Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und dein ziel? gewinnen?

Also ich denke das der Martin schon gute Chancen hat ganz vorne mit zu fahren heuer - natürlich kann mans nie wissen, und es kann in 24H viel passieren.

Mein Ziel ist die 400km zu durchbrechen in 12H - wird auch nicht einfach werden - ich bin gespannt.

Geschrieben

mein ziel: die gruppe halten damit mich der max net killt :rofl:

solang ich net im wind fahren muss

Geschrieben
Also ich denke das der Martin schon gute Chancen hat ganz vorne mit zu fahren heuer - natürlich kann mans nie wissen, und es kann in 24H viel passieren.

Mein Ziel ist die 400km zu durchbrechen in 12H - wird auch nicht einfach werden - ich bin gespannt.

schön, dass zumindest eine an mich glaubt :love:

Geschrieben
schön, dass zumindest eine an mich glaubt :love:

ich glaub natürlich auch GANZ FEST an dich....(und den weihnachtsmann :D )

im Hinblick auf eine Aufstellung im DQ-SWAT Team :p

Geschrieben

fahrma die erstn 6h gemeinsam? :D

Geschrieben
bei 36km/h kann ich dir für 500m an windschatten geben :rofl:

Super ;)

Mir reichert schon ein fahrender Betreuer, der mich mit Nahrung versorgt, ich glaub das wird schwierig :(

Aber bis dahin is noch soviel Zeit

Geschrieben
Super ;)

Mir reichert schon ein fahrender Betreuer, der mich mit Nahrung versorgt, ich glaub das wird schwierig :(

deine schnitt vorgabe ist für mich schon sehr ambitioniert (sprich ned durchhaltbar) aber das mit dem betreuen könnt ma schon machen - red ma mal mitn chris.... ich könnte dich jede 2 runde supporten :D

Geschrieben
Super ;)

we support you, you support us!

400km is ein gutes ziel!!

@nopain

ich an deiner stelle würd gewinnen wollen..wenn keine starken kommen is des die chance...drauf hast du´s!

Geschrieben

hab mich grad angemeldet

24h einzel

3 tage später ist die einreichfrist für meine diss.. naja scheiss drauf... auf die paar stunden wirds schon nicht ankommen :D

juhuuuu endlich wieder ein interessantes jahr :love:

TW7

Theiss

IM Switzerland

...

:jump:

Geschrieben
hab mich grad angemeldet

24h einzel

3 tage später ist die einreichfrist für meine diss.. naja scheiss drauf... auf die paar stunden wirds schon nicht ankommen :D

juhuuuu endlich wieder ein interessantes jahr :love:

TW7

Theiss

IM Switzerland

...

:jump:

na dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen dass du mir in zürich in den weg kommst :devil:

gibts wo eine übersichtsliste der angemeldeten teilnehmer & teams!?

Geschrieben
na dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen dass du mir in zürich in den weg kommst :devil:

pah, bis dahin bin ich wieder topfit :D

ausserdem hab ichs eh schon gesagt - hawaii interessiert mich gar nicht so sehr... (bestenfalls noch wegen dem posing faktor ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...