Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, es ist wahr - oh weh, oh graus! Ich hab in meinem verkorksten, versauten, mißratenen Leben ja nix besseres zu tun, als mir einen Login über einen Wiener Provider (oder woher auch immer der Bursche war) oder eine Fake-IP zu organisieren, mit dem ich dann gefakte BB Accounts erstellen und den Wo-Upf1 beleidigen kann.

:D:toll::rofl::spinnst?:

Ok hast recht :zwinker: .

Lieb, daß du mir sowas zutraust, aber ich fürchte, du nimmst dich da grad ein bißchen zu wichtig.

[...]

mir wär da jeder Aufwand zuviel dafür

Trotz allem war es dir nicht zu viel Aufwand ein paar provozierende und beleidigende Sätze in einem Thread, der dir wohl auch am Arsch vorbei ging, zu posten:

und dann gaaaaaaaaaaaaanz viel blabla ich bin toll super blabla ich bin so geil blabla bitte, ich brauch ganz dringend wen zum pudern weil sonst verstauben meine innereien blablabla BITTE! blabla

Jessas, du Holzkopf,

mit so einem Warmluftplauscher

Du bist echt der ärmste Wurm, den ich kenne. Herzliches Beileid und eine gaaaaaaaaaanz große Portion Mitleid für dich.

Aber ok, lassen wir das. :U: ?

Moderator: Bitte auch diesen Thread schließen. Danke!

Geschrieben
Eher ärmliche Aussage!!

Wie immer, aber egal. Simon, lass es, sein Leben ist zu inhaltslos, sodass er immer provozieren muss. Lass ihn einfach. Er wird auch auf dieses Posting wieder provokant antworten, er wird in anderen Beiträgen unterschwellig beleidigen wollen, aber mittlerweile ist es mir wurscht. Eigentlich ist er ja ein ziemlich armes Subjekt. Aber für mich wird er jetzt wieder in der Bedeutungslosigkeit untergehen, in der er vor seinen Beleidigungen so lange leben musste.

Geschrieben
Wie immer, aber egal. Simon, lass es, sein Leben ist zu inhaltslos, sodass er immer provozieren muss. Lass ihn einfach. Er wird auch auf dieses Posting wieder provokant antworten,

Nein, auf deines nicht.

er wird in anderen Beiträgen unterschwellig beleidigen wollen,

Ich werd in anderen Beiträgen weiterhin zu meiner Meinung stehen, ja.

Das die nicht immer dem Mainstream entspricht dürfte bekannt sein.

aber mittlerweile ist es mir wurscht. Eigentlich ist er ja ein ziemlich armes Subjekt. Aber für mich wird er jetzt wieder in der Bedeutungslosigkeit untergehen, in der er vor seinen Beleidigungen so lange leben musste.

Nicht nur einmal habe ich dir angeboten, :look: lassen wir das -> :U: . Ich hab dir angeboten stattdessen über Räder (Reflex Easton C9 AluCarb, Gary Fisher X-Caliber) ein paar Worte zu verlieren; aber da kam nichts.

Und auch von deiner Seite sind immer wieder ein paar unschöne Worte gefallen. Wenn man austeilen kann, sollte man auch einstecken können :wink: . Und wenn einem darüberhinaus auch die Argumente ausgehen (die du und Simon leider selten bis nie gebracht haben. Dabei weiß ich mittlerweile das der Simon es ja sogar könnte) kann man jede Diskussion mit solchen Aussagen wie du sie getätig hast (siehe oben und in anderen Threads :-( ) beenden.

Aber wenn wir uns darauf einigen können uns gegenseitig in die Bedeutungslosigkeit zu posten (unterzugehen), dann wird es eh keine Probleme mehr geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...