irie movemant Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 sein Ziel ist laut Anmeldung 850km ... hmm ... ist ansich ein gutes Ziel ... schau ma mal und dein ziel? gewinnen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Herst So der aufmerksame Leser bist du a ned gell Ansich schon, aber das Handy hat grad geläutet und i hab ins Wohnzimmer rennen müssen. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 und dein ziel? gewinnen? Also ich denke das der Martin schon gute Chancen hat ganz vorne mit zu fahren heuer - natürlich kann mans nie wissen, und es kann in 24H viel passieren. Mein Ziel ist die 400km zu durchbrechen in 12H - wird auch nicht einfach werden - ich bin gespannt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein ziel: die gruppe halten damit mich der max net killt solang ich net im wind fahren muss Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Mein Ziel ist die 400km zu durchbrechen in 12H - wird auch nicht einfach werden - ich bin gespannt. Der Max is eh scho am tüfftln :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 und dein ziel? gewinnen? 2. hinterm Christoph reicht mir Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Der Max is eh scho am tüfftln :devil: Ähm...tüffteln. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Also ich denke das der Martin schon gute Chancen hat ganz vorne mit zu fahren heuer - natürlich kann mans nie wissen, und es kann in 24H viel passieren. Mein Ziel ist die 400km zu durchbrechen in 12H - wird auch nicht einfach werden - ich bin gespannt. schön, dass zumindest eine an mich glaubt :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 schön, dass zumindest eine an mich glaubt :love: ich glaub natürlich auch GANZ FEST an dich....(und den weihnachtsmann ) im Hinblick auf eine Aufstellung im DQ-SWAT Team Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Also ich denke das der Martin schon gute Chancen hat ganz vorne mit zu fahren heuer - natürlich kann mans nie wissen, und es kann in 24H viel passieren. Mein Ziel ist die 400km zu durchbrechen in 12H - wird auch nicht einfach werden - ich bin gespannt. fahrma die erstn 6h gemeinsam? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 fahrma die erstn 6h gemeinsam? Gern: Anforderung: 36km/h und leg ein bißl zu ich brauch an guten Windschattenspender Zitieren
mexximum Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Gern: Anforderung: 36km/h und leg ein bißl zu ich brauch an guten Windschattenspender bei 36km/h kann ich dir für 500m an windschatten geben Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 I glaub, i werd auf die 12h so was von eingehn... Mir is jetzt scho schlecht... Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Gern: Anforderung: 36km/h und leg ein bißl zu ich brauch an guten Windschattenspender schauma mal wie sichs ergibt....=) bin ja eh fett genug Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 bei 36km/h kann ich dir für 500m an windschatten geben Super Mir reichert schon ein fahrender Betreuer, der mich mit Nahrung versorgt, ich glaub das wird schwierig Aber bis dahin is noch soviel Zeit Zitieren
mexximum Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Super Mir reichert schon ein fahrender Betreuer, der mich mit Nahrung versorgt, ich glaub das wird schwierig Aber bis dahin is noch soviel Zeit deine schnitt vorgabe ist für mich schon sehr ambitioniert (sprich ned durchhaltbar) aber das mit dem betreuen könnt ma schon machen - red ma mal mitn chris.... ich könnte dich jede 2 runde supporten Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 schön, dass zumindest eine an mich glaubt :love: du schwammal Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Super Mir reichert schon ein fahrender Betreuer, der mich mit Nahrung versorgt, ich glaub das wird schwierig Aber bis dahin is noch soviel Zeit we support you, you support us! 400km is ein gutes ziel!! @nopain ich an deiner stelle würd gewinnen wollen..wenn keine starken kommen is des die chance...drauf hast du´s! Zitieren
step Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hab mich grad angemeldet 24h einzel 3 tage später ist die einreichfrist für meine diss.. naja scheiss drauf... auf die paar stunden wirds schon nicht ankommen juhuuuu endlich wieder ein interessantes jahr :love: TW7 Theiss IM Switzerland ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hab mich grad angemeldet 24h einzel 3 tage später ist die einreichfrist für meine diss.. naja scheiss drauf... auf die paar stunden wirds schon nicht ankommen juhuuuu endlich wieder ein interessantes jahr :love: TW7 Theiss IM Switzerland ... na dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen dass du mir in zürich in den weg kommst :devil: gibts wo eine übersichtsliste der angemeldeten teilnehmer & teams!? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hab mich grad angemeldet 24h einzel find i super,dasst heuer dabei bist Zitieren
mexximum Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 na dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen dass du mir in zürich in den weg kommst :devil: gibts wo eine übersichtsliste der angemeldeten teilnehmer & teams!? K L I C K Zitieren
step Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 na dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen dass du mir in zürich in den weg kommst :devil: pah, bis dahin bin ich wieder topfit ausserdem hab ichs eh schon gesagt - hawaii interessiert mich gar nicht so sehr... (bestenfalls noch wegen dem posing faktor ) Zitieren
step Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 find i super,dasst heuer dabei bist in wirklichkeit mach ichs ja nur weil ich die finisher t-shirts so cool find Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 aber a irgendwie bled,wenn du mitfoahrst....:f: wo bekomm ich dann heuer so a geiles licht her ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.