich hab nen guten anwalt Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 HEIDIS Opfer Um mindestens 10 Jahre gealtert. Armer Bub! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57534 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 HEIDIS Opfer Um mindestens 10 Jahre gealtert. Armer Bub! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57534 http://www.exclaim.ca/images/up-1dawn_of_the_dead.jpg Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 jaja...da sieht man wieder was alkohol aus menschen machen kann Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 HEIDIS Opfer Um mindestens 10 Jahre gealtert. Armer Bub! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57534 ich war ganz sicher nicht schuld... er hat plötzlich verkündet ich bekomme rabatt auf tequilla naja.. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich war ganz sicher nicht schuld... er hat plötzlich verkündet ich bekomme rabatt auf tequilla naja.. Vade retro, Satane! Du hast unsere Buam, die eigentlich Antialkoholiker sind, zum Mitsaufen gezwungen! Ich habs genau gesehen. :f: Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Vade retro, Satane! Du hast unsere Buam, die eigentlich Antialkoholiker sind, zum Mitsaufen gezwungen! Ich habs genau gesehen. :f: sicher nicht sowas würd ich nieeee tun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.